uuuunglaublich piragic und co
war immerhin ein schönes Tor von ihnen
uuuunglaublich piragic und co
war immerhin ein schönes Tor von ihnen
Heute zu sehen: VSV vs Schiris
HAt die Strafe angezeigt als Tone auf den Gegner losgegangen is....
Ist Collins alleine gegen die Bande gefahren oder war da etwa Fremdeinwirkung da?
Und das gefällt dem Klopfer?? Ist das auch inernational?
Fucking Schiris. Normal reg ich mich echt nit auf aber das heute is nur erbärmlich.
3:3
unglaublich...Collins im. Krankenhaus, die geben Strafe irre
Möglich, dass es kein Foul war? Es kann auch was passieren bei einem normalen Check.
Bin grad richtig saumäßig angfressn.
Alles Gute Collins…ganz böse hat das ausgesehen und hab’s erst beim zurückspulen am Video gesehen…hoffe auf keine bleibende Schäden!
3:3
unglaublich...Collins im. Krankenhaus, die geben Strafe irre
Die geben keine Strafe gegen Laibach. Das ist das, was mich anzipft. Also von wegen Neutral. Waren heute ein paar Szenen dabei, wo die Laibacher eine Strafe verdient hätten ...
Alles Gute Collins…ganz böse hat das ausgesehen und hab’s erst beim zurückspulen am Video gesehen…hoffe auf keine bleibende Schäden!
Könntest du schildern was passiert ist?
Normal musst die Partie abbrechen! Unfassbar das Ganze. Wenn die Gesichter der Spieler gesehen hast muss es was Ärgeres gewesen sein
Fremdeinwirkung oder nicht?
Was ist eigentlich wirklich passiert?
Möglich, dass es kein Foul war? Es kann auch was passieren bei einem normalen Check.
Dann sollen die das zeigen, oder?
Ist Collins alleine gegen die Bande gefahren oder war da etwa Fremdeinwirkung da?
Das hab ich echt nicht mitbekommen...aber nachdem der Tone so auf den Laibach spieler losgegangen is, kann ich mir das schon vorstellen....also das is jetzt schon a schice situation....schwer für villach
Was ist eigentlich wirklich passiert?
Leichter Check weit von der Bande entfernt und Collins ist rückwärts mit dem Kopf nach vorne in die Bande rein 😣
mMn ist das was die Schirris Heute machen ein Skandal,ich schäme mich für Zrnič weil der aus Jesenice ist. VSV hat das Spiel völlig unter die Kontrolle gehabt....
Check von Cimzar gegen Collins Richtung Bande aus ca. 2 Meter und er nicht darauf vorbereitet und leider wirklich nur mit Kopf und Genick voran eingeschlagen….
Dann sollen die das zeigen, oder?
Sag mal checkst du das nicht, dass man solche Dinge so gut es geht nicht zeigen wird? Oder hast es toll gefunden als Eriksen reanimiert wurde? Oder diese zig Aufnahmen wo spieler wie ein Fisch zappeln, nachdem sie aufgeschlagen sind?
Für mich is auch grad die Luft drausn....graußig...#13 gute Besserung!
Check von Cimzar gegen Collins Richtung Bande aus ca. 2 Meter und er nicht darauf vorbereitet und leider wirklich nur mit Kopf und Genick voran eingeschlagen….
Schice
Btw Keinen Cent für die "24" never ever @pfanner
good luck Chris #13
Unglaublich, was da heute passiert ist...völlig wurscht, wie das heute noch ausgeht.