1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

(Tipps) Wer pickt wen?

• VSV
  • weiss007
  • 26. Februar 2022 um 13:22
  • obi
    NHL
    • 4. März 2022 um 23:50
    Zitat von Benny-78

hats in diversen anderen threads sogar von den eigenen nicht geheißen heute sei urlaubsbeginn und der kac hätte es sowieso nicht verdient ins playoff zu kommen?😉

da hast sogar als blauer die roten schon aufmuntern müssen😊

ich sag mal so, wenigstens lebt seit langer zeit ein mögliches kärntner finale wiedermal auch wenn die chance nur schwindend gering ist. von daher passt unser pick schon :prost:

Fast melancholisch dass auf ein mögliches Finale zu argumentieren ;)

Wenn Villach die Form behält und der KAC ist eben bis dahin nicht im Weg, dann habt ihr natürlich den "einfacheren" Strang - verdient durch die bessere Grunddurchgangsplatzierung

• Benny-78
    NHL
    • 5. März 2022 um 00:06
    Zitat von obi

Fast melancholisch dass auf ein mögliches Finale zu argumentieren ;)

Wenn Villach die Form behält und der KAC ist eben bis dahin nicht im Weg, dann habt ihr natürlich den "einfacheren" Strang - verdient durch die bessere Grunddurchgangsplatzierung

nein das mache ich nicht, das war nur eine randnotiz die sich nicht schlecht anhört😊 der vsv wäre ja selten dumm gewesen den kac nach solchen saisonduellen zu picken🤷🏻‍♂️

• tchibirev
    KHL
    • 5. März 2022 um 00:08

Es ist eigentlich alles egal außer:

Das irgendeine Mannschaft die money-can-buy-all Truppe aus Salzburg hinauswirft.

Das wäre das beste für die Liga und mehr als verdient für einen Verein, der kurz vor Playoff-Start so unnötige Aktionen alla Lebler-Verpflichtung abliefert, um Hauptsache wieder einmal Meister zu sein. Peinlich.

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. März 2022 um 00:24

Die schicke Grafik vom VSV sollte man eigentlich dem Forum nicht vorenthalten.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bilder

• 556E8CC1-7142-495F-8DFF-6A5C9722C153.jpeg
      • 969,45 kB
      • 1.125 × 785
  • Poke Check
    "Basher"
    • 5. März 2022 um 01:29
    Zitat von PatMan

Die schicke Grafik vom VSV sollte man eigentlich dem Forum nicht vorenthalten.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Noch offensichtlicher von der KHL abkupfern hätte man wirklich nicht können.

Einmal editiert, zuletzt von Poke Check (5. März 2022 um 08:55)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. März 2022 um 04:31

Im VF Laibach, dann Fehervar und im Finale den KAC. Spiel 7 in Villach, Verlängerung und Sieg.

Das wäre perfekt. 👍

• Bewunderer
    NHL
    • 5. März 2022 um 06:04

Die Großmäuler in diesem Thread kommen alle aus der selben Gegend - sehr sympathisch

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. März 2022 um 06:23
    Zitat von Bewunderer

Die Großmäuler in diesem Thread kommen alle aus der selben Gegend - sehr sympathisch

...und welcher Aspekt davon wundert dich jetzt genau?

• christian 91
    NHL
    • 5. März 2022 um 07:50
    Zitat von Bewunderer

Du bist schon so lange im "Geschäft" das dich darüber ärgerst?

Im Eishockey nennt man das Trash Talk ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. März 2022 um 08:04

Gibt es irgendeine Möglicheit, den Pick nachzusehen?

• Daywalker50
    NHL
    • 5. März 2022 um 08:15

Ich finde die Grafik vom VSV trotzdem cool, auch wenn sie angeblich von der KHL "kopiert" wurde.

Beim Drachen vom KAC hatte der Grafiker aber keinen Bock mehr und hat einfach seinem pondon aus Laibach einen roten Anstrich verpasst 😅

Zufall vom VSV 😉🤔

• jcp77
    KHL
    • 5. März 2022 um 08:23

Vielleicht sollte man einmal statt zu picken die Gegner auslosen. Hätte auch seinen Reiz.

Der KAC hat gestern seine Form gefunden. Die werden als erste fertig sein im VF und über die Caps drüber fahren.

• PEPSImax
    NHL
    • 5. März 2022 um 08:43
    Zitat von Daywalker50

Ich finde die Grafik vom VSV trotzdem cool, auch wenn sie angeblich von der KHL "kopiert" wurde.

Beim Drachen vom KAC hatte der Grafiker aber keinen Bock mehr und hat einfach seinem pondon aus Laibach einen roten Anstrich verpasst 😅

Zufall vom VSV 😉🤔

Die Grafik hat er ja schon vor zwei jahren in der art gestaltet. Und das Selbe mitn Derby letztes Jahr. Find ich total klasse und schön zu sehen, dass der VSV hinsichtlich Grafik und Präsentation einen Profi hat.

Bilder

• 87942656_10157453553978780_3675714423021895680_o_autoscaled.png
      • 923,71 kB
      • 675 × 1.200
  • Philip99
    NHL
    • 5. März 2022 um 08:56

Spiel 1 wien Kac auf Puls 24

• Benny-78
    NHL
    • 5. März 2022 um 08:59
    Zitat von christian 91

Im Eishockey nennt man das Trash Talk ;)

quasi das 'dirty talk' für klagenfurter😁(achtung, roter insider)😉

• Poke Check
    "Basher"
    • 5. März 2022 um 09:04
    Zitat von Philip99

Spiel 1 wien Kac auf Puls 24

Wenn das stimmt, kann der Sender dann bitte so ehrlich sein, sich in KAC 24 umzubenennen? mpfanner

• VilPat
    Moderator
    • 5. März 2022 um 09:05

Spiel 2 aus Laibach. Also doch Kärnten24? :veryhappy:

• Bewunderer
    NHL
    • 5. März 2022 um 09:23
    Zitat von Poke Check

Wenn das stimmt, kann der Sender dann bitte so ehrlich sein, sich in KAC 24 umzubenennen? mpfanner

genauso ist es.

mpfanner habe ich sowieso schon unter dem Begriff Moderatorenquatschkopf abgelegt.

Nachdem ich KAC 24 nicht mehr schau muß ich fragen ob das lächerliche kleine Tor noch "aktiv" ist?

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (5. März 2022 um 10:50)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. März 2022 um 09:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VilPat

Gegen Znojmo is erst im Finale möglich. Wenn die gewinnen spielen wir gegen den schlechtesten in der Tabelle.

Wenn die gewinnen und KAC scheidet aUS ist znoimo der schlechteste in der Tabelle. Und dann spielt ihr gegen znoimo

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VilPat
    Moderator
    • 5. März 2022 um 09:38
    Zitat von WiPe

Wenn die gewinnen und KAC scheidet aUS ist znoimo der schlechteste in der Tabelle. Und dann spielt ihr gegen znoimo

Ajo, stimmt, ach waren das noch Zeiten wo man sofort gewusst hat gegen wen man spielen würde bei einem Aufstieg.

• Poke Check
    "Basher"
    • 5. März 2022 um 09:39
    Zitat von Bewunderer

mpfanner habe ich sowieso schon unter dem begrff Moderatorenquatschkopf abgelegt.

Du kannst ihn und seinen Stil mögen oder nicht mögen, aber er zeigt viel Einsatz, wenn es um Eishockey geht, da muss es wirklich nicht, ihn öffentlich als Quatschkopf zu bezeichnen. Das ist unnötig.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. März 2022 um 09:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VilPat

Gegen Znojmo is erst im Finale möglich. Wenn die gewinnen spielen wir gegen den schlechtesten in der Tabelle.

edit: Hat sich erledigt. Ich sollte zuerst einen Reload machen, bevor ich antworte, wenn ich dazwischen was anderes mach. Was ich sagen wollte, wurde bereits vor 25 Minuten gesagt ^^

• mpfanner
    KHL
    • 5. März 2022 um 11:16
    Zitat von Poke Check

Du kannst ihn und seinen Stil mögen oder nicht mögen, aber er zeigt viel Einsatz, wenn es um Eishockey geht, da muss es wirklich nicht, ihn öffentlich als Quatschkopf zu bezeichnen. Das ist unnötig.

Danke für die Zeilen, aber alles gut.

Dass man für Stil, Spielauswahl, vermeintliche Parteinahme u.v.m. als On-Air-Person angegangen wird ist nicht ungewöhnlich und nimmt in den Playoffs erfahrungsgemäß nur noch weiter zu. Ist so und da gilt es drüber zu stehen. Auf konstruktive Kritik reagiere ich weiterhin, auch hier, nachdem das Diskutieren ja auch Spaß macht und Horizonte erweitert.

Eines noch: Ich bin heilfroh, dass ich mit Spielauswahl o.Ä. nichts zu tun habe, das war schon zu STV-Zeiten ein Horrorjob, der so manche Person in den Wahnsinn getrieben hat.

Ich persönlich freue mich, dass wir mit PULS 24 Eishockey begleiten dürfen und dass es nun auch schon das zweite Jahr in Serie möglich sein wird alle Spiele zu sehen. Hätte bis vor gar nicht allzu langer Zeit jede/r Eishockey-Anhänger/in sofort so genommen.

Bewunderer: vielleicht hast du in Salzburg ja mal nach dem Spiel auf ein kühles Blondes oder ein anderes Getränk deiner Wahl Zeit. Bist auch herzlich eingeladen und ist glaub ich entspannter als sich hier Dinge auszurichten :prost:

• shadow2711
    NHL
    • 5. März 2022 um 11:36

Mir taugt der Basti Schwele von Pro7Maxx sehr, weil er für mich eine sehr lockere und unaufgesetzte Art hat, für mein empfinden.

Der hat mir bei ServusTV schon extrem gefallen und er hat auch gscheit Ahnung von Hockey, wie ich finde.

Und ich mag es, wenn Moderatoren mitgehen bei guten Aktionen oder geilen Toren oder Spielen, mir gefallen einfach emotionale Kommentatoren :)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. März 2022 um 12:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mpfanner

Bewunderer: vielleicht hast du in Salzburg ja mal nach dem Spiel auf ein kühles Blondes oder ein anderes Getränk deiner Wahl Zeit. Bist auch herzlich eingeladen und ist glaub ich entspannter als sich hier Dinge auszurichten :prost:

kommst du denn 2022 mal privat nach salzburg :saint: :saint:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™