1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

(Tipps) Wer pickt wen?

• VSV
  • weiss007
  • 26. Februar 2022 um 13:22
  • Bewunderer
    NHL
    • 5. März 2022 um 12:39
    Zitat von mpfanner

Bewunderer: vielleicht hast du in Salzburg ja mal nach dem Spiel auf ein kühles Blondes oder ein anderes Getränk deiner Wahl Zeit. Bist auch herzlich eingeladen und ist glaub ich entspannter als sich hier Dinge auszurichten :prost:

Ja,das können wir gerne machen- bin auf der C Tribüne oder im two Seasons zu treffen.

Da kann ich ja gerne ausrichten, was auszurichten ist - daß da das Thema "völlige Assymetrie bei der Spieleauswahl bei Puls 24" Kernthema sein wird ist auch klar.

Und daß Reklamationen die kundenorientierten Organisationsteile eines Betriebes zurücklaufen ist selbstverständlich - wir haben auch alle einen mehr oder minder wichtigen Job und wissen wie der Hase läuft. Der (als Beispiel genommene) Softwarefehler in einem technischen Produkt wird auch nicht beim Programmierer reklamiert, sondern beim Verkäufer oder beim Servicemann um eben zu erreichen, daß die Reklamation nach hinten durchgereicht wird - und so ist es hier auch. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (5. März 2022 um 13:47)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 5. März 2022 um 21:14
    Zitat von tchibirev

Es ist eigentlich alles egal außer:

Das irgendeine Mannschaft die money-can-buy-all Truppe aus Salzburg hinauswirft.

Das wäre das beste für die Liga und mehr als verdient für einen Verein, der kurz vor Playoff-Start so unnötige Aktionen alla Lebler-Verpflichtung abliefert, um Hauptsache wieder einmal Meister zu sein. Peinlich.

So verschieden sind die Geschmäcker.

Ich finde nicht die Bullen, sondern eher dich peinlich.

Mir ist allerdings auch klar dass es für die Liga am besten ist wenn der KAC in Dauerschleife Meister wird.

Der hat nämlich noch nie vorm play off einen Verletzten qualitativ hochwertig ersetzt.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 5. März 2022 um 21:16
    Zitat von Almöhi

Der hat nämlich noch nie vorm play off einen Verletzten qualitativ hochwertig ersetzt.

Wir habens zumindest versucht -aufgegangen ist es aber selten :D

• tchibirev
    KHL
    • 5. März 2022 um 21:29
    Zitat von Almöhi

Mir ist allerdings auch klar dass es für die Liga am besten ist wenn der KAC in Dauerschleife Meister wird.

Mei wie lieb. Danke für die Erklärung. Jetzt ist alles klar.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 5. März 2022 um 21:32
    Zitat von Almöhi

Mir ist die Sache an sich ja völlig egal, aber auf die Schnelle kann ich mich jetzt nicht erinnern wann der KAC das letzte Mal einen Spieler wie Schreier nach einer Verletzung mit einem Spieler wie Lebler ersetzt hat. Vielleicht kannst mir da ja auf die Sprünge helfen.

Die Aktion selbst ist mir wie gesagt wurscht, find nur den Vergleich nicht ganz treffend.

• traunsteiner
    SBR
    • 5. März 2022 um 21:46

Schreier -> dalhuisen

M. Huber, baltram? Hochkofler? -> lebler.

Und nein, ich brauch den auch nicht

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. März 2022 um 23:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lambeau Leap

Mir ist die Sache an sich ja völlig egal, aber auf die Schnelle kann ich mich jetzt nicht erinnern wann der KAC das letzte Mal einen Spieler wie Schreier nach einer Verletzung mit einem Spieler wie Lebler ersetzt hat. Vielleicht kannst mir da ja auf die Sprünge helfen.

Die Aktion selbst ist mir wie gesagt wurscht, find nur den Vergleich nicht ganz treffend.

Enroth ? Postma?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 6. März 2022 um 07:49
    Zitat von WiPe

Enroth ? Postma?

Die sind in einer Saison gekommen wo Haugen und Fischer ausgefallen sind...also 2 unserer besten und wertvollsten Legionäre. Wen ersetzt Lebler bei Salzburg jetzt eigentlich?

Ich verfolg das nicht so, mir gehts aber rein ums Prinzip, dass der Vergleich vom Almöhi nicht passt.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 6. März 2022 um 07:59
    Zitat von WiPe

Enroth ? Postma?

Enroth zu holen war mMn ein shity Move, weil man 3 Österreicher abmelden musste. Da wird wohl auch jeder Kac-Fan zustimmen. Gebracht hat es damals ja auch nichts.

Postma und Fraser kam schon im Dezember, also nicht nur für die Po, in einer Saison, in der man ohnehin nur mit vier Legios (Dahm, Ticar, Gregorc, Petersen) gestartet ist. Da war völlig klar, dass noch jemand nachkommen wird.

Umgekehrt hat man einen verletzten Postma vor den PO nicht mehr ersetzt. Viele anderern Teams hätten da wohl nochmal nachgeladen

• Bewunderer
    NHL
    • 6. März 2022 um 09:30
    Zitat von darkforest

Umgekehrt hat man einen verletzten Postma vor den PO nicht mehr ersetzt. Viele anderern Teams hätten da wohl nochmal nachgeladen

Zu Postma: das war der bis jetzt so ziemlich der teuerste Spieler in Ö.

Und man konnte ihn nicht mehr ersetzen, weil er nach der Transferfrist verletzt wurde.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. März 2022 um 09:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bewunderer

Komm darkforest, sags ihm bitte ;)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 6. März 2022 um 09:49
    Zitat von Bewunderer

was verdient er denn?

• Daywalker50
    NHL
    • 6. März 2022 um 09:52

Warum geht der Thread schon wieder in die Richtung, welcher reiche Club ist der bessere oder schlechtere in der ICE und warum 🙄

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 6. März 2022 um 10:01
    Zitat von MacReady

Komm darkforest, sags ihm bitte ;)

Das gehört hier aber auch nicht her!

Bewunderer mit der Transferfrist dürftest recht haben! Postma hat sich nämlich am 16.2.2021 verletzt

• Bewunderer
    NHL
    • 6. März 2022 um 11:16
    Zitat von Daywalker50

Warum geht der Thread schon wieder in die Richtung, welcher reiche Club ist der bessere oder schlechtere in der ICE und warum 🙄

Ja da gibt es ja auch große Unterschiede, die einen stecken das Geld in teure Spieler, während die anderen Ihre Millionen in einer Sparbüchse Horten

• Raptor X30
    difference-maker
    • 6. März 2022 um 11:22

Ich check noch immer nicht warum Fehervar nicht Klagenfurt gepickt hat?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. März 2022 um 11:42
    • Offizieller Beitrag

Tja das mit dem KAC ist wie beim Völkerball in der Schule. Es gibt welche die wählt einfach keiner freiwillig

• Fridolin
    NHL
    • 6. März 2022 um 14:43
    Zitat von WiPe

Tja das mit dem KAC ist wie beim Völkerball in der Schule. Es gibt welche die wählt einfach keiner freiwillig

Aber im Gegensatz zum Völkerball nicht weil sie so schlecht sind :).

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. März 2022 um 15:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fridolin

Aber im Gegensatz zum Völkerball nicht weil sie so schlecht sind :).

das Grundprinzip ist das gleiche: es mag sie niemand

• Fridolin
    NHL
    • 6. März 2022 um 16:26
    Zitat von WiPe

das Grundprinzip ist das gleiche: es mag sie niemand

Erfolg macht generell einsam. :) Glaub da ist Red Bull generell auch weit vorne. Popcorn

Finde nicht das die schlechteren beim Völkerball die waren, die keiner mag, gibt aber halt oft einfach gestrickte Menschen auch. <X

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 6. März 2022 um 16:41
    Zitat von shadow2711

Mir taugt der Basti Schwele von Pro7Maxx sehr, weil er für mich eine sehr lockere und unaufgesetzte Art hat, für mein empfinden.

Der hat mir bei ServusTV schon extrem gefallen und er hat auch gscheit Ahnung von Hockey, wie ich finde.

Und ich mag es, wenn Moderatoren mitgehen bei guten Aktionen oder geilen Toren oder Spielen, mir gefallen einfach emotionale Kommentatoren :)

Absolut 👍🏻

Für mich ist Basti Schwele der Beste Moderator im gesamten Sport 👏🏻

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™