1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

52. Rd EC Grand Immo VSV vs EC Red Bull Salzburg - Son. 27.2.2022 17.30 Uhr

• WiPe
  • 24. Februar 2022 um 19:01
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Februar 2022 um 19:42
    Zitat von The great Chris

Btw. Zauner gefällt mir inzwischen um einiges besser, als unser Ex-NHLer.

und dann musst dir noch denken wie die unterschiedlichen Gehälter der beiden wohl aussehen...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Februar 2022 um 19:45

2er nach dem Grunddurchgang - Hut ab ans Team :)

welovehockey
    MEISTER
    • 27. Februar 2022 um 19:46

Sehr gut gespielt gegen ordentlich motivierte Salzburger. So eine Partie musst auch erst mal gewinnen.

Wenn Karhunen diese Leistung halten kann, werden wir Freude mit ihm haben.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle

Na, so unbeliebt ist er ja doch nicht, der Scotty😁

• DieblaueRapunzl
    NHL

auch sehr schöne good vibes Bilder jetzt am Eis!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 27. Februar 2022 um 19:49
    Zitat von DieblaueRapunzl

alle die sich zum ohnehin schon voll gestopften Kader des überlegenen Grunddurchgang Siegers noch einen Lebler gegönnt/gekauft haben, Ball ganz, ganz flach halten.

Auch du bist herzlich eingeladen, den "vollgestopften" Kader der Salzburger Offensive vor der Lebler-Verpflichtung ab Linie drei noch einmal anzuschauen und ganz nüchtern mit dem Sturm des VSV zu vergleichen. Popcorn

Wirst du aber wie alle anderen kaum tun, weil man sonst, "voll gestopft" mit 7 Imports allein im Sturm + Richter, Rauchenwald, Maxa, Lanzinger nicht mehr so gut Armenhaus der Liga und underdog spielen kann. :kaffee:

• Patman
    Forumsdepression
    • 27. Februar 2022 um 19:53
    Zitat von Tine

Auch du bist herzlich eingeladen, den "vollgestopften" Kader der Salzburger Offensive vor der Lebler-Verpflichtung ab Linie drei noch einmal anzuschauen und ganz nüchtern mit dem Sturm des VSV zu vergleichen. Popcorn

Wirst du aber wie alle anderen kaum tun, weil man sonst, "voll gestopft" mit 7 Imports allein im Sturm + Richter, Rauchenwald, Maxa, Lanzinger nicht mehr so gut Armenhaus der Liga und underdog spielen kann. :kaffee:

Sorry. Du bist einfach nur peinlich.

Ich hoffe Bozen haut euch raus, dann kannst in Lignano stänkern.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. Februar 2022 um 19:54
    Zitat von Tine

Der Unterschied ist der, dass von den Villachern niemand soviele Imports will oder beschwert sich über etwas anderes.

Bitte Tine, geh zu euren Threads, du bist dort doch so in Form...

Kommst so gut wie nie in die Threads von Villach und gehst niemanden ab. Kaum bist mal hier, bist nur am stänkern. Kann dir ja wurscht sein, wie Salzburg gegen uns spielt. Noch dazu, wo die Ungarn es selbst verkacken...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Februar 2022 um 19:55
    Zitat von Tine

Armenhaus nein, hat seit geraumer Zeit auch keiner behauptet.

Underdog is ggn. SBG jeder, auch ohne Lebler...die beste Österreicher +sehr gute Legio = Meisterfavorit, zumindest nördlich der Tauern.

• weiss007
    Gast
    • 27. Februar 2022 um 19:55
    Zitat von Lehrbua

Mimimi

Mehr kommt von dir nicht mehr

Zitat von Tine

Hier nochmal der Beweis ;)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Februar 2022 um 19:56
    Zitat von Tine

Wirst du aber wie alle anderen kaum tun, weil man sonst, "voll gestopft" mit 7 Imports allein im Sturm + Richter, Rauchenwald, Maxa, Lanzinger nicht mehr so gut Armenhaus der Liga und underdog spielen kann

und das was Linz für Lebler als „Leihsumme“ bekommen hat, ist ca so viel wie unsere ganze erste Linie für ein ganzes Jahr kostet…

• viserys
    KHL
    • 27. Februar 2022 um 19:58
    Zitat von Insider#22

und das was Linz für Lebler als „Leihsumme“ bekommen hat, ist ca so viel wie unsere ganze erste Linie für ein ganzes Jahr kostet…

Ja dürfte hinkommen. Die 8 Goalies die ihr in den letzten Jahren verbrannt habts könnts damit wahrscheinlich auch noch bezahlen.

Ösi-Power
    NHL
    • 27. Februar 2022 um 19:59
    Zitat von Insider#22

Ernst gemeint? ?(

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Februar 2022 um 20:01
    Zitat von Ösi-Power

Ernst gemeint? ?(

Wenn sich meine Quelle nicht um eine ganze Kommastelle vertut, dann ja

• Anzeigetafel
    00:00:99
    Zitat von PatMan

Sorry. Du bist einfach nur peinlich.

Ich hoffe Bozen haut euch raus, dann kannst in Lignano stänkern.

No, no, .... wea weat denn glei?

De foahn nix Lignano, de foahn de ondere Seitn - Portoroz 8o

• Tine
    Hockeyästhet
    Zitat von weiss007

Hier nochmal der Beweis ;)

Wofür? Dass in Villach kein einziger User ohne kindischen Beissreflex in der Lage ist, die Kader der Offensive in dieser Saison zu vergleichen und sich dabei die Namen ab Linie drei bei den Bullen anzusehen?

Wo die Fakten fehlen, nehmen Emotionen und Verunglimpfungen deren Platz ein.

Dafür ist das der Beweis. 8)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Februar 2022 um 20:06

Könnten sich die Herrschaften anderer Fraktionen bitte zupfn...hier ist Partyzone :prost:

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 27. Februar 2022 um 20:11

Brutal geil! Bin stolz, #blaues bluat

• hockeytime
    NHL
    • 27. Februar 2022 um 20:14
    Zitat von Tine

Wofür? Dass in Villach kein einziger User ohne kindischen Beissreflex in der Lage ist, die Kader der Offensive in dieser Saison zu vergleichen und sich dabei die Namen ab Linie drei bei den Bullen anzusehen?

Wo die Fakten fehlen, nehmen Emotionen und Verunglimpfungen deren Platz ein.

Dafür ist das der Beweis. 8)

Geh bitte, jetzt ist dann genug, geh in eure treads rum plärren. Hier wird zurecht gefeiert, und da kann uns a beleidigter Klagenfurter nicht dran aufhalten.

Oder trink anfoch a Bier und geh schlafen :prost:

• staralliance
    Bankerlwärmer
    • 27. Februar 2022 um 20:18
    Zitat von hockeytime

Geh bitte, jetzt ist dann genug, geh in eure treads rum plärren. Hier wird zurecht gefeiert, und da kann uns a beleidigter Klagenfurter nicht dran aufhalten.

Oder trink anfoch a Bier und geh schlafen :prost:

Ich hoffe, die Klagenfurter haben unser Klatschen tatsächlich gehört, so wie vom Hallensprecher gefordert.

Tosenden Jubel gab es bei denen heuer ja selten :kaffee:

• gino44
    Highlander
    • 27. Februar 2022 um 20:20

Was für eine geile Partie !!

Und ich lasse mir die Laune vom Klagenfurter Grantenscherm sicher nicht vertinen !! Das erste Drittel noch geprägt von der Angst, einen Fehler zu machen, entwickelte sich in Drittel 2 und 3 eine richtig gute Eishockeypartie, ein würdiger Abschluss des GD !! Der Salzburger Truppe wurde absolut die Stirn geboten, Kahunen hat sich offensichtlich gut in Position gebracht und ist in dieser Verfassung sicher eine Verstärkung ! Auch der Rückstand hat das Team nicht zerfallen lassen, im Gegenteil, jeder hat nocheinmal 20% mehr gegeben - so solls sein !

Zauner sollte auch unabhängig der Doppelstaatsbürgerdebatte für einen neuen Vertrag ein Thema sein und auch bei Moderer bin ich froh, ihn weiter in blauweiß zu sehen. Rebernig ? Vertrag vorlegen, dass ist ein Befehl !!!

Sicher wird RBS in Summe am Ende ganz oben stehen, verdammt starke Truppe, egal wie es dazu gekommen ist, aber es ist halt mal so, wenn Schneider, Wukowitz und Nissner wieder dabei sind, sehe ich da kein Licht für die Konkurrenz. Einer ist mir heute wirklich aufgefallen bei den Bullen - die 19, hat mir echt getaugt !

Den Big mac von heute lasse ich mir besonders schmecken, verdient hat ihn sich aber jeder einzelner der Spieler heute Abend !!

• bici4
    meinewelt
    • 27. Februar 2022 um 20:21

Cooles Spiel.

Gratuliere unseren jungen Jungs.

Gratulation an Villach zum heutigen Sieg und zum CHL Einzug

Ich vergönne es euch von Herzen :prost:

The great Chris
    Knoblauch
    • 27. Februar 2022 um 20:23
    Zitat von Lehrbua

Villach kann sich da Frei Haus die möglichen Verpflichtungen der nächsten Saison(en) ansehen.

Hat Kanzig hoffentlich noch Vertrag? Sonst schwant mir Übles. ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Februar 2022 um 20:25

Mich wundert das auch sehr, woher die Roten die Energie zum Zipfen und Herumnörgeln nehmen. Die sollten jetzt eigentlich alle Ressourcen für das große Spiel der Kleinen aufwenden, das sie in der nächsten Woche zu absolvieren haben.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 27. Februar 2022 um 20:26

Hab heute gehört, was Lebler für das Gastspiel in Salzburg erhält. Und nein, das ist kein Gerücht. Das kostet sogar Klagenfurt ein Top-Spieler für die ganze Saison. Bist deppert, die haben es nötig.

Aber sonst 🤩🤩🤩 Gratulation an unsere Jungs. Einfach geil!!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™