Btw. Zauner gefällt mir inzwischen um einiges besser, als unser Ex-NHLer.
und dann musst dir noch denken wie die unterschiedlichen Gehälter der beiden wohl aussehen...
Btw. Zauner gefällt mir inzwischen um einiges besser, als unser Ex-NHLer.
und dann musst dir noch denken wie die unterschiedlichen Gehälter der beiden wohl aussehen...
2er nach dem Grunddurchgang - Hut ab ans Team
Sehr gut gespielt gegen ordentlich motivierte Salzburger. So eine Partie musst auch erst mal gewinnen.
Wenn Karhunen diese Leistung halten kann, werden wir Freude mit ihm haben.
Na, so unbeliebt ist er ja doch nicht, der Scotty😁
auch sehr schöne good vibes Bilder jetzt am Eis!
alle die sich zum ohnehin schon voll gestopften Kader des überlegenen Grunddurchgang Siegers noch einen Lebler gegönnt/gekauft haben, Ball ganz, ganz flach halten.
Auch du bist herzlich eingeladen, den "vollgestopften" Kader der Salzburger Offensive vor der Lebler-Verpflichtung ab Linie drei noch einmal anzuschauen und ganz nüchtern mit dem Sturm des VSV zu vergleichen.
Wirst du aber wie alle anderen kaum tun, weil man sonst, "voll gestopft" mit 7 Imports allein im Sturm + Richter, Rauchenwald, Maxa, Lanzinger nicht mehr so gut Armenhaus der Liga und underdog spielen kann.
Auch du bist herzlich eingeladen, den "vollgestopften" Kader der Salzburger Offensive vor der Lebler-Verpflichtung ab Linie drei noch einmal anzuschauen und ganz nüchtern mit dem Sturm des VSV zu vergleichen.
Wirst du aber wie alle anderen kaum tun, weil man sonst, "voll gestopft" mit 7 Imports allein im Sturm + Richter, Rauchenwald, Maxa, Lanzinger nicht mehr so gut Armenhaus der Liga und underdog spielen kann.
Sorry. Du bist einfach nur peinlich.
Ich hoffe Bozen haut euch raus, dann kannst in Lignano stänkern.
Der Unterschied ist der, dass von den Villachern niemand soviele Imports will oder beschwert sich über etwas anderes.
Bitte Tine, geh zu euren Threads, du bist dort doch so in Form...
Kommst so gut wie nie in die Threads von Villach und gehst niemanden ab. Kaum bist mal hier, bist nur am stänkern. Kann dir ja wurscht sein, wie Salzburg gegen uns spielt. Noch dazu, wo die Ungarn es selbst verkacken...
Armenhaus nein, hat seit geraumer Zeit auch keiner behauptet.
Underdog is ggn. SBG jeder, auch ohne Lebler...die beste Österreicher +sehr gute Legio = Meisterfavorit, zumindest nördlich der Tauern.
Mimimi
Mehr kommt von dir nicht mehr
Hier nochmal der Beweis
Wirst du aber wie alle anderen kaum tun, weil man sonst, "voll gestopft" mit 7 Imports allein im Sturm + Richter, Rauchenwald, Maxa, Lanzinger nicht mehr so gut Armenhaus der Liga und underdog spielen kann
und das was Linz für Lebler als „Leihsumme“ bekommen hat, ist ca so viel wie unsere ganze erste Linie für ein ganzes Jahr kostet…
und das was Linz für Lebler als „Leihsumme“ bekommen hat, ist ca so viel wie unsere ganze erste Linie für ein ganzes Jahr kostet…
Ja dürfte hinkommen. Die 8 Goalies die ihr in den letzten Jahren verbrannt habts könnts damit wahrscheinlich auch noch bezahlen.
Ernst gemeint?
Ernst gemeint?
Wenn sich meine Quelle nicht um eine ganze Kommastelle vertut, dann ja
Sorry. Du bist einfach nur peinlich.
Ich hoffe Bozen haut euch raus, dann kannst in Lignano stänkern.
No, no, .... wea weat denn glei?
De foahn nix Lignano, de foahn de ondere Seitn - Portoroz
Hier nochmal der Beweis
Wofür? Dass in Villach kein einziger User ohne kindischen Beissreflex in der Lage ist, die Kader der Offensive in dieser Saison zu vergleichen und sich dabei die Namen ab Linie drei bei den Bullen anzusehen?
Wo die Fakten fehlen, nehmen Emotionen und Verunglimpfungen deren Platz ein.
Dafür ist das der Beweis.
Könnten sich die Herrschaften anderer Fraktionen bitte zupfn...hier ist Partyzone
Brutal geil! Bin stolz, #blaues bluat
Wofür? Dass in Villach kein einziger User ohne kindischen Beissreflex in der Lage ist, die Kader der Offensive in dieser Saison zu vergleichen und sich dabei die Namen ab Linie drei bei den Bullen anzusehen?
Wo die Fakten fehlen, nehmen Emotionen und Verunglimpfungen deren Platz ein.
Dafür ist das der Beweis.
Geh bitte, jetzt ist dann genug, geh in eure treads rum plärren. Hier wird zurecht gefeiert, und da kann uns a beleidigter Klagenfurter nicht dran aufhalten.
Oder trink anfoch a Bier und geh schlafen
Geh bitte, jetzt ist dann genug, geh in eure treads rum plärren. Hier wird zurecht gefeiert, und da kann uns a beleidigter Klagenfurter nicht dran aufhalten.
Oder trink anfoch a Bier und geh schlafen
Ich hoffe, die Klagenfurter haben unser Klatschen tatsächlich gehört, so wie vom Hallensprecher gefordert.
Tosenden Jubel gab es bei denen heuer ja selten
Was für eine geile Partie !!
Und ich lasse mir die Laune vom Klagenfurter Grantenscherm sicher nicht vertinen !! Das erste Drittel noch geprägt von der Angst, einen Fehler zu machen, entwickelte sich in Drittel 2 und 3 eine richtig gute Eishockeypartie, ein würdiger Abschluss des GD !! Der Salzburger Truppe wurde absolut die Stirn geboten, Kahunen hat sich offensichtlich gut in Position gebracht und ist in dieser Verfassung sicher eine Verstärkung ! Auch der Rückstand hat das Team nicht zerfallen lassen, im Gegenteil, jeder hat nocheinmal 20% mehr gegeben - so solls sein !
Zauner sollte auch unabhängig der Doppelstaatsbürgerdebatte für einen neuen Vertrag ein Thema sein und auch bei Moderer bin ich froh, ihn weiter in blauweiß zu sehen. Rebernig ? Vertrag vorlegen, dass ist ein Befehl !!!
Sicher wird RBS in Summe am Ende ganz oben stehen, verdammt starke Truppe, egal wie es dazu gekommen ist, aber es ist halt mal so, wenn Schneider, Wukowitz und Nissner wieder dabei sind, sehe ich da kein Licht für die Konkurrenz. Einer ist mir heute wirklich aufgefallen bei den Bullen - die 19, hat mir echt getaugt !
Den Big mac von heute lasse ich mir besonders schmecken, verdient hat ihn sich aber jeder einzelner der Spieler heute Abend !!
Cooles Spiel.
Gratuliere unseren jungen Jungs.
Gratulation an Villach zum heutigen Sieg und zum CHL Einzug
Ich vergönne es euch von Herzen
Villach kann sich da Frei Haus die möglichen Verpflichtungen der nächsten Saison(en) ansehen.
Hat Kanzig hoffentlich noch Vertrag? Sonst schwant mir Übles.
Mich wundert das auch sehr, woher die Roten die Energie zum Zipfen und Herumnörgeln nehmen. Die sollten jetzt eigentlich alle Ressourcen für das große Spiel der Kleinen aufwenden, das sie in der nächsten Woche zu absolvieren haben.
Hab heute gehört, was Lebler für das Gastspiel in Salzburg erhält. Und nein, das ist kein Gerücht. Das kostet sogar Klagenfurt ein Top-Spieler für die ganze Saison. Bist deppert, die haben es nötig.
Aber sonst 🤩🤩🤩 Gratulation an unsere Jungs. Einfach geil!!!!