1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1. PO VF - Spusu Vienna Capitals - EC KAC, 09.03.2022, 19:45 - Live auf Puls24

• richienough
  • 26. Februar 2022 um 08:30
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. März 2022 um 15:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von shadow2711

Das Problem ist, ich muss mich von dir leider denunzieren und beleidigen lassen, weil der MacReady ein Buddy von dir ist und schon sein schützendes Mod-Händchen über dich halt, von daher :check: :veryhappy:

Es wundert mich zwar nicht, dass du dich ungerecht behandelt fühlst, aber entgegen deiner Annahme behandel ich hier niemanden schlechter oder besser, wenn es ums Moderieren geht. In dieser Hinsicht fair zu sein, ist auch eines meiner wichtigsten Prinzipien hier herinnen. Wenn du nachschaust, wirst du draufkommen, dass dein gemeldeter Beitrag von mir editiert worden ist und die Beleidigung entfernt worden ist, wie ich das grundsätzlich bei allen anderen Usern auch mach, die beleidigt werden. Und ich kann auch niemanden schützen. Genauso wenig wie ich im Alleingang jemanden sperren kann, kann ich auch niemanden allein schützen. Es gab beim Haxo bisher schlicht keinen Grund, ihn zu sperren. Dass er jemanden so bezeichnet, wie er soeben dich bezeichnet hat, wär mir zum ersten Mal aufgefallen. Und das find ich dann auch nicht in Ordnung und dementsprechend hab ich auch gehandelt. Also unterstell mir bitte keinen unwahren Blödsinn.

In den Situationen davor warst halt du auch nicht ganz unschuldig, um es mal so auszudrücken ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • shadow2711
    NHL
    • 10. März 2022 um 16:06
    Zitat von MacReady

Es wundert mich zwar nicht, dass du dich ungerecht behandelt fühlst, aber entgegen deiner Annahme behandel ich hier niemanden schlechter oder besser, wenn es ums Moderieren geht. In dieser Hinsicht fair zu sein, ist auch eines meiner wichtigsten Prinzipien hier herinnen. Wenn du nachschaust, wirst du draufkommen, dass dein gemeldeter Beitrag von mir editiert worden ist und die Beleidigung entfernt worden ist, wie ich das grundsätzlich bei allen anderen Usern auch mach, die beleidigt werden. Und ich kann auch niemanden schützen. Genauso wenig wie ich im Alleingang jemanden sperren kann, kann ich auch niemanden allein schützen. Es gab beim Haxo bisher schlicht keinen Grund, ihn zu sperren. Dass er jemanden so bezeichnet, wie er soeben dich bezeichnet hat, wär mir zum ersten Mal aufgefallen. Und das find ich dann auch nicht in Ordnung und dementsprechend hab ich auch gehandelt. Also unterstell mir bitte keinen unwahren Blödsinn.

In den Situationen davor warst halt du auch nicht ganz unschuldig, um es mal so auszudrücken ;)

Ich sag ja, er ist ein Buddy von dir :)

Das dir nix auffällt wundert mich eh nicht und bezüglich Gleichbehandlung verliere ich jetzt mal kein Wort ;)

Das du ihn nicht sperren würdest ist eh sonnenklar, dass hätte ich mir von dir eh niemals erwartet. Und es gab genug Gründe, ihn zu sperren, da musst mal alle seine, meist sinnlosen und überwitzigen bzw. beleigenden Beiträge anschauen (machst du net ist eh klar!).

Und schützen brauchst auch niemanden, du bist ja selbst mehr derjenige der austeilt, wie man ein paar Seiten davor und auch hier im letzten Satz gut nachlesen kann!

Traurig find ich nur, dass anscheinend kein anderer Mod hier mal einschreitet und dich und deine paar Kumpels zurechtweißt und euch die Rute ins Fenster stellt.

So kommt mir halt vor, dass Du und ein paar Deiner Compagnions hier machen und schreiben können was sie wollen und Meinungen anderer, nicht dulden oder meist ins lächerliche ziehen und Leute nur blöd anmachen.

Gottseidank gibt's aber auch noch a paar objektive User, auch aus dem KAC Lager hier herinnen, mit denen man vernünftig reden bzw. sich austauschen kann.

Und es gibt eigentlich auch ganz coole Mods, bis auf dich halt!!!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. März 2022 um 16:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von shadow2711

Und es gibt eigentlich auch ganz coole Mods, bis auf dich halt!!!

Es gibt hier auch hauptsächlich vernünftige User, die nicht ständig herumzipfen ... bis auf dich halt!!! :rolleyes:

• shadow2711
    NHL
    • 10. März 2022 um 16:25
    Zitat von MacReady

Es gibt hier auch hauptsächlich vernünftige User, die nicht ständig herumzipfen ... bis auf dich halt!!! :rolleyes:

Und es gibt auch Mods, die net zipfen und ständig das letzte Wort haben müssen........ :sleeping:

• obi
    NHL
    • 10. März 2022 um 17:08

Wollts ihr irgendwie damit aufhören und einfach den Tag genießen?:) nervt

🍻

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. März 2022 um 17:36
    • Offizieller Beitrag

Sag das dem Kollegen, der meint, er muss mich angehen, weil er von wem anderen beleidigt wird und ich die Beleidigung gelöscht hab. Da fragst dich echt, wofür man das eigentlich tut, aber manche fühlen sich einfach immer als Opfer :)

• shadow2711
    NHL
    • 10. März 2022 um 17:44
    Zitat von MacReady

Geh bitte, wie lang wirst denn noch jetzt herumjammern? Ist ja nicht so, dass der KAC ständig so spielt / gespielt hat in den Playoffs. Wir waren kurz vor den Playoffs total am Sand und sind auch jetzt noch nicht in der Lage uns mit offenem Visier auf einen offensiven und offenen Schlagabtausch einzulassen, da würden wir nur untergehen. Der Matikainen sieht das schon ganz richtig, dass es jetzt erst einmal wichtig ist, zu unserem Spiel zu finden und das geht nur, wenn zumindest die Defensive so wenig Tore wie möglich zulässt.

Voriges Jahr hast vom KAC in den Playoffs teilweise Tore aus Kombinationen gesehen (im Powerplay und bei 5on5), die von den anderen Teams nicht einmal ansatzweise gesehen hast, trotzdem hats einige Lustige wie unter anderem auch dich gegeben, dich sich ständig nur über die Spielweise aufgeregt haben.

Vielleicht solltest mal versuchen, die Dinge einfach ein bissl objektiver zu sehen, weil du hast sowas von einer offensichtlichen KAC-Antibrille auf, dass es fast wehtut :)

MacReady nur damit man sieht, wer hier wen zuerst angegangen ist, Mr. Saubermann ;)

• coach
    YNWA
    • 10. März 2022 um 17:49

wenn ihr 3 nicht sofort aufhört fang ich mitn vaclav wieder ein gespräch an :P

• Haxo
    NHL
    • 10. März 2022 um 19:03

Das ist ja wohl absolut lächerlich hoch 13 oder 14, da wird man zensuriert nur weil man die Wahrheit sagt und der Andere kommt mit seinen rassistischen Diffamierungen (von wegen zurecht weiß - black wives matter!!!) ungeschoren davon. Aber wen wunderts bei dieser Mod Willkür!!!! :thumbdown: :thumbdown: :banghead: :banghead: :banghead:

Ich fordere Spere für alle die dem schon einmal ein like gegeben haben aba klar wird ja wieder nicht passieren scheiß linke Gutmenschen Mods! :sleeping:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. März 2022 um 19:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von coach

• watchitburn
    502BadGateway
    • 10. März 2022 um 19:37

Topic schliessen bitte. Spiel ist vorbei - morgen gehts weiter im KAC-Thread

• obi
    NHL
    • 10. März 2022 um 19:51
    Zitat von coach

oh, Holt das Popcorn 🍿

• obi
    NHL
    • 10. März 2022 um 19:52

alle zusammen beleidigt ihr euch gegenseitig, egal ob mod oder nicht.

Kann wer die Tante holen bevor jemand weint?

Bitte schließen

• ViecFan
    Father and Sons
    • 10. März 2022 um 19:55
    Zitat von obi

alle zusammen beleidigt ihr euch gegenseitig, egal ob mod oder nicht.

Kann wer die Tante holen bevor jemand weint?

Bitte schließen

DU drehst mir jetzt UNSEREN Thread aber nicht einfach ab :prost:

• obi
    NHL
    • 10. März 2022 um 19:57
    Zitat von ViecFan

DU drehst mir jetzt UNSEREN Thread aber nicht einfach ab :prost:

ich hab grad die kids geholt um das zu analysieren, sie nehmen es mit auf den Pausenhof ;)

Kommt zur nächsten Theateraufführung

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. März 2022 um 20:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von shadow2711

MacReady nur damit man sieht, wer hier wen zuerst angegangen ist, Mr. Saubermann ;)

Das nennst du jemanden angehen? Jetzt wird mir so einiges klar. Haben wir leicht eine dünne Haut? :D

Ich hab da lediglich auf die Spielweise Bezug genommen, nachdem duinnerhalb von 10 Minuten ca. 6 zipfende Posts mit dem gleichen Inhalt geschrieben hast. Was übrigens jedes Jahr in den Playoffs der gleiche Inhalt ist :rolleyes:

Aber das bestätigt wieder mal, was ich denke. Kann es sein, dass du dir schwer tust, Dinge hinter dir zu lassen? Ich hab glaub ich einmal deiner Meinung widersprochen und seitdem führst du seit ein paar Jahren eine persönliche Vendetta gegen mich ^^ Ich sag jetzt mal nicht, wie das wirkt :)

Wie wäre es, wenn wir uns vielleicht einmal die Hand geben und Dinge aus dem Jahre Schnee vergessen? Ich hätt das eigentlich schon getan, aber anscheinend tun sich damit nicht alle so leicht :rolleyes:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 10. März 2022 um 20:20

vom Drama zum Kindergarten. Popcorn

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 11. März 2022 um 07:33
    Zitat von Benny-78

freu mich auf die kiste bier, sagte ich das schonmal?😉 grats an den kac, egal ob 10:0 oder 2:1…

Zitat von darkforest

Ein Finaleinzug war unsere Wette oder?

Hoffentlich steigen die "Spritpreise" nicht wie die Spritpreise. Sonst könnte ich mir bis dahin keine Kiste Bier leisten :prost:

Nach dem Sprit wird jetzt auch noch Bier teurer - Oberösterreich | heute.at

Als ob ich es verschrien hätte :D

Sollte der KAC tatsächlich ins Finale einziehen, muss ich, um dir die Kiste mit dem Auto zu bringen, vorher meine Kreditwürdigkeit prüfen lassen :D

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (11. März 2022 um 08:12)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 11. März 2022 um 09:42
    Zitat von coach

wenn ihr 3 nicht sofort aufhört

Rufen wir eure Eltern an!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 16. März 2022 um 11:00
    Zitat von Benny-78

freu mich auf die kiste bier, sagte ich das schonmal?😉 grats an den kac, egal ob 10:0 oder 2:1…

Tja, da war die Vorfreude wohl zu früh ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 16. März 2022 um 20:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von darkforest

Noch ist nicht vorbei :prost:

• Benny-78
    NHL
    • 17. März 2022 um 07:33
    Zitat von darkforest

a is bei euch schon aus und ist der vsv bereits im hf? :/

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 17. März 2022 um 07:35
    Zitat von Benny-78

a is bei euch schon aus und ist der vsv bereits im hf? :/

Ersteres ja, zweiteres wird nie passieren ^^

• xtroman
    4ever#44
    • 17. März 2022 um 08:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von darkforest

Ersteres ja, zweiteres wird nie passieren ^^

Und wenn doch, waren wir nicht dabei! Dann können wir immer noch sagen "ist nie passiert" so wie 9160 Villach :saint:

• IwoTom
    NHL
    • 17. März 2022 um 08:36

HF - VSV - zwei Abkürzungen die gemeinsam nie zusammenfinden !

X/  :(

:prost: :veryhappy: :ironie:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™