Wie schaut´s mit Nintendo Spieler hier aus?
Jemand am switch 2 kaufen oder sogar schon bekommen?
meine ist heute zugestellt worden
Wie schaut´s mit Nintendo Spieler hier aus?
Jemand am switch 2 kaufen oder sogar schon bekommen?
gib mir lieber endlich deine PS5 ab
gib mir lieber endlich deine PS5 ab
du armer bua du... kauf da eine, dann kannst meine ganzen Moments machen bei NHL
Dafür bin ich zu schlecht
sehr schön aber wie war das gerade noch mit keiner Zeit
außer Mario Kart, was wird dein erste Spiel darauf?
meine sollte heute heute noch kommen und dann noch mal in Zelda
sehr schön aber wie war das gerade noch mit keiner Zeit
außer Mario Kart, was wird dein erste Spiel darauf?
meine sollte heute heute noch kommen und dann noch mal in Zelda
haha... ja... besser haben als brauchen
Ich weiß noch nicht, vielleicht Pokemon oder Tears of the Kingdome.
Bei Pokemon Karmesin/Purpur hast ja jetzt dank der besseren Framerates wesentlich mehr viecher im kleinen raum, heißt man sieht mehr, man kann mehr fangen, shiny chance zur Switch 1 version ist demnach auch höher.
Hat zufällig irgendwer eine PS5 Pro und kann mir sagen ob es sich lohnt die zu holen, da ich noch eine PS4 Pro habe und mir jetzt endlich mal eine PS5 zulegen will, stellt sich die Frage ob es nicht gleich die Pro sein sollte.
Hat zufällig irgendwer eine PS5 Pro und kann mir sagen ob es sich lohnt die zu holen, da ich noch eine PS4 Pro habe und mir jetzt endlich mal eine PS5 zulegen will, stellt sich die Frage ob es nicht gleich die Pro sein sollte.
für Ottonormal spieler zahlt sich die Pro Verison mEn nicht aus.
Die PS5 ist schon so gut, dass die Pro fast nichts mehr besser machen kann.
Preis/Leistung PS5
Grafikliebling PS5 Pro
Preis/Leistung PS5
Grafikliebling PS5 Pro
Hab meine PS 5 seit einem halben Jahr, hab auch lange zugewartet und dann mit PS5 Pro release nochmal recherchiert. Aber bin genau zum selben Schluss gekommen.
Warum die Konsolen und keinen PC, Spielauswahl, Grafik(FPS) und vieles mehr ist auf der Konsole doch eher schlechter?
Meine gebraucht gekaufte PS4 habe ich ungefähr 5 Stunden genutzt, seitdem verstaubt sie.
Ein ordentlicher gebrauchter Gaming PC ist auf willhaben doch um den selben Preis zu bekommen.
Also ich hab eine Playstation, weil da einfach alles läuft. Ich muss mich um keine Treiber kümmern, etc.
Warum die Konsolen und keinen PC, Spielauswahl, Grafik(FPS) und vieles mehr ist auf der Konsole doch eher schlechter?
Meine gebraucht gekaufte PS4 habe ich ungefähr 5 Stunden genutzt, seitdem verstaubt sie.
Ein ordentlicher gebrauchter Gaming PC ist auf willhaben doch um den selben Preis zu bekommen.
und NHL sowie die Nintendo "Hauseigenen" Spiele kannst dir halt dann am PC nur als Lets Play von anderen ansehen
Hab immer gern Play Station gezockt, ist unkompliziert und auf einen 77 Zoll OLED macht das einfach Laune, für mich auch besser zum integrieren als ein Gaming PC.
mag alles sein, aber dafür musst dich auskennen und schaun ob die Komponenten und der Preis stimmen ganz abgesehen davon, dass auf der Mühle dann auch noch die Spiele laufen müssen bzw. überhaupt was läuft.
Ich hab früher, wo ich mich noch viel mit PCs beschäftigt habe, auch nur da gepspielt und vl. mal ein AC auf der Konsole. Mittlerweile spiele ich fast nur noch Konsole, weil bis auf Shooter (ich pack die Multiplayer Spieler seelisch aber nicht mehr, weil keiner im Team spielen kann) und Strategiespiele (selten Hardware hungrig) eh alles bequemer auf der Konsole spielen kann.
...oder anders:
Seit letzter Woche ist der DLC von Lies of P draussen und ich muss sagen es ist ... hart
Hab jetzt am Wochenende die Switch 2 angetestet
Man merkt erst jetzt wie schlecht Pokémon Karmesin & Purpur waren
The Wind Waker hat mich 20 jahre jünger gemacht 😍
Ich möchte euch vor einem eventuellen Fehlkauf bewahren! Kauft es, wenn ihr es wollt etwas später.
Mindseye, von einigen GTa Machern, stinkt herade ziemlich ab, Steam & PS. Story soll gut sein. Viele Bugs.
Ich möchte euch vor einem eventuellen Fehlkauf bewahren! Kauft es, wenn ihr es wollt etwas später.
Mindseye, von einigen GTa Machern, stinkt herade ziemlich ab, Steam & PS. Story soll gut sein. Viele Bugs.
ja das hab ich in den Berichten auch schon gesehen, dass das viel Schein, wenig Sein ist. FPS Zahlen zB. teilweise einstellig.
Clair Obscur Expedition 33. Soll ja eine mega Story haben. Spielt das schon wer?
Zurzeit wieder bei Days Gone unterwegs…
Spiele äußert selten, so ca. 1-2 Wochen alle 6 Monate.
Vor kurzem habe ich The Last Of Us II gekauft. Habe jetzt als Einstimmung nochmals den 1. Teil durchgespielt. Bin sehr gespannt.
Übrigens, danke an der Stelle an Dornbirner50. Auch, wenn die Empfehlung schon lange her ist.
Clair Obscur Expedition 33. Soll ja eine mega Story haben. Spielt das schon wer?
Ist schon notiert, zuerst aber mal AC Shadows fertig spielen
Achso, ich hab eine Seite gefunden (ob legal oder nicht sei dahingestellt) bei der man alte Spiele kostenlos downloaden und spielen kann
Hab mir dort erstmal NFS Underground 1 + 2 und Most Wanted heruntergeladen.
Funktioniert einwandfrei!
Zurzeit wieder bei Days Gone unterwegs…
Das macht auch richtig Laune, habe das seinerzeit auf der PS4 gefeiert, denke einmal das Remake auf der PS5 wird sich sicher ausgehen .
Achso, ich hab eine Seite gefunden (ob legal oder nicht sei dahingestellt) bei der man alte Spiele kostenlos downloaden und spielen kann
Hab mir dort erstmal NFS Underground 1 + 2 und Most Wanted heruntergeladen.
Funktioniert einwandfrei!
Underground 1 - das habe ich so viele Stunden gezockt. Super war das! Und den Soundtrack von Ludacris hab ich immer wieder mal im Kopf. Tolles Spiel.
Habe kürzlich mit Freundin Split Fiction fertig gespielt, den Nachfolger von It Takes Two - und es war großartig. Unbedingt empfehlenswert, wenn man wen zweiten zum spielen hat.
Ich warte jetzt dann mal aufs Gothic Remake und zocke in der Zwischenzeit was eben schon vorhanden ist
Smetnik ja das waren coole spiele. Alle 3. Allein dass man Muscle cars tunen konnte fand i übelst geil. Mein Camarro SS in schwarz war unglaublich cool.