Versteh ich, aber die Spieler sind Profis und blenden das aus. Bis nach dem Schlusspfiff.
So wie bei der WM mit Eriksson?
Versteh ich, aber die Spieler sind Profis und blenden das aus. Bis nach dem Schlusspfiff.
So wie bei der WM mit Eriksson?
Wichtiger Sieg ...
Noch wichtiger - wie's Collins geht?
Trotz der ganzen Sch... den Sieg geholt. Super Moral! Gratuliere und alles, alles Gute für Chris!
Verdient gewonnen. Jetzt noch hoffen dass es Collins gut geht.
F*cking rights boys
Für Collins!
Puh, trotz Sieg der Schock sitzt tief bei den Spielern!
Get well soon #13
Bravo jungs. ein sieg überschattet von der collins verletzung.
Ljubljana stark. Die können schon ordentlich eishockey spielen.
Arg wie einseitig Refs pfeiffn können. Oder ist das die vereinsbrille?
Hoffe bei collins ist nix schlimmeres.
Buh zaches Spiel, was soll man da sagen. Seit langem wieder mal richtig Emotionen gehabt beim Zuschauen. Leider alles überschattet vom Abtransport von Collins.
Hoffe Collins geht es gut, alles andere ist sekundär.
Kein Spiel mehr in dieser PO für diese Zebras
Puh, trotz Sieg der Schock sitzt tief bei den Spielern!
Get well soon #13
So ist es. Schau den Spielern, die eigentlich grad ein Spiel gewonnen haben, in die Gesichter.
Skandal Schiris ,alles gute Collins….
Ach komm schon ... das mit den Schiris war ein absoluter Fehlgriff, ja. Aber den Rest was gepostet hast, solltest besser wieder löschen.
Gute Besserung und schnelle Genesung an C.Collins.
Und Gratulation an den VSV.
Blaues bluat 👍
Arg wie einseitig Refs pfeiffn können. Oder ist das die vereinsbrille?
Hoffe bei collins ist nix schlimmeres.
Na sorry is nit die Brille weil das war heute komplett inkonsequent von dem Schiris um es nett auszudrücken.
Da gewinnt man eine Partie, und kann sich gar nicht freuen darüber.
Alles Gute Chris
Warum macht eigentlich nicht Holst die Interviews auf Englisch? Ich seh wie es ihn jedes Mal juckt, wenn Kapun etwas falsch übersetzt.
Unser Motto über Jahre "Wir spielen in Unterzahl, das ist uns...." sollten wir dieses Jahr nicht zu oft anstimmen... Da haben wir ordentlich nachgelassen / ist Laibach extrem stark.
Gratulation zum Spiel, war verdient.
Und zu den Schiris: Kein Kommentar.
Ah geh was du da für an Blödsinn verzapfst.
Das sind Profis
was soll das? wohl vergessen wie die mannschaft ausseinandergebrochen ist wo die sofron aktion war?
Als erstes hoffe ich dass es Collins gut geht.
Zweitens hoffe ich dass nie wieder in dieser Liga so ein Schiedsrichtergespann angesetzt wird, eine Farce wie man ein Spiel zugunsten der Heimmannschaft so zu beeinflussen versucht.
Drittens war die Szene mit Collins höchst unglücklich und ich kann auch beim wiederholten Male kein böses Foul feststellen. Er checkt ihn zwar aber nicht mit extremer Intensität und auch nicht gegen den Kopf. Collins ist total unvorbereitet und fällt komplett unglücklich mit dem Kopf/Nacken in die Bande.
Absolut verdienter Sieg, zum feiern ist mit trotzdem nicht zumute.
Zum einen wäre es natürlich schön wenn es keine schwere Verletzung wäre, zum andern hoffe ich das die Spieler ihren Kopf schnell frei bekommen.
haha, Daum hätts jetzt fast zerrissen bei der frage nach den Strafen.
gratulation an beide teams für ein super hockeygame.
spielerisch u. vom tempo her ein wahrer leckerbissen im gegensatz zu dem spiel am mittwoch.
das ware highlight waren aber die schwenker zu den vsv-ultras
Gute Besserung an Collins 🍀.