1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1. PO VF - Spusu Vienna Capitals - EC KAC, 09.03.2022, 19:45 - Live auf Puls24

• richienough
  • 26. Februar 2022 um 08:30
  • Mr_X
    EBEL
    • 4. März 2022 um 23:59
    Zitat von simsala

tut sich der 4.nach dem GD eher schwer

:prost:

Frag mal Fehervar ob Ihnen diesbezüglich vom Vorjahr etwas einfällt 😉

• VeIshoCkey
    ICE
    • 5. März 2022 um 00:02
    Zitat von Mr_X

Frag mal Fehervar ob Ihnen diesbezüglich vom Vorjahr etwas einfällt 😉

:veryhappy:

• obi
    NHL
    • 5. März 2022 um 00:05
    Zitat von Alex Wien

Werden wir 4., könnte es der KAC werden, wenn er weiterkommt und nicht gepickt wird…(glaube ich aber gar nicht) - glaube eher an Laibach oder Pustertal (wer eben 5. wird)!

Werden wir 5., nimmt uns Villach, denke ich…

Dein erster Gedanke war der Richtige...

Auf eine faire Serie.

PS: Die Villacher Kommentare sind jetzt wirklich schon bissal lächerlich quer durch alle Threads.

Uns nicht picken, aber selbst noch nachschimpfen

• VeIshoCkey
    ICE
    • 5. März 2022 um 00:10

Am Mittwoch wären so viele Fans, wie möglich, schon wieder einmal wieder ein Highlight, aber glauben tue ich leider nicht an über 3500 :kaffee:

• Philip99
    NHL
    • 5. März 2022 um 00:36
    Zitat von VeIshoCkey

Am Mittwoch wären so viele Fans, wie möglich, schon wieder einmal wieder ein Highlight, aber glauben tue ich leider nicht an über 3500 :kaffee:

Niemals leider …

• Philip99
    NHL
    • 5. März 2022 um 07:56

richienough Bitte korrigieren auf spiel Beginn 19:45 live auf Puls 24

• Pavement
    EBEL
    • 5. März 2022 um 09:19

Ich habe 3 Bitten/Wünsche für das Viertelfinale:

1. nicht an Dahm die Zähne ausbeißen und 5 Drittel lange kein Tor schießen.

2. nicht blindlings stürmen und 5 Tore aus Turnovers bekommen.

3. keine Assists zum Gegner im eigenen Aufbauspiel.

• KAC_1976
    EBEL
    • 5. März 2022 um 09:39

Alles was jetzt noch kommt ist zugabe nach dem GD, wir sind diesmal aussenseiter und können daher nur gewinnen ;)

• KAC_1976
    EBEL
    • 5. März 2022 um 09:41
    Zitat von hockeytime

Hoffe ihr könnt den Klagenfurtern wieder das maul stopfen, reißen es seit heute wieder ziemlich weit auf.

Warum wolltet ihr es nicht selbst versuchen? Ihr villacher seid wohl zu feig und habts kane eie...

• Coldplayer
    zaaaach
    • 5. März 2022 um 09:42
    Zitat von KAC_1976

Alles was jetzt noch kommt ist zugabe nach dem GD, wir sind diesmal aussenseiter und können daher nur gewinnen ;)

🥱🥱🥱

• Malone 5. März 2022 um 09:55

Hat den Titel des Themas von „1. PO VF - Spusu Vienna Capitals - EC KAC, 09.03.2022, 19:15“ zu „1. PO VF - Spusu Vienna Capitals - EC KAC, 09.03.2022, 19:45“ geändert.
  • Philip99
    NHL
    • 5. März 2022 um 10:13
    Zitat von KAC_1976

In der Witzkiste geschlafen ?😂

• Capsforever
    since 2001
    • 5. März 2022 um 11:14

Facts von der ICE-Seite

• Saisonbilanz: 1 Sieg VIC | 3 Siege KAC
    • Der EC-KAC und die spusu Vienna Capitals treffen zum fünften Mal in der Liga-Geschichte in den Playoffs aufeinander.
      • In allen Serien (2005, 2013, 2017 und 2019) standen sie sich jeweils im Endspiel gegenüber, beide Teams konnten sich je zweimal durchsetzen
      • Alle Serien wurden von den Capitals auf eigenem Eis eröffnet
    • Der KAC holte sich seit Liganeugründung sechs Mal den Titel, die Capitals triumphierten zwei Mal.
    • Seit Bestehen des Live-Picks ist der Viertplatzierte nach der Regular Season noch nie ins Semifinale aufgestiegen.
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 5. März 2022 um 11:17
    Zitat von Capsforever
    • Seit Bestehen des Live-Picks ist der Viertplatzierte nach der Regular Season noch nie ins Semifinale aufgestiegen.

das stimmt ja nicht oder? Letztes Jahr haben die Caps das Halbinfale erreicht und waren 4. nach GD und Platzierungsrunde.

• Mr_X
    EBEL
    • 5. März 2022 um 11:24
    Zitat von Capsforever

Blödsinn, frage mal in Fehervar nach ;)

• Capsforever
    since 2001
    • 5. März 2022 um 12:17
    Zitat von Lambeau Leap

das stimmt ja nicht oder? Letztes Jahr haben die Caps das Halbinfale erreicht und waren 4. nach GD und Platzierungsrunde.

Zitat von Mr_X

Blödsinn, frage mal in Fehervar nach ;)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, darum ja auch „Facts von der ICE-Seite“

Beschwerden also direkt an die ICE-Seite, die haben dies so veröffentlicht. :P

win2day ICE Hockey League
    {loadmoduleid 151}
    www.ice.hockey
  • #74JL
    EBEL
    • 5. März 2022 um 12:35
    Zitat von Lambeau Leap

Letztes Jahr war eine Ausnahme….sozusagen ein (Corona)Sonderfall.

Heuer wird die Ordnung wieder hergestellt.

8o

• Lambeau Leap
    Gast
    • 5. März 2022 um 12:37
    Zitat von Capsforever

https://www.ice.hockey/news-de/?id10657/152315

hab ich eh gelesen, mein Post war auch garnicht als Kritik an dir zu verstehen falls es so rübergekommen ist :prost:

• richienough 5. März 2022 um 13:23

Hat den Titel des Themas von „1. PO VF - Spusu Vienna Capitals - EC KAC, 09.03.2022, 19:45“ zu „1. PO VF - Spusu Vienna Capitals - EC KAC, 09.03.2022, 19:45 - Live auf Puls24“ geändert.
  • Mr_X
    EBEL
    • 5. März 2022 um 13:37
    Zitat von Capsforever

https://www.ice.hockey/news-de/?id10657/152315

Man muss ja nicht jeden Blödsinn ins Forum schreiben wenn es nicht stimmt ;) :prost:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 5. März 2022 um 15:25
    Zitat von Mr_X

Man muss ja nicht jeden Blödsinn ins Forum schreiben wenn es nicht stimmt ;) :prost:

Man darf davon ausgehen, dass Informationen von offizieller Liga-Seite stimmen.

• Fridolin
    NHL
    • 5. März 2022 um 15:34

Sehe die Caps durch den Heimvortel für Spiel 1 im Vorteil. Caps überhaupt mit einer guten Saison und viel besser als erwartet.

Endlich wieder mal Live Hockey in der Halle. :prost:

• Lambeau Leap
    Gast
    • 5. März 2022 um 15:41

Hmm rein spielerisch war ich gestern von uns nicht wirklich begeistert muss ich sagen, aber was ich auf jeden Fall als sehr positiv sehe, ist dass man so oft getroffen hat. Das könnte uns den entscheidenden Schub an Selbstvertrauen für die Playoffs geben. Ich finde auch, dass uns die Caps einigermaßen "gelegen" sind diese Saison, also vielleicht kann man tatsächlich am Mittwoch schon überraschen.

Sehe in der Serie aber auch Vorteile bei den Caps, da rennt das Werkl deutlich besser als unseres und den Heimvorteil haben sie auch. Könnte aber trotzdem eine enge Serie werden.

• Fridolin
    NHL
    • 5. März 2022 um 15:45
    Zitat von Lambeau Leap

Hmm rein spielerisch war ich gestern von uns nicht wirklich begeistert muss ich sagen, aber was ich auf jeden Fall als sehr positiv sehe, ist dass man so oft getroffen hat. Das könnte uns den entscheidenden Schub an Selbstvertrauen für die Playoffs geben. Ich finde auch, dass uns die Caps einigermaßen "gelegen" sind diese Saison, also vielleicht kann man tatsächlich am Mittwoch schon überraschen.

Sehe in der Serie aber auch Vorteile bei den Caps, da rennt das Werkl deutlich besser als unseres und den Heimvorteil haben sie auch. Könnte aber trotzdem eine enge Serie werden.

Nebenbei die Caps diesmal mit einem für mich echt guten Trainer.

• oremus
    NHL
    • 5. März 2022 um 18:33
    Zitat von hockeytime

Hoffe ihr könnt den Klagenfurtern wieder das maul stopfen, reißen es seit heute wieder ziemlich weit auf.

Schon vergessen die neue Vorwahl von Villach 9160 ? :prost:

• hockeytime
    NHL
    • 5. März 2022 um 18:56
    Zitat von oremus

Schon vergessen die neue Vorwahl von Villach 9160 ? :prost:

Du bist ungefähr der 20.e von deiner Zunft, der das erklärt. Weiss jetzt nicht was das mit Wien zu tun, aber passt schon. Auch bei euch wird sich früher oder später der Nebel lichten. ;)

Ps. :

Sorry Liebe Wiener für ot

• Lambeau Leap
    Gast
    • 5. März 2022 um 19:03

Muss sagen ich bin überrascht wieviele Leute im PO Picks Thread den KAC im Vorteil sehen.

Die Caps hatten vor der Saison einige Abgänge, einen ziemlich holprigen Start in die Saison und auch sie hatten mit Verletzungen und Covid zu kämpfen. Unter diesen Umständen finde ich den 4. Platz nach dem GD schon ziemlich anständig. Barr ist auch sicher ein guter Coach. Außerdem sind die Caps ein funktionierendes Team, während bei uns die letzten Wochen so ziemlich nix geklappt hat. Demnach sind für mich auch eher die Caps leicht zu favorisieren. Ich hab trotzdem auf den KAC getippt, weil bei mir halt auch die Hoffnung mitschwingt, aber von meinem Gefühl her schätzt der eine oder andere den KAC etwas zu stark ein.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™