Ich hab gestern dann überhaupt nicht mehr darauf geachtet, so geschockt war ich... aber wer hat dann eigentlich Collins in der ersten Reihe ersetzt...
Oleksuk
Ich hab gestern dann überhaupt nicht mehr darauf geachtet, so geschockt war ich... aber wer hat dann eigentlich Collins in der ersten Reihe ersetzt...
Oleksuk
Oleksuk
Und Richter statt Oleksuk hat die 2.Linie sichtlich aufgewertet.
Und Richter statt Oleksuk hat die 2.Linie sichtlich aufgewertet.
genau. Und das, weil er die Drecksarbeit vorm Tor macht. So war meine Wahrnehmung.
#13🍀
Ich würde jetzt mal Rauche die erste centern lassen, habe das Gefühl dass er der Aufgabe gewachsen wäre...
Bin gespannt aufs morgige Lineup, aber wird wohl Oleksuk oder Rauche in Linie 1 werden
Alleine für Collins sollte morgen die Hütte brennen, wie in besten VSV-Zeiten....
Die Zutaten für eine geile PO- Partie sind angerichtet. Die Würze ist mehr als da. Jetzt heißts nur mehr die Laibacher ordentlich herklopfen und panieren.
Alleine für Collins sollte morgen die Hütte brennen, wie in besten VSV-Zeiten....
Das wäre Gänsehaut pur und eine Aufmunterung für Collins. Unglaublich was sich da abgespielt hat gestern. Habe die Szene noch immer im Kopf und drücke Collins ganz fest die Daumen das er wieder ganz Gesund wird. 🍀
Der VsV wird bereit sein, jetzt sind wir Fans gefragt.
@Fanclubs: während der Zeit als keine Steher erlaubt waren, gab es ein Spiel (glaube es war das erste, als wieder auf 2G umgestellt wurde, vor ca 4-5 Partien), da hat irgendwann quasi die ganze Halle "Villach, Villach, Villach, Villach...") gerufen. Da kam Gänsehaut auf und sollte unbedingt wiederholt werden. Ohne Trommeln, war echt lässig, kann sich da jemand erinnern und wie hat euch das gefallen?
@Fanclubs: während der Zeit als keine Steher erlaubt waren, gab es ein Spiel (glaube es war das erste, als wieder auf 2G umgestellt wurde, vor ca 4-5 Partien), da hat irgendwann quasi die ganze Halle "Villach, Villach, Villach, Villach...") gerufen. Da kam Gänsehaut auf und sollte unbedingt wiederholt werden. Ohne Trommeln, war echt lässig, kann sich da jemand erinnern und wie hat euch das gefallen?
Das war gegen die Ungarn am 6.2.. Hätte so eine Stimmung nicht für möglich gehalten unter den damaligen Voraussetzungen! War echt der Wahnsinn und Gänsehautfeeling!
Morgen Sieg Villach für Chris! 🔵⚪️
Und kann man mal in der Nikolaigasse beim KH anrufen und fragen ob slowenische Ärzte vor Ort sind? Nur für den Fall.
Morgen Focus auf Sieg!!!!
Für Collins12🦅
De Jungs werden ein Zeichen setzen!!!!
5:3 Heimsieg
Get well soon Chris
Blaues Bluat
Morgen Sieg Villach für Chris! 🔵⚪️
Und kann man mal in der Nikolaigasse beim KH anrufen und fragen ob slowenische Ärzte vor Ort sind? Nur für den Fall.
In die Bude würde ich nicht mal gehen wenn ich am verbluten bin. Aber das ist OT, die guten Ärzte gehen dort e freiwillig sorry für OT
Nur schade das es keine Karten für die normalen Steher Sektor I mehr gibt. Hätte ein volles Auto gehabt.
Oder mach ich was falsch?
Nur schade das es keine Karten für die normalen Steher Sektor I mehr gibt. Hätte ein volles Auto gehabt.
Oder mach ich was falsch?
Hab ich gestern auch probiert, denke Steher sind voll.
Alles anzeigenMorgen Focus auf Sieg!!!!
Für Collins12🦅
De Jungs werden ein Zeichen setzen!!!!
5:3 Heimsieg
Get well soon Chris
Blaues Bluat
Collins 12??? 🤔🤔🤔
Collins 12??? 🤔🤔🤔
Wir schießen für Collins 12 Tore
Wir gewinnen die nächsten 12 Spiele für Chris
Wir gewinnen die nächsten 12 Spiele für Chris
Geht sich nicht aus.11 Siege und wir sind Meister.Was aber auch ok wäre.
Geht sich nicht aus.11 Siege und wir sind Meister.Was aber auch ok wäre.
Als Meister hat man dann auch das erste Vorbereitungsspiel im August zu gewinnen...das war wohl gemeint, oder?
Chris wurde heute nochmals durchgecheckt und es geht Ihm glücklicher Weise etwas besser als befürchtet.Er redet sogar schon wieder vom Eishockey spielen.Hoffen wir, dass er bald wieder der alte ist und sich vollkommen regeneriert.
Zum Spiel morgen, bin ich mir 100 % Sicher, dass wir den Laibchen nicht einmal einen Funken von einer Chance lassen werden.
Die Mannschaft wird noch enger zusammenrücken und die Halle wird brennen.
Morgen zeigen wir was es bedeutet wenn wir von Hockey Town sprechen und zwar in jeder Beziehung.Sowohl die Mannschaft wie auch die Fans, werden keinen Zweifel daran aufkeimen lassen. Es reicht nämlich!!! Jetzt ist Schluss mit lustig.
6:1 Villach und der Fisch ist geputzt.
Als Meister hat man dann auch das erste Vorbereitungsspiel im August zu gewinnen...das war wohl gemeint, oder?
Ich meinte zwar die 12 Siege zum Titel aber ja deine Version ist auch akzeptabel😉
Leider gibt es das Vierte Drittel Format nur auf FB
Stehplatzkarten gibt es morgen ausschließlich im Fanshop. Toller neuer Stil vom Verein. Am besten man sagt gleich man pfeift auf Fans außerhalb von Villach!!
Seit 2005 gehe ich in die Halle aber bisher hab ich immer meine Karten problemlos bekommen.
Eines kann ich sagen,man betreibt es erfolgreich den Fanbestand zu verringern.
Ich hab gerade online 4 Stück Stehplatz Karten gekauft für Bekannte , also keine Ahnung welch Problem du hast