1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

2.PO-VF, HK SZ Olimpija Ljubljana vs EC Grand Immo VSV, 11.03.2022, 19:45, live auf Puls 24

• Banklsitzer
  • 10. März 2022 um 22:30
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 11. März 2022 um 22:25
    Zitat von Benny-78

was soll das? wohl vergessen wie die mannschaft ausseinandergebrochen ist wo die sofron aktion war?

Ja, hab ich vergessen. Ist aber eine andere Situation. Spiel gewonnen, gegen Laibach und die Schiedsrichter und für Collins.

• Blueliner_13
    Hobbyliga
    • 11. März 2022 um 22:25

Als neutraler Zuseher möchte ich erwähnen, dass das richtig geiles Hockey war heute, dass von beiden Seiten geboten wurde. Fand das richtig lässig anzusehen. Stimmung war auch richtig cool, was man im TV so mitbekommen hat.

Der VSV hat sich den Sieg heute aber definitiv verdient. Die gezeigte Moral nach dem Vorfall mit Collins und dem folgenden Ausgleich war schon stark.

Alles Gute für Collins, sein Gesundheitszustand ist in dem Fall noch viel wichtiger als der Sieg!

• Woldo
    Tschentschn
    • 11. März 2022 um 22:27

Verdienter Sieg gegen sechs Drachen und zwei Zebras! Vor allem die Moral unserer Truppe ein Wahnsinn 👍

Gute Besserung #13

• anti
    Nationalliga
    • 11. März 2022 um 22:28
    Zitat von Lehrbua

Versteh ich, aber die Spieler sind Profis und blenden das aus. Bis nach dem Schlusspfiff.

das hat mit profi sein nix zu tun. du bist da derjenige, der blödsinn verzapft.

• PEPSImax
    NHL
    • 11. März 2022 um 22:28

Nach den Worten von Daum, kann man wenigstens durchatmen und den Sieg etwas mehr genießen. Das wird uns nochmals zusammenschweißen!

• weiss007
    Gast
    • 11. März 2022 um 22:29
    Zitat von Lehrbua

Versteh ich, aber die Spieler sind Profis und blenden das aus. Bis nach dem Schlusspfiff.

Sorry aber selten so einen Blödsinn gelesen, ich bin auch "Profi" in meinem Job, wenns meinen Kollegen umhaut und der muss ins Krankenhaus geh ich auch Heim!

• DMW8
    EBEL
    • 11. März 2022 um 22:30

unabh von der Aktion mit Collins, die Schiris eine fuxxing Schande für die Liga. man will auf allen Ebenen professionell sein, aber bei den Schiris haut das einfach nicht hin. wie im Heimspiel vorgestern...

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 11. März 2022 um 22:32

Wichtiger Sieg über den sich kein VSV Fan wirklich freuen kann.

P.S. auch neutrale Zuschauer mit Fachwissen hinterfragen die Schiri Leistung

Bilder

• Screenshot_20220311-222930_Samsung Internet.jpg
      • 262,8 kB
      • 1.080 × 942
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. März 2022 um 22:32
    • Offizieller Beitrag

thread bereinigt. Quasi WC Reinigung. Dem User sei gesagt er möge sich zusammenreißen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    hockeytime
    NHL
    • 11. März 2022 um 22:34
    Zitat von Fan_atic01

thread bereinigt. Quasi WC Reinigung. Dem User sei gesagt er möge sich zusammenreißen.

Eine Pause würde diesen auch nicht schaden

• true detective
    Caracas
    • 11. März 2022 um 22:37

Check gegen die Bande an Collins kommt viel zu spät, Puck war schön längst gespielt - Collins mit Hinterkopf gegen die Bande und bleibt bewusstlos liegen - wird regelrecht hineingedrückt - Strafe wird dann gegen Flemming gegeben, da er den Laibach Spieler wegen des Bandenchecks angeht.... was für eine Strafentscheidung ist DAS???

Insgesamt eine Schiedsrichterleistung, wo eine Mannschaft einseitig mit Strafen getragen wird - so etwas sieht man in 1000 NHL Partien nicht. Die Ligaverantwortlichen sollten sich schämen! Zwei Schwerverletzte in zwei Spielen.

Gute Besserung an Chris, wird hoffentlich wieder ohne bleibende Schäden!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. März 2022 um 22:39
    Zitat von Johnny-Canuck

P.S. auch neutrale Zuschauer mit Fachwissen hinterfragen die Schiri Leistung

Eine absolute Frechheit - hoffe man legt Protest ein.

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. März 2022 um 22:42
    Zitat von Wodde77

hoffe man legt Protest ein.

Gegen was denn?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 11. März 2022 um 22:44
    Zitat von Cathy Miller

Gegen was denn?

Die Schiedsrichter nichtmehr in dieser Serie Pfeifen zu lassen

• Nepostar
    NHL
    • 11. März 2022 um 22:45

Sehr stark von Villach nach so einem Zwischenfall trotzdem noch die Kraft zu haben das Spiel zu gewinnen. Sowas geht einem nahe, egal wie sehr man "Profi" ist.

Natürlich gehe ich davon aus das der Check als fairer Check gedacht war und wenn keine Verletzung folgt redet auch keiner drüber. Allerdings wird zB bei einem hohen Stock im Gesicht auch grundsätzlich eine Strafe ausgesprochen, auch wenn das natürlich keine Absicht ist. Und bei dem Abstand zur Bande ist es zumindest schwer fahrlässig diesen Check zu fahren...

Generell ist das Spiel den Refs einfach englitten und die Entscheidungen komplett willkürlich, mehr kann man dazu nicht sagen.

• aku
    KHL
    • 11. März 2022 um 22:48

Gratulation nach Villach! Hätte nicht gedacht, dass diese Truppe so viel Herz hat, Respekt!

Natürlich gute Besserung an Collins!

Völlig unnötige Aktion, mag innerhalb des Regulativs gewesen sein, aber ohne jeglichen Respekt vor der Gesundheit des Gegenspieler, daher für mich trotzdem zu verurteilen! :cursing:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. März 2022 um 22:48
    Zitat von Cathy Miller

Gegen was denn?

Die skandalöse Leistung der Schiris.

• Camper JOE
    EBEL
    • 11. März 2022 um 22:51

Im Laola Live Ticker sieht man die Szene vom Check gegen Collins

• Bluedynamite
    KHL
    • 11. März 2022 um 22:53

Also unsere special Teams sind mal special daneben!

(War schon in Spiel 1 so und auch vor der Collins Verletzung) Was haben die in der freien Woche trainiert? Halma?

Trotzdem.... Extrem lässiges Spiel! Viel Moral bewiesen.

Alles Gute #13 hoffentlich nix schlimmes!

Zuhause holen wir uns die Führung💪

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 11. März 2022 um 22:54

Ich möchte nicht die Schiri-Entscheidungen kritisieren, da erspar ich mir aus sportlichen Gründen das Kommentar. Aber es geht hier um die Besetzung an sich und die ist eigentlich skandalös. Ich unterstelle jetzt keine bewusste Parteilichkeit, aber bei dieser Auswahl an Refs gleich vier aus dem südlichen Klagenfurt zu berufen ist eine bodenlose Frechheit.

Das Spiel an sich wirklich so, wie man es sich für die PO wünscht. Wenn man schlussendlich vor dem Fernseher mit einem Ruhepuls von 200 kniet, dann ist das Eishockey-Fieber back. Gratulation an die Jungs und vor allem Toni. Von mir (zu Recht?) kritisiert, explodiert er vielleicht jetzt. Das war so ein wichtiger Sieg für die Truppe und am Sonntag hoffe ich auf eine geile Partie vor einer vollen Halle mit dem richtigen Sieger. Chris schließe ich in mein Nachtgebet mit ein 🙏😉

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. März 2022 um 22:58
    Zitat von DieblaueRapunzl

warum 3/4 Schiris Slowenen hat letztens schon so gut funktioniert...

Was macht Groznik eigentlich heute?

Piragic ist Kroate

Zrnic Slowene, aber mit Jesenice Vergangenheit

Hribar Slowene, hat ein Krain gespielt

Zgonc Slowene - findet sich auf EP nicht

Unnötige Schieflage mMn. das könnte man bei dem Schiripool besser regeln. Warum nicht nach Klagenfurt schicken und die, die in Klagenfurt pfeifen zu uns?

edit gut, da pfeifen...a scho wurscht ^^

GROZNIK, TRILAR, DURMIS, KONC

Alles anzeigen

...called it...

• Skindred ctd
    NHL
    • 11. März 2022 um 23:00
    Zitat von mpfanner

Ich steh zur Entscheidung.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was genau hat das mit "Pietät" zu tun? Was das Wort bedeutet (wenn man es schon nicht weiß), kann man googeln und das ist in absolut keinem Zusammenhang hier angebracht.

Dann zeigt von Sport bitte nie mehr LIVE-Übertragungen. Schneidet aus Aufzeichnungen von Sport Fouls, unschöne Szenen, Fight, Checks, Stürze beim Abfahrtslauf, F1-Crashs, Boxen generell (!).... heraus.

Und wenn es dem Produktionsverantwortlichen schon ungehörig erscheint, es zu zeigen, dann sollte er das pt-Publikum wenigstens verbal wissen lassen, was passiert ist (weil um zu zensieren, muß er ja wissen, was er zensiert). Die beiden Kommentatoren wußten es auch nicht. Und im - eingeschobenen - Interview erfuhr auch niemand etwas (außer, daß Collins fachgerecht medizinisch versorgt wird)

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. März 2022 um 23:03
    Zitat von Nepostar

Natürlich gehe ich davon aus das der Check als fairer Check gedacht war und wenn keine Verletzung folgt redet auch keiner drüber. Allerdings wird zB bei einem hohen Stock im Gesicht auch grundsätzlich eine Strafe ausgesprochen, auch wenn das natürlich keine Absicht ist. Und bei dem Abstand zur Bande ist es zumindest schwer fahrlässig diesen Check zu fahren...

Da muss man schon differenzieren, ein Schläger hat nie was im Gesicht zu suchen, ein Check ist prinzipiell erlaubt

Ich finde den Check auch nicht unbedingt Strafen würdig, kann man pfeifen, muss man nicht, da ist leider einiges ganz blöd gelaufen und ich hoffe darauf das Collins das gut übersteht

Zur restlichen Schirileistung, gebe ich besser kein Kommentar…

• red_power
    Moderator
    • 11. März 2022 um 23:04

Hut ab VSV, ich kann mich nicht erinnern, dass ich beim ein Spiel wo Jesenice nicht dabei war so viel nerven verloren hab. Ausflug nach Kärnten am Sonntag ist auf jedem Fall eine gute Idee.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. März 2022 um 23:04
    Zitat von Skindred ctd

Was genau hat das mit "Pietät" zu tun? Was das Wort bedeutet (wenn man es schon nicht weiß), kann man googeln und das ist in absolut keinem Zusammenhang hier angebracht.

Dann zeigt von Sport bitte nie mehr LIVE-Übertragungen. Schneidet aus Aufzeichnungen von Sport Fouls, unschöne Szenen, Fight, Checks, Stürze beim Abfahrtslauf, F1-Crashs, Boxen generell (!)....

Man sah es live, aber im hintersten Bildrand - es wurde nur nicht wiederholt.

Ps: das fand ich auch gut so - aber ja, zumindest eine Info was eigentlich passiert ist wäre nicht schlecht gewesen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™