Dann sollen die das zeigen, oder?
Aber warum sagen sie denn nix ob es ein Foul war oder nicht? Wird wohl einer gesehen haben.
Dann sollen die das zeigen, oder?
Aber warum sagen sie denn nix ob es ein Foul war oder nicht? Wird wohl einer gesehen haben.
Btw Keinen Cent für die "24" never ever @pfanner
Geh hau ab... Warat gscheider...was zahlstn für 24???
Alles Gute Collins…ganz böse hat das ausgesehen und hab’s erst beim zurückspulen am Video gesehen…hoffe auf keine bleibende Schäden!
Was ist passiert?
mMn ist das was die Schirris Heute machen ein Skandal,ich schäme mich für Zrnič weil der aus Jesenice ist. VSV hat das Spiel völlig unter die Kontrolle gehabt....
korrekt, hat ihnen aber nicht gepasst das 3:1
Gute Besserung als an Collins.
Wurde kein Foul gegeben?
Wurde kein Foul gegeben?
Nein, wurde nicht.
Gute Besserung an Collins, sowas sieht man nicht gerne und finde es gut, dass sie die Szene nicht wiederholt haben.
normal musst das Spiel abbrechen. vor allem wenn der Seitz dort ist. aber der ist sowieso für die Fisch und fürs Schönreden
Wurde kein Foul gegeben?
Doch! Gegen Villach, weil sich einer rächen wollte und der Laibacher nicht bereit war seinen Mann zu stehen.
Wurde kein Foul gegeben?
NEIN
Der Villacher der den Rächer spielte musste auf die Strafbank und dann stands 3:3
Scheissdreck
Gute Besserung an ihn❤️
Für mich ist die Luft nicht draußen, wenn es so war wie geschildert, dass muss der Täter 5 plus raus !!!
Collins ansprechbar *aufatme*
Wurde kein Foul gegeben?
Doch. An Ljubljana. Nachdem Karlsson sich revanchieren wollte.
Ein paar hier sollten zuerst nochmals das durchlesen was sie geschrieben haben, bevor sie auf antworten drücken.
Also wennst in die Gesichter unserer Spieler geschaut hast, während sie Collins abtransportiert haben, würde es mich wundern, wenn unsre Jungs da heute noch ein Tor schießen können. Die stehen unter Schock. Lanze zB hat ausgeschaut, als ob er geweint hat auf der Bank...
Na wird ja nicht sein, dass wir auch einmal ein PP bekommen.
Also wennst in die Gesichter unserer Spieler geschaut hast, während sie Collins abtransportiert haben, würde es mich wundern, wenn unsre Jungs da heute noch ein Tor schießen können. Die stehen unter Schock. Lanze zB hat ausgeschaut, als ob er geweint hat auf der Bank...
Wohl war - aber eigentlich völlig irrelevant wie das heute ausgeht.
Hauptsache Collins ist nix schlimmes passiert.
Laibach heuer also schon 2 VSV Spieler ins Krankenhaus befördert, bin gespannt was in dieser Serie noch passiert.
Bitte nicht, muss ja jetzt echt nicht sein
Das pp is halt auch zum speibm.....
Nein, wurde nicht.
Doch, gegen Villach
Das pp is halt auch zum speibm.....
Du kannst jede Wette eingehen das die völlig neben der Spur stehen.
War es jetzt ein Check gegen den Kopf oder ist er blöd aufs Eis aufgeschlagen? Traut sich keine, der es gesehen hat, zu sagen was war?