[...] Ab 20:15 live zu sehen in ORF Sport +

EC Red Bull Salzburg CHL Saison 2022/23
-
-
Er fällt bis jetzt nur negativ auf.
-
Wenn irgendwo ein Gerangel ist, kannst sicher sein dass die #24 mittendrin is
-
M. Huber 🥳 mit traumpass von Meyer!
-
M. Huber 🥳 mit traumpass von Meyer!
War aber mehr a Traum Slapshot, weil der war richtig nice
-
... (völlig verdient) CHAMPIONSLEAGUESIEGERBESIEGER!
-
congrats salzburg, was ein geiles Spiel!
-
Kasper eher unsympathischer Auftritt! War eigentlich nur am stänkern!
Gratulation unseren Bullen! Starker Auftritt!
-
Gratulation, top Leistung Mander
-
Sehr stark von Salzburg. Wenns verletzungsfrei bleiben, dann wird der Meistertitel wohl oder übel wieder nach Salzburg gehn.
-
Nice Salzburg, geiles Game...... vielleicht geht ja auch was in Rögle, würd mich sehr freuen
-
Beeindruckende Leistung von Salzburg. Gratuliere.
-
Kasper extrem unsympathischer Auftritt!
Teilweise wirds zuviel was er da ständig macht
-
Ab dem 2. Drittel eine wirklich sehr starke Leistung,u ein absolut verdienter Sieg!!
Kasper zum Endo nochmal als Kasperl unterwegs
-
Gratulation nach Salzburg - blitzsaubere Leistung, hochverdienter Sieg.
Kasper wollte wohl "zu Hause" Farbe bekennen
-
Dafür gibts ja Robocop Robertson, der bring dann Kasper's Oarwaschl auf Temperatur.
-
Sehr gute Partie, feines Hockey haben die Bullen gezeigt. Bravissimo.
-
Ich fand es zum Teil schon im Nationalteam etwas übertrieben, was er macht. Diese ständigen Einlagen sind schon sehr offensichtlich für die NHL-scouts angelegt und werden ihm früher oder später eine gebrochene Nase einbringen und/oder einen Zahn kosten, wenn er auf den Falschen trifft.
-
Ich fand es zum Teil schon im Nationalteam etwas übertrieben, was er macht. Diese ständigen Einlagen sind schon sehr offensichtlich für die NHL-scouts angelegt und werden ihm früher oder später eine gebrochene Nase einbringen und/oder einen Zahn kosten, wenn er auf den Falschen trifft.
keine halben Sachen halt
-
Jetzt braucht er den scouts halt gar nichts mehr beweisen, seine arrogante Aussage dem jungen Salzburger Spieler gegenüber kann er sich auch schenken. Noch hat er nichts erreicht
-
Jetzt braucht er den scouts halt gar nichts mehr beweisen, seine arrogante Aussage dem jungen Salzburger Spieler gegenüber kann er sich auch schenken. Noch hat er nichts erreicht
jetzt werden schon die eigenen Nachwuchsspieler wegen NIX schlecht geredet - gehts eh noch?
-
Was meinte Kasper?
Ich bin von seinem 'heutigem' Auftritt eher enttäuscht.
-
Da freust Dich auf einen jungen, österreichischen, talentierten Spieler bei den Schweden und siehst eine unsympathische grausliche Kretzn.
Spiel selber warfür mich eine der Besten die ich in der Halle erlebt hab, richtig geil. Ob das in Rögle hält ???
Wir werden sehen. AtteTolvanen hat ja sagenhaft gesaugt
-
Also ich bin ja kein Experte im Lippenlesen und das könnte schon passen aber ob er das wirklich so gesagt hat?
-
Das erste Drittel war extrem schnell.
Super gespielt, cooles Ergebnis.
Herr Kasper - danke fürs Gespräch
-