1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1. PO VF - Spusu Vienna Capitals - EC KAC, 09.03.2022, 19:45 - Live auf Puls24

• richienough
  • 26. Februar 2022 um 08:30
  • Haxo
    NHL
    • 5. März 2022 um 22:05

Wo is der @spiritofdalmacija wenn man ihn mal braucht?

• VeIshoCkey
    ICE
    • 5. März 2022 um 23:24
    Zitat von Lambeau Leap

Muss sagen ich bin überrascht wieviele Leute im PO Picks Thread den KAC im Vorteil sehen.

Der KAC hat eben 3 der 4 Duelle gewonnen und auch beide Male davon in Wien.

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. März 2022 um 03:01

Bin eher überrascht, dass es bei so einer PO Paarung noch so viele Tickets zu kaufen gibt. Der Oberrang dürfte noch nicht einmal offen sein? Hoffe das bessert sich noch.

Sonntag werde ich als exil Kärntner helfen den KAC auszupfeifen.

• Pavement
    EBEL
    • 6. März 2022 um 05:48
    Zitat von PatMan

Hoffe das bessert sich noch.

Sonntag werde ich als exil Kärntner helfen den KAC auszupfeifen.

Haha, danke, made my day 😉

Dafür würd ich ihnen am Mittwoch ein Bier ausgeben

• Vs-Jason
    EBEL
    • 6. März 2022 um 07:41
    Zitat von hockeytime

Hoffe ihr könnt den Klagenfurtern wieder das maul stopfen, reißen es seit heute wieder ziemlich weit auf.

Das hoffen in Österreich alle :veryhappy: bis auf die Klagenfurter mit Ausnahmen. Aber im ernst, diese Kacler sind einfach schwer zu biegen. Sie spielen ein langweiliges Hockey und genau das ist der Punkt wo sie erfolgreich sind. Starker Goali plus die Bus Taktik. Hinten rein stellen und vorne werden sie schon rein Kullern.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 6. März 2022 um 07:53
    Zitat von Vs-Jason

Das hoffen in Österreich alle :veryhappy: bis auf die Klagenfurter mit Ausnahmen. Aber im ernst, diese Kacler sind einfach schwer zu biegen. Sie spielen ein langweiliges Hockey und genau das ist der Punkt wo sie erfolgreich sind. Starker Goali plus die Bus Taktik. Hinten rein stellen und vorne werden sie schon rein Kullern.

Und wenn man dann gegen so ein starkes Team wie den VSV spielt schafft mans uU sogar mit dieser Taktik, dass sie in 4 Spielen vorn ganze 22 Mal „reinkullern“.

• KAC_1976
    EBEL
    • 6. März 2022 um 08:40

Schade, wie zu Zeiten rotter, wukowits, nissner hätte mehr Pfeffer gehabt - euer Trainer ist wenigstens sympathisch

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 6. März 2022 um 08:44
    Zitat von Lambeau Leap

Und wenn man dann gegen so ein starkes Team wie den VSV spielt schafft mans uU sogar mit dieser Taktik, dass sie in 4 Spielen vorn ganze 22 Mal „reinkullern“.

Bissl mehr Dankbarkeit, ohne unsere Entwicklungshilfe wuerdets ihr schon mit den Linzern darts spielen…

• FTC
    NHL
    • 6. März 2022 um 10:32

freue mich schon auf das Semifinale! :)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 6. März 2022 um 10:57
    Zitat von Lambeau Leap

man wird das Gefühl nicht los, das euch das richtig "magerlt", dass die Schlümpfe nach dem GDG VOR euch platziert sind 8)

• darkforest
    Transfersperre
    • 6. März 2022 um 11:00
    Zitat von FTC

freue mich schon auf das Semifinale! :)

Du meinst Salzburg gegen Wien? :D

• FTC
    NHL
    • 6. März 2022 um 11:21
    Zitat von darkforest

Du meinst Salzburg gegen Wien? :D

Wie kommt man auf Wien?

• Raptor X30
    difference-maker
    • 6. März 2022 um 11:24

Freu mich auf eine geile Serie gegen Wien.

Immer wieder ein gern gesehener Klassiker.

Ausgang diesmal in beide Richtungen völlig offen.

• christian 91
    NHL
    • 6. März 2022 um 11:26

Wieviele Zuseher sind jetzt eigentlich für euer erstes Heimspiel zugelassen?

• Philip99
    NHL
    • 6. März 2022 um 11:28
    Zitat von christian 91

Wieviele Zuseher sind jetzt eigentlich für euer erstes Heimspiel zugelassen?

Zuschauer Plätze dürfen voll genützt werden Stehplätze sind dank unserem Vorsichtsbürgermeister nicht erlaubt …

• Vs-Jason
    EBEL
    • 6. März 2022 um 11:34
    Zitat von Lambeau Leap

Wie du weißt hat der VsV den Kac extra nicht gepickt weil man genau weiß das man gegen diese Taktik schwer durch kommt. Klagenfurt ist mit Salzburg die schwiergste Aufgabe.

• oremus
    NHL
    • 6. März 2022 um 11:40
    Zitat von Vs-Jason

Wie du weißt hat der VsV den Kac extra nicht gepickt weil man genau weiß das man gegen diese Taktik schwer durch kommt. Klagenfurt ist mit Salzburg die schwiergste Aufgabe.

weil's eich in de Hos.. gmo.. hob.. Schreib wie's is :prost:

• Vs-Jason
    EBEL
    • 6. März 2022 um 11:54
    Zitat von oremus

weil's eich in de Hos.. gmo.. hob.. Schreib wie's is :prost:

Schaut so aus was :check: das ist das recht von Pick. So gesehen hat dann Salzburg auch Angst vorm Kac. Bsw würde ich sagen Respekt vorm Beton und einer Langweiligen Spielweise. :)

Ich persönlich als Fan hätte den KAC vorgezogen :kaffee: .

2 Mal editiert, zuletzt von Vs-Jason (6. März 2022 um 12:21)

• sidcrosby
    KHL
    • 6. März 2022 um 12:41
    Zitat von Vs-Jason

Schaut so aus was :check: das ist das recht von Pick. So gesehen hat dann Salzburg auch Angst vorm Kac. Bsw würde ich sagen Respekt vorm Beton und einer Langweiligen Spielweise. :)

Ich persönlich als Fan hätte den KAC vorgezogen :kaffee: .

Vielleicht eröffnet ihr einen eigenen Thread dafür warum der VSV nicht den KAC gepickt hat. Weil sie sich in die Hose gesch….. haben, etc. Interessiert hier eigentlich niemanden.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. März 2022 um 12:50
    Zitat von ViecFan

man wird das Gefühl nicht los, das euch das richtig "magerlt", dass die Schlümpfe nach dem GDG VOR euch platziert sind 8)

Das ist ein Ereignis, das einer kompletten Sonnenfinsternis gleich zu setzen ist - kommt im Grunde nie vor, wird kurz wahrgenommen und ist schnell vergessen. Daher gibt es da nichts zum Ärgern.

Ich glaube, dass es bei den Blauen weit mehr "magerlt", wenn man trotz Platz zwei wiederholt vom KAC herpaniert worden ist.

An ein 9:1 erinnert man sich in Kärnten viel länger, als an eine Sonnenfinsternis. :)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 6. März 2022 um 12:59
    Zitat von ViecFan

abgerechnet wird am Ende. Der KAC hat seine letzten 3 Titel gegen den jeweils besser platzierten Gegner im Finale geholt und da hat im Nachhinein auch kein Hahn mehr nach der Platzierung im Grunddurchgang gekräht ;)

• oremus
    NHL
    • 6. März 2022 um 13:31

Wien hätte uns auch nicht gepickt. Aber so müssen nun die armen, 4. platzierten Hauptstädtler gegen den Beton und die langweilige Spielweise antreten, während unsere lieben Schlümpfe von der Drau sich an vergnüglichen Horuck Hockey in der slowenischen Hauptstadt Hauptstadt erfreuen dürfen. Ja das Leben ist manches Mal einfach ungerecht. ;)

• hockeytime
    NHL
    • 6. März 2022 um 13:35
    Zitat von oremus

Wien hätte uns auch nicht gepickt. Aber so müssen nun die armen, 4. platzierten Hauptstädtler gegen den Beton und die langweilige Spielweise antreten, während unsere lieben Schlümpfe von der Drau sich an vergnüglichen Horuck Hockey in der slowenischen Hauptstadt Hauptstadt erfreuen dürfen. Ja das Leben ist manches Mal einfach ungerecht. ;)

Glaube jetzt reicht es dann, die Salzburger und Ungarn wollten euch auch nicht....... Wahrscheinlich mag euch einfach niemand, wer fährt auch schon freiwillig nach Klagenfurt, wenn man nicht muss :kaffee:

• Fridolin
    NHL
    • 6. März 2022 um 14:18
    Zitat von hockeytime

Glaube jetzt reicht es dann, die Salzburger und Ungarn wollten euch auch nicht....... Wahrscheinlich mag euch einfach niemand, wer fährt auch schon freiwillig nach Klagenfurt, wenn man nicht muss :kaffee:

In den Play Offs kommen echt immer besondere Blitzgneiser hervor, so wie zu Weihnachten heißt es dann "Alle Jahre wieder"......

• Fridolin
    NHL
    • 6. März 2022 um 14:24
    Zitat von ViecFan

Das Wort "magerlt" kenne ich jetzt gar nicht, jetzt ist Play Off und völlig egal wer was wie vorher war, da kannst dir nicht mal einen Blumenstrauß dafür kaufen. Im übrigen noch sehr schöne Erinnerungen an die letzte Serie gegen die Caps, der 2:0 Sieg in Spiel 5 in Wien war einer der coolsten Spiele meiner langen Fan Karriere, der Overtime Treffer dann in Spiel 6 von Adam Comrie mit dem Titel ein absolutes Highlight.
    Wird sicher eine sehr spannende Serie, für mich die einzige Serie die über 7 Spiele gehen könnte, wobei ich die Caps durch den Heimvorteil und den diesmal wesentlich besseren Coach als Cameron es war leicht favorisiere.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™