1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

3. PO VF - EC Grand Immo VSV - HK SŽ Olimpija Ljubljana, 13.03.2022, 17:30.

• Johnny-Canuck
  • 11. März 2022 um 23:28
  • Paul82
    ;-)
    • 12. März 2022 um 21:08

Dann hast aber reservierte Steher gekauft.... und nicht im Stehplatzsektor der Fanclubs

• EC VSV 1923
    NHL
    • 12. März 2022 um 21:15

Definitiv nicht ich hab 80€ 20€/Karte gezahlt plus die online Gebühr

Die reservierten Steher kosten 28€/Stück

• Banklsitzer
    EBEL
    • 12. März 2022 um 21:30
    Zitat von InsideVSV

Definitiv nicht ich hab 80€ 20€/Karte gezahlt plus die online Gebühr

Die reservierten Steher kosten 28€/Stück

Gerade nochmals nachgeschaut.

Sie haben den Ticketverkauf für die Steher wieder freigeschaltet.

Übrigens gute Idee die Steher zu verkleinern.

Möchte ja keiner da Stehen :ironie:

Morgen 4:1 Sieg

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. März 2022 um 22:00
    Zitat von Die Maske

Die Mannschaft wird noch enger zusammenrücken

Das ist genau das, wovor ich immer 1 pissl Angst hab´: Da stehen dann oft zwei, drei Gegner frei zum Schuß. Und da soll dann der arme Goaltender jeweils retten?

• Benny-78
    NHL
    • 12. März 2022 um 22:22

wie man gestern gesehen hat wissen die jungs um die schwächen von goalie us, der bei weitschüssen zwar stark ist aber im 1 auf 1 durchaus seine problem hat, bescheid.

morgen bitte mehr davon Popcorn

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. März 2022 um 22:27
    Zitat von Die Maske

Die Mannschaft wird noch enger zusammenrücken und die Halle wird brennen.

Hoffentlich hast du recht. So was kann auch ganz schön schiefgehen. Die Brasilianer sind nach der Neymar-Verletzung im VF gegen Kolumbien so eng zusammengerückt dass sie in ihrem brennenden Maracana-Stadion eine 1:7-Tetschn von Deutschland kassiert haben.

• jcp77
    KHL
    • 12. März 2022 um 22:52
    Zitat von InsideVSV

Ich hab gerade online 4 Stück Stehplatz Karten gekauft für Bekannte , also keine Ahnung welch Problem du hast

Danke für deinen Hinweis.

Der Verein selbst hat auf FB veröffentlicht das es die Karten nur im Fanshop gibt. Wir haben heute mehrmals online nachgesehen,da war nichts! Vielleicht liest hier ja jemand mit und deshalb wurde es freigeschaltet.

Jetzt hoffe ich nur das meine Leute morgen nicht schon andere Pläne haben.

• Kn Strng
    EBEL
    • 12. März 2022 um 22:59

Wenn wer braucht, ich hätte einen res. Steher abzugeben

• doc11chris
    NYR
    • 13. März 2022 um 00:42
    Zitat von jcp77

Danke für deinen Hinweis.

Der Verein selbst hat auf FB veröffentlicht das es die Karten nur im Fanshop gibt. Wir haben heute mehrmals online nachgesehen,da war nichts! Vielleicht liest hier ja jemand mit und deshalb wurde es freigeschaltet.

Jetzt hoffe ich nur das meine Leute morgen nicht schon andere Pläne haben.

Danke! Ebenfalls oft probiert!

Jetzt hab ich auch mein Steher Ticket!

Eine Frecheit vom Verein!

• Skindred ctd
    NHL
    • 13. März 2022 um 01:22
    Zitat von doc11chris

Eine Frecheit vom Verein!

Das KANN gar nicht unser Verein sein, weil wir sind nicht so. Ich fürchte, da könnte die eine oder andere Schaltstelle von KACler-Agenten unterwandert worden sein. Die sabotieren uns!

• EC VSV 1923
    NHL
    • 13. März 2022 um 06:42

Die heutigen Refs

Bin gespannt auf das Line Up anscheinend Karhunen auch out mit Fieber sowie weitere angeschlagene Spieler fürs heutige Spiel fraglich sind .

Bilder

• C746105F-062D-4B83-999A-9313A9E59A77.jpg
      • 286,93 kB
      • 834 × 1.200
  • Benny-78
    NHL
    • 13. März 2022 um 07:23

dann rück ma halt noch weiter zamm :)

• Woldo
    Tschentschn
    • 13. März 2022 um 07:31
    Zitat von InsideVSV

Die heutigen Refs

Bin gespannt auf das Line Up anscheinend Karhunen auch out mit Fieber sowie weitere angeschlagene Spieler fürs heutige Spiel fraglich sind .

Berneker und Nikolic? Na bumm, der Tunnel für die Zebras wird wohl schon bereit stehen

Ich denke der Sturm wird wie in Ljubljana aussehen

Hughes Oleksuk Toni

Kosma Scho Richter

Kraste Rauche Lanze

Moderer Maxa Rebernig

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. März 2022 um 07:55

Bin schon aufgeregt, wie schon lange nicht mehr, es kribbelt schon, Playoff-Stimmung pur!!!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 13. März 2022 um 09:07

Daum sagt in der KLZ, dass er mehrere Spieler hat, die angeschlagen und für heute fraglich sind. Dann muss heute der 7. Mann einfach Vollgas geben!

• Woldo
    Tschentschn
    • 13. März 2022 um 09:08
    Zitat von Grosco70

Daum sagt in der KLZ, dass er mehrere Spieler hat, die angeschlagen und für heute fraglich sind. Dann muss heute der 7. Mann einfach Vollgas geben!

Du meinst Nikolic? :ironie:

• Dorschkopf
    KHL
    • 13. März 2022 um 09:56

Off topic: Grad gelesen, dass auch Bischofberger von einem Laibacher mittels Kopfcheck ins Out befördert worden...wirklich eine sympathische Mannschaft...fotzts es ausse des Gfrast😉🙃

• EC VSV 1923
    NHL
    • 13. März 2022 um 09:59
    Zitat von Dorschkopf

Off topic: Grad gelesen, dass auch Bischofberger von einem Laibacher mittels Kopfcheck ins Out befördert worden...wirklich eine sympathische Mannschaft...fotzts es ausse des Gfrast😉🙃

Kann nicht sein die spielen ja so fair :ironie:

• Woldo
    Tschentschn
    • 13. März 2022 um 10:01
    Zitat von Dorschkopf

Dops
    www.ice.hockey

Ropret war es ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. März 2022 um 10:21
    • Offizieller Beitrag

Bitte keine Corona (Verschwörungs-) Themen in den Spielthreads. Beiträge gelöscht.

Dank im Voraus.

Einmal editiert, zuletzt von OldSwe (13. März 2022 um 10:30)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Banklsitzer
    EBEL
    • 13. März 2022 um 10:46
    Zitat von Dorschkopf

Was die Verletzungen und die Skandale angeht stehen die heuer bestimmt an erster Stelle.

Eigentlich hatte ich nie was gegen die, aber seit den Rassismus Skandal sind die nach den Nebelkindern wohl die unsympatischte Mannschaft.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. März 2022 um 10:55

Ist der Rassismus, den die beiden Slowenen gebracht haben, eigentlich immer noch für die meisten hier, das Schlimmste überhaupt? Frage nur, falls ich gemeinsam mit Joslin den Herrn Collins besuchen geh'...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. März 2022 um 11:02

Ich sags wies is,

Laibach war mir sympathisch, wie alle hart arbeitenden Mannschaften. Das ist jetzt vorbei... nach Joslin, Karlsson & Collins hab ich genug, egal ob Lindwurm oder Drache, grüner Wurm bleibt grüner Wurm!

Heute ghört drüber gfahren, Laibach ghört in allen belangen geschlagen, körperlich, spielerisch und nicht zuletzt am Scoreboard. Es darf heute keinen Zweifel geben, wer der Boss im Rink ist.

• weiss007
    Gast
    • 13. März 2022 um 11:03
    Zitat von Eisprinz

Ist der Rassismus, den die beiden Slowenen gebracht haben, eigentlich immer noch für die meisten hier, das Schlimmste überhaupt? Frage nur, falls ich gemeinsam mit Joslin den Herrn Collins besuchen geh'...

Für mich ist eine bewusste rassistische Reaktion, die in diesem Zuammenhang auch wohl überlegt war, schon schlimmer als ein tepperter Check (der wirklich eher blöd gelaufen ist), der in einem so schnellen Spiel passiert. Das eine sind oftmals blöde Unfälle, ohne wirkliche Absicht, das andere ist einfach vollkommen Hirnbefreit und darf in unserer gebildeten Gesellschaft keinen Platz haben...

2 Mal editiert, zuletzt von weiss007 (13. März 2022 um 11:45)

• obi
    NHL
    • 13. März 2022 um 11:04
    Zitat von Banklsitzer

Was die Verletzungen und die Skandale angeht stehen die heuer bestimmt an erster Stelle.

Eigentlich hatte ich nie was gegen die, aber seit den Rassismus Skandal sind die nach den Nebelkindern wohl die unsympatischte Mannschaft.

unsympatHIsch.. wenn schon dann richtig ;)

Spannend, du musst wohl alle persönlich kennen.

Da ist wohl nomen est omen bei dir, wenn einen Rassismusskandal mit der Sympathie zu anderen Mannschaften vergleichst.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™