Bewunderer: vielleicht hast du in Salzburg ja mal nach dem Spiel auf ein kühles Blondes oder ein anderes Getränk deiner Wahl Zeit. Bist auch herzlich eingeladen und ist glaub ich entspannter als sich hier Dinge auszurichten
Ja,das können wir gerne machen- bin auf der C Tribüne oder im two Seasons zu treffen.
Da kann ich ja gerne ausrichten, was auszurichten ist - daß da das Thema "völlige Assymetrie bei der Spieleauswahl bei Puls 24" Kernthema sein wird ist auch klar.
Und daß Reklamationen die kundenorientierten Organisationsteile eines Betriebes zurücklaufen ist selbstverständlich - wir haben auch alle einen mehr oder minder wichtigen Job und wissen wie der Hase läuft. Der (als Beispiel genommene) Softwarefehler in einem technischen Produkt wird auch nicht beim Programmierer reklamiert, sondern beim Verkäufer oder beim Servicemann um eben zu erreichen, daß die Reklamation nach hinten durchgereicht wird - und so ist es hier auch.