1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Welche Games zockt ihr momentan?

• Blaubarschbube
  • 4. März 2022 um 08:41
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 24. Januar 2026 um 17:01

Battlefield 6 auf der PS zusammen mit obi
    Wenn man bisschen zusammenspielt, ist da schon einiges möglich.

In dem Spiel ist es wichtiger seine Rolle (Sturm, Pionier, Versorgung oder Aufklärung) wahrzunehmen. Kills zählen weniger als die Aufgaben der Rolle.

• schlagi009
    BWL
    • 24. Januar 2026 um 18:25
    Zitat von Woldo

Teil eins war gut aber für gelegentliche Zocker wie mich zu aufwändig daher habe ich auch auf Teil zwei verzichtet

Ja Zeit braucht man dafür. Keine Ahnung ob ich es schaffe durchzuspielen Popcorn.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 25. Januar 2026 um 21:04

Ich spiele mittlerweile und habe meine Gaming PC verkauft und die Xbox zum zocken behalten. Auf meinem Notebook habe ich begonnen mich mit dem etwas älteren Rimworld zu beschäftigen, einem Survival Kolonieaufbauspiel mit vielen zufälligen Storyelementen.

Mit dem Typen der ganz niedergeschlagen war, weil ihn die dicke Bewohnerin meiner Kolonie 7 mal zurückgewiesen hat um kurz darauf den anderen Typen zu heiraten, hatte ich richtig Mitleid. Ich hoffe der macht keinen Blödsinn. Als ein tollwütiges Eichhörnchen unsere Kolonie angegriffen hat, hatte ich etwas Angst, aber ein gezielter Schuß aus der Pistole hat gereicht. Der erste Typ der uns angegriffen hat, war da schon schwieriger zu überwältigen, aber mit einem Messer auf 3 Typen loszugehen, wovon einer ein Gewehr hat und ein anderer eine Pistole war vielleicht nicht die beste Idee. Etwas später hats nochmal einer probiert, zu dem Zeitpunkt konnte ich den ersten Angreifer, nachdem ich ihn geheilt habe (und mich dagegen entschieden habe seine Orange rauszuoperieren und diese zu verkaufen) überzeugen, unsere Kolonie beizutreten. Der kann ausgezeichnet schießen und der Angreifer hat das nicht überlebt. Ich hab ihn begraben. Jetzt gerade läuft eine Rettungsaktion für einen Typen, der verletzt 2 Tagesmärsche entfernt liegt und der unserer Kolonie beitritt wenn wir ihn retten, schauen wir mal ob das klappt.

Ein wirklich witziges Spiel, wenn man Aufbauspiele mag. Wenn man nach "Rimworld Tales" sucht findet man viele Geschichten von Spielern und was mich da noch erwartet dürfte sehr wild sein.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™