1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1. PO VF - Spusu Vienna Capitals - EC KAC, 09.03.2022, 19:45 - Live auf Puls24

• richienough
  • 26. Februar 2022 um 08:30
  • darkforest
    Transfersperre
    • 8. März 2022 um 10:08
    Zitat von sebastianx47

zwei Edelzangler und einen Vollstrecker.. träumen darf wohl noch erlaubt sein 8o

Unter PM nicht 8o

• sebastianx47
    EBEL
    • 8. März 2022 um 10:09
    Zitat von darkforest

Unter PM nicht 8o

wobei Sheppard da noch wesentlich realistischer als Meyer wär. Aber ja, du hast definitiv recht :veryhappy:

• KAC_1976
    EBEL
    • 8. März 2022 um 10:18
    Zitat von darkforest

Da kannst jedes drecks Grunddurchgangsspiel streamen aber dann wenns wichtig wird, stellens das ein? Vor allem unter der Prämisse, dass man wsl alleine in Kärnten mindestens 1000 Livestreams verkaufen könnte.

Ganz genau, ich würde mir den stream sicher kaufen, versteh ich nicht, aber die verrinsführung will wohl wissen warum man ein po vf nicht herzeigen will...

• Pavement
    EBEL
    • 8. März 2022 um 10:21

Das wurde damals zu dem Wien-Salzburg-Match geposted, als es überraschenderweise zum ersten Mal in der Saison keinen Stream gab, um alle in die Halle zu locken...

• darkforest
    Transfersperre
    • 8. März 2022 um 11:23

Welcher Goalie wird eigentlich bei den Caps starten?

Die letzten 4 Spiele hat ja Kickert gemacht . ich hätte aber in Erinnerung, dass Starkbaum eigentlich eine sehr gute Saison spielt. War letzter verletzt?

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (8. März 2022 um 15:01)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 8. März 2022 um 11:43
    Zitat von darkforest

Die letzten 4 Spiele hat ja Kickert gemacht. ich hätte aber in Erinnerung, dass Starkbaum eigentlich eine sehr gute Saison spielt. War letzter verletzt?

Is eh wurscht, wer startet - am Ende werden beide Spiel 1 bestritten haben :P

• xtroman
    4ever#44
    • 8. März 2022 um 11:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von watchitburn

Is eh wurscht, wer startet - am Ende werden beide Spiel 1 bestritten haben :P

jeder nur ein Spiel? des geht sich in einer best of seven Serie aber nicht ganz aus :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    Transfersperre
    • 8. März 2022 um 11:58
    Zitat von xtroman

jeder nur ein Spiel? des geht sich in einer best of seven Serie aber nicht ganz aus :saint:

Jeder wird in Spiel 1 zum Einsatz kommen, hat er gemeint ;)

Wir sind ja nett, wir lassen alle mitspielen :D

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (9. März 2022 um 12:50)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 8. März 2022 um 12:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von darkforest

Die letzten 4 Spiele hat ja Kickert gemacht. ich hätte aber in Erinnerung, dass Starkbaum eigentlich eine sehr gute Saison spielt. War letzter verletzt?

Von den letzten 4 Spielen hat 3 Starkbaum gemacht, auch die letzten beiden Spiele. Nehme an, dass sie mit ihm als Nr. 1 ins PO gehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    Transfersperre
    • 8. März 2022 um 13:15
    Zitat von TVKC

Von den letzten 4 Spielen hat 3 Starkbaum gemacht, auch die letzten beiden Spiele. Nehme an, dass sie mit ihm als Nr. 1 ins PO gehen.

Danke.

Ich war jetzt etwas verwirrt, da auf der Ligaseite Starkbaum seit 21.1.2022 kein Spiel mehr gemacht haben soll, wenn man oben bei der Eingabe "gesamter Grunddurchgang" auswählt. Warum auch immer. Erst wenn man "gesamte Saison" auswählt kommt auch die Statistik der letzten Spiele

win2day ICE Hockey League

• OutLaw3011
    EBEL
    • 8. März 2022 um 13:50
    Zitat von Gegner-Update von kac.at

"... Routinier Bernhard Starkbaum kann auf viel positive Erfahrung in Duellen mit den Rotjacken verweisen: Seit seiner Rückkehr in die Liga im Sommer 2016 musste der heute 36-Jährige in 17 Partien gegen den EC-KAC lediglich drei Niederlagen hinnehmen."

Die allgemein sehr guten Stats von Starkbaum heuer (mit einer SV% von 92,5 sogar minimal besser als Dahm, allerdings bei deutlich weniger Spielen) gepaart mit der teils eklatanten Abschlussschwäche beim KAC, könnte es durchaus spannend werden, ob der Vorteil auf der Torhüterposition so deutlich auf KAC-Seite liegt, wie von einigen angenommen. Könnte durchaus knapper werden, als den KAC-Fans lieb wäre.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. März 2022 um 13:56
    Zitat von Pavement

Das wurde damals zu dem Wien-Salzburg-Match geposted, als es überraschenderweise zum ersten Mal in der Saison keinen Stream gab, um alle in die Halle zu locken...

Da dürfte ein besonders kluger Stratege am Werk sein. So macht man das, wenn man weniger verdienen will, ganz großes Kino... 😅👍👍

• Pavement
    EBEL
    • 8. März 2022 um 13:59
    Zitat von Eisprinz

Da dürfte ein besonders kluger Stratege am Werk sein. So macht man das, wenn man weniger verdienen will, ganz großes Kino... 😅👍👍

Exakt.

Die Idee wäre selbst in "normalen Zeiten" blöd. In Wien sind gerade viele Leute in Quarantäne, bzw. meiden Großereignisse.

Und ich bin mir sicher, dass auch viele Klagenfurter sich den Stream gekauft hätten.

• Capsforever
    since 2001
    • 8. März 2022 um 14:35
    Zitat von Alex Wien

Für mich diese Woche aber gut…da quäle ich mich durch die Saison mit den Caps und wenn’s in die Play Offs geht, lieg ich positiv daheim 🙄

Aber vielleicht ein gutes Omen, waren immer besser, denn ich nicht dabei war 😂

gute sowie baldige Genesung :prost:

• darkforest
    Transfersperre
    • 8. März 2022 um 15:03

Personelles:

Beim EC-KAC hat sich die Verletztensituation gegenüber den Pre-Playoffs nicht verändert: Jakob Holzer und Johannes Bischofberger sind für das Viertelfinale kein Thema, auch Niklas Würschl wird wenn, dann erst spät in der Serie wieder einsatzfähig sein. Stefan Geier, der das Auswärtsspiel in Bolzano/Bozen aufgrund einer leichten Erkrankung verpasst hatte, steht wieder zur Verfügung und kehrt dementsprechend in das Lineup zurück. Vorgesehen ist für das Auftaktspiel am Mittwoch ein Aufgebot mit sieben Verteidigern und 13 Stürmern, wie in den Playoffs üblich, werden die Rotjacken zu Auswärtsspielen auch mit einem dritten Torhüter anreisen, um auch auf dieser Position reagieren zu können, sollten sich kurzfristige Ausfälle ergeben.

• Fridolin
    NHL
    • 8. März 2022 um 15:09
    Zitat von darkforest

Personelles:

Beim EC-KAC hat sich die Verletztensituation gegenüber den Pre-Playoffs nicht verändert: Jakob Holzer und Johannes Bischofberger sind für das Viertelfinale kein Thema, auch Niklas Würschl wird wenn, dann erst spät in der Serie wieder einsatzfähig sein. Stefan Geier, der das Auswärtsspiel in Bolzano/Bozen aufgrund einer leichten Erkrankung verpasst hatte, steht wieder zur Verfügung und kehrt dementsprechend in das Lineup zurück. Vorgesehen ist für das Auftaktspiel am Mittwoch ein Aufgebot mit sieben Verteidigern und 13 Stürmern, wie in den Playoffs üblich, werden die Rotjacken zu Auswärtsspielen auch mit einem dritten Torhüter anreisen, um auch auf dieser Position reagieren zu können, sollten sich kurzfristige Ausfälle ergeben.

Echt schade um Bischofberger, der wäre so ein wichtiger Baustein für unser Spiel.

• IwoTom
    NHL
    • 8. März 2022 um 15:12
    Zitat von Alex Wien

Für mich diese Woche aber gut…da quäle ich mich durch die Saison mit den Caps und wenn’s in die Play Offs geht, lieg ich positiv daheim 🙄

Autsch - gute Besserung !!

:thumbup: :prost:

• obi
    NHL
    • 8. März 2022 um 16:22
    Zitat von Eisprinz

da kann man nur hoffen, dass es nach dem 4. Spiel aus ist oder Puls immer die Wien Heimspiele überträgt :ironie:

Ist aber schon ein wenig schwach, dass man nun die Streams abschafft, vor allem im Playoff...muss man nicht verstehen.

• Philip99
    NHL
    • 8. März 2022 um 18:27
    Zitat von obi

da kann man nur hoffen, dass es nach dem 4. Spiel aus ist oder Puls immer die Wien Heimspiele überträgt :ironie:

Ist aber schon ein wenig schwach, dass man nun die Streams abschafft, vor allem im Playoff...muss man nicht verstehen.

Wie ich es schon mal wo anders geschrieben habe das ist eine reine Kosten/nutzen Frage …

• ViecFan
    Father and Sons
    • 8. März 2022 um 19:09
    Zitat von Philip99

Wie ich es schon mal wo anders geschrieben habe das ist eine reine Kosten/nutzen Frage …

nein, das ist Willkür und Blödsinn - ich traue mich zu behaupten, dass die Anzahl der zusätzlichen Stream-Käufer (die sowieso nicht in die Halle gehen möchten/können) wesentlich höher sein würde, als die Kunden, die deshalb NICHT in die Halle pilgern. Es ist einfach ein Bärendienst, der am Kunden vorbeigeht. ICH gehe jetzt jedenfalls ERST RECHT nicht in die Halle und trinke mein Bier zu Hause ;)

• obi
    NHL
    • 8. März 2022 um 19:14
    Zitat von Philip99

das ist zu billig , diese Aussage womöglich vor den letzten beiden oder letzten 5-6 oder oder x Heimspielen zu bringen. Je weiter man kommt desto öfter läuft man auf Puls 24

Vor allem für die away Fans nicht verständlich. Aus Klagenfurt Villach Salzburg hättest wohl genug Zuseher.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 8. März 2022 um 19:32
    Zitat von Alex Wien

Du bist nicht alleine!! :kaffee: :(

• RS#90
    Gast
    • 8. März 2022 um 19:58

Same here, Karten für morgen und der best Buddy

hat sich den Coronascheiss eingefangen <X

Gut dann halt morgen per Puls24.

Gute Besserung an alle

• Philip99
    NHL
    • 8. März 2022 um 19:59
    Zitat von obi

das ist zu billig , diese Aussage womöglich vor den letzten beiden oder letzten 5-6 oder oder x Heimspielen zu bringen. Je weiter man kommt desto öfter läuft man auf Puls 24

Vor allem für die away Fans nicht verständlich. Aus Klagenfurt Villach Salzburg hättest wohl genug Zuseher.

Aber es hat sich quasi mit Puls 24 eh erledigt

tchibirev
    KHL
    • 8. März 2022 um 22:58

Also wenn das Wiener Management so kleinkariert ist und genau JETZT den Stream einstellt, um ein paar Leute mehr in die Halle zu locken, dann weiß man auch warum die Lage in Österreich so ist wie sie ist.

Dabei gehts nicht nur um das Thema Prävention in Zeiten der höchsten Corona-Inzidenz sondern auch um Verantwortungsgefühl, damit sich nicht x-Hundert Auswärtsfans auf den Weg machen.

WO IST MICHAEL LUDWIG oder HACKER, wenn man sie braucht. Vielleicht können die mal beim Management anrufen und fragen, ob noch alles passt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™