1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

EC Red Bull Salzburg CHL Saison 2022/23

• WiPe
  • 5. März 2022 um 12:25
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. November 2022 um 00:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von jetto

Also ich bin ja kein Experte im Lippenlesen und das könnte schon passen aber ob er das wirklich so gesagt hat?

Hm ich glaub so unrecht haben die beiden vom Fernsehen nicht mit dem was sie von seinen Lippen abgelesen haben

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 16. November 2022 um 01:27

Gratulation zu grandiosen Sieg!

Rögle mit 3:1 zu besiegen ist sensationell stark! :prost: :thumbup:

• starting six
    NHL
    • 16. November 2022 um 05:00

Ja da kann man nur gratulieren . ich würde sagen, dass dies einer stärksten Auftritte eines österreichischen Teams in der internationalen Szene war.

irgendwie kam mir vor, dass Rögle dies doch ein wenig unterschätzt hat, wenngleich der Printz dies abstritt. wennst das warm up angesehen hast , bestätigte dies jedoch ein wenig diese Vermutung . aber egal soll auf keinen Fall die Leistung der Bullen schmälern. perfekt im Spiel ohne Scheibe und im Umschaltspiel. schauma ob es reicht in Ängelholm

Zu Kasper möchte ich aber auch noch was anmerken. Natürlich war sein Auftritt gestern ein wenig, wie es schon wer geschrieben hat in die Kategorie unsympathisch/überheblich einzuordnen. aber da sollte man vlt noch ein wenig Gnade walten lassen, wenn man bedenkt, dass er mit 18 Jahren frisch gedraftet mit einer Bombensaison in der SHL mit dem Titelverteidiger in einer Finalrunde in der CHL in seiner Heimat antritt.

da kann dies schnell zu einer Übermotivation führen, welche dann eben so endet. und ich denke seine Berater werden dies bezüglich auf ihn einwirken.und es wird einige gegeben haben die ihm dies kommuniziert haben 8o

alles in allem aber ein netter Abend im Voga :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (16. November 2022 um 06:21)

• Bewunderer
    NHL
    • 16. November 2022 um 05:52
    Zitat von WiPe

Hm ich glaub so unrecht haben die beiden vom Fernsehen nicht mit dem was sie von seinen Lippen abgelesen haben

Was soll er denn gesagt haben?

Ich hab ihn dann beim rausgehen vom Eis erlebt, da hat er sich noch einmal richtig deppat aufgführt -So ein kleiner "Benimmratgeber" zu Weihnachten wäre durchaus ein brauchbares Geschenk für ihn

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. November 2022 um 07:17
    • Offizieller Beitrag

who to f..k are you?

hat er zu Krening gesagt - so hätten es die Lippenleser erkannt und in slow mo gesehen könnte man dem durchaus zustimmen

• Philip99
    NHL
    • 16. November 2022 um 07:31
    Zitat von WiPe

who to f..k are you?

hat er zu Krening gesagt - so hätten es die Lippenleser erkannt und in slow mo gesehen könnte man dem durchaus zustimmen

Bei welcher Minute war das ?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. November 2022 um 07:39
    • Offizieller Beitrag

keine Ahnung. gefühlmässig würde ich sagen zweite Hälfte drittes Drittel

• jetto
    EBEL
    • 16. November 2022 um 08:07
    Zitat von WiPe

keine Ahnung. gefühlmässig würde ich sagen zweite Hälfte drittes Drittel

Ja, müsste ganz gut passen.

• Daywalker50
    NHL
    • 16. November 2022 um 08:21

Unglaublich starke Leistung der Salzburger.

Einen 3:1 Sieg gegen den amtierenden CHL-Champion hatte wohl keiner am Zettel!

Wirklich starke Leistung, von hinten bis vorne und das Tor zum 3:1 war in der Entstehung und vom Abschluss her einfach sensationell 🤩

Bin schon echt gespannt wie es im Rückspiel beide Mannschaften anlegen werden.

• soeinfach
    Nationalliga
    • 16. November 2022 um 08:33
    Zitat von WiPe

who to f..k are you?

...ich gestehe... Ich kenn ihn auch nicht...

• Lambeau Leap
    Gast
    • 16. November 2022 um 08:35

Gratulation an Salzburg, eine sehr starke Leistung! Salzburg vertritt unsere Liga überhaupt immer gut in der CHL, Hut ab.

Würde mich sehr freuen wenn in Rögle dann der Aufstieg gelingt!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 16. November 2022 um 08:37

Gratulation an Salzburg. Starkes Ausrufezeichen. Bin gespannt wie Rögle beim Rückspiel reagieren wird. Wir können aus Erfahrung sprechen, dass grantige Schweden kein angenehmer Gegner sind :D

Ich habs zwar nicht gesehen, aber ich würd ein bisschen Trashtalk nicht unbedingt überbewerten.

• NJDevilZ
    EBEL
    • 16. November 2022 um 09:11

... ich möchte ihn wahrlich nicht verteidigen, aber es war auch so, dass er vom ersten shift an jedesmal, wenn dieser vom Schiri unterbrochen wurde, noch eine von einem Sbg.er mitbekommen hat - kleiner Schlag auf's Schienbein, facewash, Schwitzkasten, Schubser von hinten.

Es schien fast so, als hätten sie es ein wenig auf ihn abgesehen Popcorn

shadow2711
    NHL
    • 16. November 2022 um 09:38

Also was die Leistung und das Auftreten von Kaspar gestern betrifft, find ich auch, dass hier einige schon a bisserl arg übertreiben.

Erstens ist der Bursche 18 Jahre alt, haut sich in jedes Getümmel und ist doch trotz seiner Klasse für nix zu Schade.

A bissal Trashtalk vorm Tor ist total normal und irgendwie erinnert er mich a bissal an Brad Marchand :)

Du willst so jemanden net als Gegner haben, aber als Mitspieler ist er Gold wert!!

Mir taugt er und ich hätte ihm gestern auch Punkte gegönnt, obwohl ich Salzburg natürlich die Daumen gedrückt ....und auch a bissl mitgefiebert hab ;) :)

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, tolle Tore, taktisch super aufgestellt, tolle Goalieleistung und ein Sieg, einfach Top :thumbup:

• hockeytime
    NHL
    • 16. November 2022 um 09:58

Echt starke Leistung von den Bullen, wer soll die heuer in der Meisterschaft fordern können. Das war schon eine Klasse Vorstellung. Gratulation :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. November 2022 um 10:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hockeytime

Echt starke Leistung von den Bullen, wer soll die heuer in der Meisterschaft fordern können. Das war schon eine Klasse Vorstellung. Gratulation :thumbup:

bozen :whistling:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 16. November 2022 um 10:18
    Zitat von NJDevilZ

Das muss man sich aber auch verdienen, das macht ja niemand weil einer so nett ist.

Aber kein Problem, muss ihn eh keiner heiraten.

Das Spiel war sehr gut, hätte ich so nicht erwartet.

Freut mich außerdem total fürn McIlvane dass er die Mannschaft wieder in die richtige Spur gebracht hat. Sein erstes Jahr hat ja auch nicht viel besser ausgesehen als die Jahre unter Poss und das hat einer wie er nicht verdient.

Bleibt nur zu hoffen dass es in Ängelholm nicht ähnlich ausgeht wie damals gegen Lulea.

• beckman99
    NHL
    • 16. November 2022 um 12:03
    Zitat von hockeytime

wennst gegen den regierenden chl meister spielst, der noch dazu aus schweden kommt, bist sicher voll motiviert. der vergleich mit der ice hält mmn nicht, da das liga alltag ist und die mannschaften genau wissen wie sbg spielt. kennen wir auch von den kickern, da ist der unterschied zwischen cl und meisterschaft auch ersichtlich.

• Head12
    KHL
    • 16. November 2022 um 12:22
    Zitat von Almöhi

Das muss man sich aber auch verdienen, das macht ja niemand weil einer so nett ist.

Aber kein Problem, muss ihn eh keiner heiraten.

Das Spiel war sehr gut, hätte ich so nicht erwartet.

Freut mich außerdem total fürn McIlvane dass er die Mannschaft wieder in die richtige Spur gebracht hat. Sein erstes Jahr hat ja auch nicht viel besser ausgesehen als die Jahre unter Poss und das hat einer wie er nicht verdient.

Bleibt nur zu hoffen dass es in Ängelholm nicht ähnlich ausgeht wie damals gegen Lulea.

Im ersten Jahr unter McIlvane war man mit 22 Siegen, 7 Niederlagen, 6 OT Siegen und 5 OT Niederlagen mit einem +56 Torverhältniss souverän erster des Grundurchgangs! Dann in der Pick Round zweiter und im Play off bis zum Abbruch der Saison auf einem guten Weg! Also das hat schon besser als unter Poss ausgesehen!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. November 2022 um 12:22

Der aktuelle Tabellenstand von Rögle in der SEL wird halt auch kein Zufall sein, bei denen ist ordentlich Sand im Getriebe.

Von daher glaube ich, dass diese bärenstarken Bullen auch in Schweden nicht untergehen werden, dafür sind sie defensiv und vom Goaltending (Tolvanen!) einfach zu gut.

Ich finde es erstaunlich, dass dieser Erfolg in der medialen Berichterstattung nicht wesentlich mehr gewürdigt wird. Das ist schon ein Stück weit historisch, was diese Mannschaft heuer international abliefert. :thumbup:

• Ktw-2015
    KHL
    • 16. November 2022 um 12:30

Super Leistung des Teams, Gratulation!

War immer ein auf und ab. Nach den Gegentoren haben die Schweden einen Gang höher geschalten und gezeigt was sie drauf haben. Irgendwann ist es uns aber dann wieder gelungen, das Spiel der Schweden mit Forecheck und Kampf zu stören und selber gut ins Spiel zu kommen.

Denk in Schweden werden sie von Anfang an voll anfahren und uns auf keinen Fall mehr unterschätzen.

Kasper sehe ich nicht dramatisch. Ohne Ergeiz, Kampfgeist und Siegeswillen kommt man in der NHL nicht weit. Er hat immer wieder provoziert. Vielleicht wollte er eine Strafe ziehen. Nichts, was ich an Hochkofler nicht schätzen würde, wenn er so für uns spielt.

• Warriors2021
    offizieller Fanclub
    • 16. November 2022 um 12:48
    Zitat von NJDevilZ

... ich möchte ihn wahrlich nicht verteidigen, aber es war auch so, dass er vom ersten shift an jedesmal, wenn dieser vom Schiri unterbrochen wurde, noch eine von einem Sbg.er mitbekommen hat - kleiner Schlag auf's Schienbein, facewash, Schwitzkasten, Schubser von hinten.

Meiner Meinung nach war es genau umgekehrt, ich hab mir das Spiel nochmals angesehen und jedes Mal wenn der Ref abgepfiffen hat, kam der erste Schlag immer von Kasper. Er wollte stänkern und provozieren. Schade das ihm keiner eine aufgelegt hat, wenn er solche Mätzchen in der NHL macht, gibts ordentlich was auf die Mütze.

• hockeytime
    NHL
    • 16. November 2022 um 13:26
    Zitat von beckman99

wennst gegen den regierenden chl meister spielst, der noch dazu aus schweden kommt, bist sicher voll motiviert. der vergleich mit der ice hält mmn nicht, da das liga alltag ist und die mannschaften genau wissen wie sbg spielt. kennen wir auch von den kickern, da ist der unterschied zwischen cl und meisterschaft auch ersichtlich.

Schon klar, aber in den play offs sollte man auch genügend motiviert sein, und das wird in unserer Liga allemal reichen

• Klaro
    NHL
    • 16. November 2022 um 19:37
    Zitat von shadow2711

Auftreten von Kaspar

A bissal Trashtalk vorm Tor ist total normal und irgendwie erinnert er mich a bissal an Brad Marchand :)

Er darf gern spielen wie Marchand aber seine linke und unfaire Art brauche ich nicht, danke.

• xtroman
    4ever#44
    • 16. November 2022 um 19:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Klaro

Er darf gern spielen wie Marchand aber seine linke und unfaire Art brauche ich nicht, danke.

Link und unfair? Blödsinn, was war link und wann war er gestern unfair?! Der wurde doch von Minute eins weg von jedem RBS angegangen und wohl auch verbal provoziert, da finde ich es ok wenn er sich da wehrt, erst recht als 18 jähriger….

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™