- Offizieller Beitrag
Das Problem ist, ich muss mich von dir leider denunzieren und beleidigen lassen, weil der MacReady ein Buddy von dir ist und schon sein schützendes Mod-Händchen über dich halt, von daher
![]()
Es wundert mich zwar nicht, dass du dich ungerecht behandelt fühlst, aber entgegen deiner Annahme behandel ich hier niemanden schlechter oder besser, wenn es ums Moderieren geht. In dieser Hinsicht fair zu sein, ist auch eines meiner wichtigsten Prinzipien hier herinnen. Wenn du nachschaust, wirst du draufkommen, dass dein gemeldeter Beitrag von mir editiert worden ist und die Beleidigung entfernt worden ist, wie ich das grundsätzlich bei allen anderen Usern auch mach, die beleidigt werden. Und ich kann auch niemanden schützen. Genauso wenig wie ich im Alleingang jemanden sperren kann, kann ich auch niemanden allein schützen. Es gab beim Haxo bisher schlicht keinen Grund, ihn zu sperren. Dass er jemanden so bezeichnet, wie er soeben dich bezeichnet hat, wär mir zum ersten Mal aufgefallen. Und das find ich dann auch nicht in Ordnung und dementsprechend hab ich auch gehandelt. Also unterstell mir bitte keinen unwahren Blödsinn.
In den Situationen davor warst halt du auch nicht ganz unschuldig, um es mal so auszudrücken