1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

52. Rd EC Grand Immo VSV vs EC Red Bull Salzburg - Son. 27.2.2022 17.30 Uhr

• WiPe
  • 24. Februar 2022 um 19:01
  • Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 27. Februar 2022 um 21:25

Einziger Kritikpunkt für mich heute ist die Wahl zum MVP, da gibt es sicher 2-3 andere die es mehr verdient hätten. Aber gut die Fans haben gewählt.

Gratulation auch an Pustertal die in ihrer 1. Saison gleich die Play-offs fixiert haben.

Und gute Bessereung ab A. Predan von Salzburg, hat nicht gut ausgesehen wie der nach einem geblockten Schuß am Ende vom Eis gebracht wurde.

• christian 91
    NHL
    • 27. Februar 2022 um 21:28

@ Quellen, fixe Infos, weiß ich aus erster Hand etc.

Ein hier sehr umtriebiger User hier bei euch mit tollem Insiderwissen hat den Herrn Lebler aber sowas von fix beim KAC gesehen. JO!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. Februar 2022 um 21:33
    Zitat von christian 91

@ Quellen, fixe Infos, weiß ich aus erster Hand etc.

Ein hier sehr umtriebiger User hier bei euch mit tollem Insiderwissen hat den Herrn Lebler aber sowas von fix beim KAC gesehen. JO!

Wäre er auch. Leider hat dann Salzburg nochmal ins Börserl gegriffen und was draufgelegt!

Quelle: sehr seriös!

:ironie:

• Paul82
    ;-)
    • 27. Februar 2022 um 21:36

Immer wenn ich heute den 64er von Salzburg gesehen habe dacht ich : Ist der Lakos geschrumpft :prost: :veryhappy:

• gm99
    Biertrinker
    • 27. Februar 2022 um 21:38
    Zitat von Johnny-Canuck

Einziger Kritikpunkt für mich heute ist die Wahl zum MVP, da gibt es sicher 2-3 andere die es mehr verdient hätten. Aber gut die Fans haben gewählt.

Vielleicht täusche ich mich da auch, aber irgendwie ist der Jubel seiner Teamkollegen auch eher verhalten ausgefallen. Vor allem Fraser schien etwas überrascht über die Wahl.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Februar 2022 um 21:46

Sehr Geilomat 2000!!! 😁👍👍👍💪💪

Den MVP hätte sich mMn Collins verdient und es wäre erstens verdient und zweitens auch schlauer gewesen, den Spieler des Abends an Karhunen zu vergeben...

Playoffs - wir kommen! 👍👍💪

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. Februar 2022 um 21:52
    Zitat von Grosco70

Werd einfach munter. Die Infos, die ich habe sind sehr seriös. Mein Gott, euer Management, denen ist Kohle egal, die haben sie. Was sind für die Dosen 50.000 € mehr. Wenns nix weißt, halt dich zurück.

Klar. Solche Informationen pfeifen in Villach die Spatzen von den Dächern und in Linz schreits der neue Manager auch am Hauptlatz herum.

Das wird schon stimmen.

Ich hätte halt echt nicht gedacht, dass der Schlögl, der Winkler und der Mateschits soo brunzdoof sind.

Andererseits, dass euch der große NHL Scout den zweiten Platz im Grunddurchgang so locker zugetraut hat liegt nicht am starken Kader, sondern an dem übermenschlichen Willen und der absoluten Kampfbereitschaft von Leuten die weit weniger verdienen als ein Fliesenleger, aber charakterlich ein Wahnsinn sind und sich in dieser Hinsicht in nichts von der Anhängerschaft unterscheiden.

Klar, dass unsereiner in seinem Neid, versucht sich die Welt ein bißchen schön zu reden.

• christian 91
    NHL
    • 27. Februar 2022 um 21:56

Der Mann von der Alm hat Sinn für Humor :)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 27. Februar 2022 um 22:26
    Zitat von christian 91

Der Mann von der Alm hat Sinn für Humor :)

Das lustige ist, er möchte ironisch wirken, dabei entspricht sein Beitrag im Großen und ganzen einer etwas überspitzt ausgedrückten Wahrheit.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Februar 2022 um 22:31
    Zitat von PluckedEagle

Das lustige ist, er möchte ironisch wirken, dabei entspricht sein Beitrag im Großen und ganzen einer etwas überspitzt ausgedrückten Wahrheit.

Für dich vielleicht, sicher nicht für alle VSV Fans ;)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 27. Februar 2022 um 22:42
    Zitat von Wodde77

Für dich vielleicht, sicher nicht für alle VSV Fans ;)

Geh den KAC trösten und lass mich in Ruh.

• Der Villacher
    ICE
    • 27. Februar 2022 um 22:48
    Zitat von gino44

Was für eine geile Partie !!

Und ich lasse mir die Laune vom Klagenfurter Grantenscherm sicher nicht vertinen !! Das erste Drittel noch geprägt von der Angst, einen Fehler zu machen, entwickelte sich in Drittel 2 und 3 eine richtig gute Eishockeypartie, ein würdiger Abschluss des GD !! Der Salzburger Truppe wurde absolut die Stirn geboten, Kahunen hat sich offensichtlich gut in Position gebracht und ist in dieser Verfassung sicher eine Verstärkung ! Auch der Rückstand hat das Team nicht zerfallen lassen, im Gegenteil, jeder hat nocheinmal 20% mehr gegeben - so solls sein !

Zauner sollte auch unabhängig der Doppelstaatsbürgerdebatte für einen neuen Vertrag ein Thema sein und auch bei Moderer bin ich froh, ihn weiter in blauweiß zu sehen. Rebernig ? Vertrag vorlegen, dass ist ein Befehl !!!

Sicher wird RBS in Summe am Ende ganz oben stehen, verdammt starke Truppe, egal wie es dazu gekommen ist, aber es ist halt mal so, wenn Schneider, Wukowitz und Nissner wieder dabei sind, sehe ich da kein Licht für die Konkurrenz. Einer ist mir heute wirklich aufgefallen bei den Bullen - die 19, hat mir echt getaugt !

Den Big mac von heute lasse ich mir besonders schmecken, verdient hat ihn sich aber jeder einzelner der Spieler heute Abend !!

Rebernig wurde fpro 3 Jahre ausgeliehen

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Februar 2022 um 22:56
    Zitat von Almöhi

Klar. Solche Informationen pfeifen in Villach die Spatzen von den Dächern und in Linz schreits der neue Manager auch am Hauptlatz herum.

Das wird schon stimmen.

Ich hätte halt echt nicht gedacht, dass der Schlögl, der Winkler und der Mateschits soo brunzdoof sind.

Andererseits, dass euch der große NHL Scout den zweiten Platz im Grunddurchgang so locker zugetraut hat liegt nicht am starken Kader, sondern an dem übermenschlichen Willen und der absoluten Kampfbereitschaft von Leuten die weit weniger verdienen als ein Fliesenleger, aber charakterlich ein Wahnsinn sind und sich in dieser Hinsicht in nichts von der Anhängerschaft unterscheiden.

Klar, dass unsereiner in seinem Neid, versucht sich die Welt ein bißchen schön zu reden.

Zum ersten Teil: ja, es gibt in Villach natürlich Personen, die dahingehend sehr gut informiert sind und da leakt halt immer wieder mal was. Und im Vergleich, was wir für Karhunen zahlen, sind die 50 K durchaus nachvollziehbar.

Zum zweiten Teil: stimmt, wir haben einen starken Kader heuer. Trotzdem gibt es bei uns keinen Spieler, der richtig viel verdient, man ist da euch und dem KAC gegenüber in einer anderen Liga. Sieh dir alleine eure beiden Tormänner an.

Bei uns gibt es tatsächlich einige Spieler, die nicht mehr verdienen, als ein fleißiger Fliesenleger und da rede ich nicht von den U24 Spielern.

• Philip99
    NHL
    • 27. Februar 2022 um 23:12
    Zitat von Insider#22

hab mir den "fight" gerade 2 mal in Wiederholung angesehen, da hat sich Moderer mMn. sehr zurückgehalten und eher danken abgelehnt

Kann man das nochmal sehen ?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Februar 2022 um 23:21
    Zitat von Philip99

Während der Stern läuft kann man so 5 min Zurückspulen

• Skindred ctd
    NHL
    • 27. Februar 2022 um 23:26
    Zitat von Philip99

Ich war heut´ bei Caps-Laibach in der Halle u hab´ jetzt die 10 Seiten hier nachgelesen. Da hab´ ich ja richtig war versäunt!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Februar 2022 um 07:15

so nachdem ich doch heuer schwerst angezipft war von diversen schlechten vorstellungen (nicht nur in den derbies) muss ich schon sagen, dass ich mit so einem ende des Grunddurchganges nicht gerechnet habe. Umso erfreulicher ist es, dass es so gekommen ist, wie es jetzt gekommen ist. Gratulation der Mannschaft. Jetzt beginnt die richtige Eishockeyzeit.

Bravo VSV und jetz gebts in den POs auch nocht richtig gas - egal wer kommt. :check:

*tante edit*

bevor ich es vergesse: natürlich ist die qualifikation für die CHL mega. hoffe auf 1-2 ordentliche kaliber im europäischen Eishockey.

• Ultimate84
    KHL
    • 28. Februar 2022 um 11:24
    Zitat von Grosco70

Die Infos, die ich habe sind sehr seriös

meine Infos sind auch sehr seriös und widerlegen deine.

Jetzt steht Aussage gegen Aussage, belegen können wir es beide nicht und jeder der gegen Salzburg hussen will, glaubt natürlich tendenziell dir, nur um sich in der eigenen Meinung gegenüber Salzburg bestätigt zu fühlen.

So funktioniert das heutzutage, traurigerweise. Nicht nur bei dem Thema.

Ich kenne wen, der kennt den und der von dem hat von wem erfahren, dass das so ist.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. Februar 2022 um 13:18

Na ja. Hussen tu ich einmal prinzipiell nicht. Das weise ich zurück. Das Forum lebt von solchen Diskussionen, sonst können wir den Laden hier dichtmachen.

beckman99
    NHL
    • 28. Februar 2022 um 14:50
    Zitat von Grosco70

Mein Gott, euer Management, denen ist Kohle egal, die haben sie. Was sind für die Dosen 50.000 € mehr. Wenns nix weißt, halt dich zurück.

ich habe eigentlich nicht das gefühl, dass bei sbg, egal ob fussball oder eishocley, die kohle locker sitzt. das red bull als unternehmen jede menge kohle hat, ja klar, aber mir kommt eher vor, dass red bull eben wie ein wirtschaftsunternehmen handelt bei dem alle vereinsführungen wirtschaftliche rechenschaftsberichte abzuliefern haben.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Februar 2022 um 14:53
    Zitat von beckman99

ich habe eigentlich nicht das gefühl, dass bei sbg, egal ob fussball oder eishocley, die kohle locker sitzt. das red bull als unternehmen jede menge kohle hat, ja klar, aber mir kommt eher vor, dass red bull eben wie ein wirtschaftsunternehmen handelt bei dem alle vereinsführungen wirtschaftliche rechenschaftsberichte abzuliefern haben.

Ernsthaft??? Das ist, wie wenn der Millionärssohn meint, bei seinen Eltern sitzt die Kohle nicht so locker, weil die sich jetzt eh statt einem Ferrari nur einen Audi gekauft haben, während die Eltern der Mitschüler Dacia fahren.

Schau dir alleine eure beiden Tormänner an.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. Februar 2022 um 15:04
    Zitat von beckman99

es muss ja auch gar nicht sein das Salzburg viel mehr zahlt als andere Vereine bzw als der Spieler wert ist, aber andere Vereine müssten sich vor allem am Österreicher Sektor wohl zwischen einem Raffl, Nissner oder Schneider entscheiden und Salzburg muss nicht lange nachdenken und nimmt einfach alle 3

Zitat von Eisprinz

Ernsthaft??? Das ist, wie wenn der Millionärssohn meint, bei seinen Eltern sitzt die Kohle nicht so locker, weil die sich jetzt eh statt einem Ferrari nur einen Audi gekauft haben, während die Eltern der Mitschüler Dacia fahren.

Schau dir alleine eure beiden Tormänner an.

ziemlich treffender Vergleich :thumbup:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. Februar 2022 um 15:07

Bitte, nicht falsch zu verstehen, ich bin keineswegs neidisch und tu nicht „hussen“ aber wenn bei euch das Geld nicht so locker sitzt, warum verstärkt man sich als souveräner Tabellenführer dann überhaupt??? Noch dazu mit jemandem, der nicht für ein Speckbrot spielt.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. Februar 2022 um 15:17

sag ma so, Red Bull könnte egal in welcher Sportart, verpflichten wen sie wollen, für das nötige Kleingeld könntest nach Salzburg wahrscheinlich genau so NHL Abgänger, wie sie in die Schweiz wechseln, verpflichten, aber wenigstens das macht man nicht, da Red Bull auch die Sportvereine wie eine Firma betreibt, bei der am ende schwarze Zahlen erwünscht sind, aber das Geld sitzt trotzdem recht locker, auch deshalb weil man als Hauptsponsor schnell dafür sorgen kann, das trotz 50k Mehraufwand die Zahlen wieder schwarz werden

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Februar 2022 um 15:37

bevor Salzburg an seine finanziellen Grenzen kommt, kommt es vorher an die sportlichen, ab einem gewissen Niveau findest keinen mehr, der in unsrer Liga auflaufen will. Alles andere regelt der Didi, so ist das halt. Hätt ich in Villach auch gern, statt 7-9 Jahre sportlicher Tiefflug, aber so ists halt im Sport.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™