1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Pre2_1: EC-KAC - HCB Südtirol; Mi, 2.03.2022; 19:15

• oremus
  • 28. Februar 2022 um 17:53
  • IwoTom
    NHL
    • 2. März 2022 um 22:07
    Zitat von MacReady

Aber der Tormann von Bozen ist schon stark, mit so einem könnt auch der VSV Meister werden ;)

Vielleicht holen sie ihn ja kommende Saison ! :prost: :veryhappy:

• Bobby
    KHL
    • 2. März 2022 um 22:08

Trashplay im Stream vs. DirtyTalk im Bett.

Das ist das Einzige am heutigen Abend, was irgendwie erheiternd war.

• Ösi-Power
    NHL
    • 2. März 2022 um 22:09
    Zitat von Ösi-Power

Zeit wird´s KAC. Macht das Tor, und dann noch eins, und noch eins. :thumbup:

Brav haben´s auf mich gehört. ;)

• Fritzsson39
    Nachwuchs
    • 2. März 2022 um 22:12

Das Beinstellen vor dem 1:1 wäre zum Pfeifen gewesen.

So kann man ja nur Meister werden!

Hansi79
    LAGREINER
    • 2. März 2022 um 22:16

Grausiges Spiel kondiert mit traditioneller Schiri-Fehlentscheidung.

Noch einmal FFP2-Maske in der Halle und endlich fertig. :rolleyes:

• trant
    KHL
    • 2. März 2022 um 22:19

obi

siehst, was soll schon schief gehen, wenn wir beide in der Halle sind?

Btw, 2-3 min Petersen und der Fisch is geputzt.

• IwoTom
    NHL
    • 2. März 2022 um 22:42

So !!

Meine über 70 Jahre alte Nachbarin (welche den letzten Meistertitel „live-verbal“ in Echtzeit mitbekommen hat) weiß nun auch wieder das PO-Time is

:prost: :veryhappy: :love:

Bin neugierig ob sie morgen Früh was sagen wird :P

• oremus
    NHL
    • 2. März 2022 um 22:48

Gerade aus der Halle gekommen, bin ich noch ganz Euphorisch von den letzten Sekunden und der Verlängerung udn der Stimmung im Fansektor. Sicher das Beste, dass der KAC in den letzten Wochen gezeigt hat und dies trotz dem Nackenschlag 18 Sekunden vor Schluss. Hast was versäumt lieber KAC12, dass du dir diesen Scha. nicht angeschaut hast. :prost: Der KAC hat uns endlich wieder Freude bereitet. :) :) :)

Väter des Sieges: Dahm, Schumnig, natürlich Petersen (unglaublicher Spieler) Hundi und vor allem MANUEL GEIER. Vor allem ab dem Moment, als er von der Linie mit St Geier und Kraus befreit wurde. Was muss dieser Spieler eigentlich noch tun, um auch die letzten Experten zu überzeugen, wie gut er ist? Immer wenn es wichtig wird, ist er da. Und wie :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• trant
    KHL
    • 2. März 2022 um 22:51

Kann dir bzgl. Freude bereiten nicht zustimmen, der Ausgleich war Glück, und die Overtime war gut, aber über den Rest legst lieber den Mantel des Schweigens,.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. März 2022 um 22:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von IwoTom

Bin neugierig ob sie morgen Früh was sagen wird :P

Musst antworten, dass erst Pre-Playoffs sind und dass es dann in den richtigen Playoffs noch wesentlich lauter wird :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • oremus
    NHL
    • 2. März 2022 um 22:55
    Zitat von trant

Kann dir bzgl. Freude bereiten nicht zustimmen, der Ausgleich war Glück, und die Overtime war gut, aber über den Rest legst lieber den Mantel des Schweigens,.

Hab eh von den letzten Sekunden und Overtime geschrieben.

Kann man auch so sehen wie du. Meine Version ist mir lieber :) :prost:

• xtroman
    4ever#44
    • 2. März 2022 um 22:56
    • Offizieller Beitrag

Naja, aber das 2:2 von Bozen war noch viel mehr Glück... Ab dem 3. Drittel war das Gezeigte schon in Ordnung, das Selbstvertrauen fehlt uns halt... Aber das Ergebnis heute und vor allem wie es geschafft wurde, sollte weiterhelfen! :prost: (immer positiv :saint: )

• Nächster offizieller Beitrag
  • runjackrun
    NHL
    • 2. März 2022 um 23:17

So sehr ich die Freude über den Sieg teile, dass war 59min lang eine Mannschaft, die vom Timing und der Abstimmung keine Einheit war. Keine einzige Linie. Die ungenauen Abspiele taten das ihrige.

Bis zur 59. Minute hätte man von einem Spaziergang für Bozen sprechen können.

Erst mit den Umstellungen begann es halbwegs zu laufen. Mit wäre trotzdem lieber, man hat zwei Top 6 Linien und nicht 3 Linien wo jeweils nur 2 Spieler die Qualität für die Top 6 aufweisen und eine 4.

Gibt's schon ein Kommentar vom Coach?

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 2. März 2022 um 23:19

Heute hat man gesehen, was stimmungstechnisch mit einer gemeinsamen Fankurve möglich wäre.

Die Botschaft vor Spielbeginn:

• obi
    NHL
    • 2. März 2022 um 23:20
    Zitat von trant

obi

siehst, was soll schon schief gehen, wenn wir beide in der Halle sind?

Btw, 2-3 min Petersen und der Fisch is geputzt.

so, was soll ich sagen; das erste Mal Heuer zusehen und ein Sieg ;)

Es kam wie es kommen musste:

Beherzter Beginn und wieder alles vernebelt (Achtung Wortspiel) was geht und den Treffer kassieren.

Danach grauenhaft von Beiden.

Beim Ausgleich bekamen wir davor alles an Glück zurück dass wir davor nicht hatten, gefolgt von dem Pech beim Bozener Ausgleich.

Was mich aber tatsächlich beeindruckt hat:

Nach der psychischen Gnackwatschn dann so eine OT aufziehen.

Teilweise richtig dominant.

Vielleicht ist so ein Turningpoint wie das letzte Drittel damals gegen Pustertal daheim?

• obi
    NHL
    • 2. März 2022 um 23:25

Zusatz:

Das letzte PP mit Petersen als Verteiler hinter dem Tor und einem „Overload“ System war richtig richtig gefährlich und gibt mehr Optionen.

Allerdings und das ist nicht ganz unwichtig, Petersen schoss den Ausgleich bei der empty net Situation von „seiner“ Position aus..

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. März 2022 um 23:30

Turning point - wie oft habe ich das diese Saison schon gehofft. ;)

Potential wäre jetzt ja wieder vorhanden. An Nick kommen wir nicht vorbei, auch Rok hat die Fehler mit dem gwg wieder aufgearbeitet.

Was ich nicht verstehe - diese Lethargie über große Strecken des Spiels hinweg. Da spielt man ohne Herz, ohne Drang nach vorne, als wäre es ein belangloses Trainingsspiel, stur seinen Stiefel runter.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 2. März 2022 um 23:30
    Zitat von obi

Petersen schoss den Ausgleich bei der empty net Situation von „seiner“ Position aus..

Genau das haben schon mehrere hier angesprochen.

PM: Sturheit valoss mi nit...

• obi
    NHL
    • 2. März 2022 um 23:33
    Zitat von Raptor X30

Genau das haben schon mehrere hier angesprochen.

PM: Sturheit valoss mi nit...

ok, hab nicht alles nachgelesen 😜

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. März 2022 um 23:37
    Zitat von Hansi79

Grausiges Spiel kondiert mit traditioneller Schiri-Fehlentscheidung.

Meinst du auch die Aktion direkt vor dem Petersen-Tor? Das wäre aus meiner Sicht ziemlich klar zu geben gewesen.

• obi
    NHL
    • 2. März 2022 um 23:38
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Turning point - wie oft habe ich das diese Saison schon gehofft. ;)

Potential wäre jetzt ja wieder vorhanden. An Nick kommen wir nicht vorbei, auch Rok hat die Fehler mit dem gwg wieder aufgearbeitet.

Was ich nicht verstehe - diese Lethargie über große Strecken des Spiels hinweg. Da spielt man ohne Herz, ohne Drang nach vorne, als wäre es ein belangloses Trainingsspiel, stur seinen Stiefel runter.

Negativ bis zum Ende ;)

Die Lethargie und angeblich fehlende Herz sind einfach das extrem fehlende Selbstbewusstsein und das Wissen, bald 3 Heimspiele ohne Treffer gespielt zu haben.

Nimm das Pustertal Spiel her. 2 Drittel Top und dann eh wissen.

Heute die OT war so so anders und jeder „wollte“.

Wenn man darauf nicht aufbauen kann dann scheidet man halt aus. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt und das lass ich mir von niemandem kaputtreden ;)

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. März 2022 um 23:46
    Zitat von Tine

Meinst du auch die Aktion direkt vor dem Petersen-Tor? Das wäre aus meiner Sicht ziemlich klar zu geben gewesen.

Da waren heut mehrere Entscheidungen, vor allem gegen Bozen, die nicht gepfiffen wurden.

Pfoah eh was für ein Spiel... ich bin heute mindestens 3 Jahre gealtert, vor allem nach dem 2:2

• xtroman
    4ever#44
    • 3. März 2022 um 00:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von darkforest

... ich bin heute mindestens 3 Jahre gealtert, vor allem nach dem 2:2

Stimmt, ich fühle mich auch schon wie 47.... ohhhh, wait... :prost: 8o

• OutLaw3011
    EBEL
    • 3. März 2022 um 00:38

Zugegeben habe ich von den Toren nur das 0:1 gesehen, da ich ich Minute 56 zuerst aufs WC und dann ins Frankie's gegangen bin, aber was ich in diesen 56 Minuten gesehen habe, hat zumindest gereicht, dass ich heuer für den KAC kein Geld mehr ausgeben werde. Diese Arbeitsverweigerung war aus meiner Sicht eine komplette Frechheit und, dass das (Un-)Spiel tatsächlich auch noch gewonnen wurde, sagt auch über den Gegner einiges aus. Speed, Präzision, Emotion - Fehlanzeige. <X Bin auch nach meiner "Abkühlungsphase" noch wirklich enttäuscht.

• thewave
    EBEL
    • 3. März 2022 um 06:56
    Zitat von OutLaw3011

Zugegeben habe ich von den Toren nur das 0:1 gesehen, da ich ich Minute 56 zuerst aufs WC und dann ins Frankie's gegangen bin, aber was ich in diesen 56 Minuten gesehen habe, hat zumindest gereicht, dass ich heuer für den KAC kein Geld mehr ausgeben werde. Diese Arbeitsverweigerung war aus meiner Sicht eine komplette Frechheit und, dass das (Un-)Spiel tatsächlich auch noch gewonnen wurde, sagt auch über den Gegner einiges aus. Speed, Präzision, Emotion - Fehlanzeige. <X Bin auch nach meiner "Abkühlungsphase" noch wirklich enttäuscht.

Dann musst zu Hause bleiben.

Wir sind halt von den letzten beiden Meistertiteln verwöhnt. In guten wie in schlechten Zeiten.

PS: Der Overtime-Sieg könnte Auftrieb geben. ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™