1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

50. Runde Spusu Vienna Capitals vs EC Red Bull Salzburg 22.02.2022 19:15

• Philip99
  • 21. Februar 2022 um 19:11
1. offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 19:11

Endlich wieder ohne Zuschauer Begrenzung bin gespannt wie viele morgen kommen , wenn ich an das letzte Match vor 2 Wochen denke freu ich mich richtig auf morgen

Mein Tipp 4:2 Wien :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Philip99 (21. Februar 2022 um 19:38)

• Bewunderer
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 19:50

Diesmal zumindest ein Auswärtspunkt für Salzburg -um den ersten Platz abzusichern

• wotan
    Nachwuchs
    • 21. Februar 2022 um 20:48

Leider nicht im Livestream, braucht Ihr wirklich so dringend das zahlende Volk. :(

• Bewunderer
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 23:25

Das mit dem Livestream hat bei mir das letzte Mal schon nicht geklappt, diesmal wird überhaupt keiner angeboten?

Naja - was soll ich da sagen- ich hätts halt gern gesehen. guter Service sieht anders aus, aber vielleicht entpuppt sich das eh noch als Falschmeldung

• Capsforever
    since 2001
    • 22. Februar 2022 um 00:05
    Zitat von Bewunderer

Naja - was soll ich da sagen- ich hätts halt gern gesehen. guter Service sieht anders aus, aber vielleicht entpuppt sich das eh noch als Falschmeldung

Keine Falschmeldung sondern Fakt

von der CAPS-FB-Seite.

Liebe XXX, nach der Aufhebung der behördlichen Kapazitätsbeschränkung und der Lockerung hin zur 3G-Regel benötigen wir jeden Caps-Fan für die "heiße Saisonphase" vor Ort in der Steffl Arena!

Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, dass die Heimspiele bis auf Weiteres nicht mehr im kostenpflichtigen Caps-Livestream übertragen werden.

.

Einmal editiert, zuletzt von Capsforever (22. Februar 2022 um 00:15)

Head12
    KHL
    • 22. Februar 2022 um 05:08

Stellt sich halt nur die Frage ob damit soviel mehr Zuschauer in die Halle locke?

• gp_guste97
    EBEL
    • 22. Februar 2022 um 06:12
    Zitat von Bewunderer

Das mit dem Livestream hat bei mir das letzte Mal schon nicht geklappt, diesmal wird überhaupt keiner angeboten?

Bin im Stadion und werd euch nen kostenlosen Premium Ticker anbieten 😅👍🏻

• Phil Caps 94
    Gast
    • 22. Februar 2022 um 06:17
    Zitat von Head12

Stellt sich halt nur die Frage ob damit soviel mehr Zuschauer in die Halle locke?

Also gegen Salzburg mindestens um die 4000

• Phil Caps 94
    Gast
    • 22. Februar 2022 um 06:18
    Zitat von gp_guste97

Im Stadion wirst nicht viel sehen heute .. :ironie:

• Bewunderer
    NHL
    • 22. Februar 2022 um 06:36
    Zitat von gp_guste97

Danke das freut mich - hier herinnen nehm ich an.

Hoff Du schreibst mal von Ty, TJ und Peter Schneider jeweils einmal ein Tor - dann könnte es schon fast reichen mit Punkten

• jetto
    EBEL
    • 22. Februar 2022 um 06:39

Schade... Wollte eigentlich hin gehen aber habe doch Kinder Sitting zugesagt weil ich dachte ich kann eh Stream nebenbei schauen...

• VeIshoCkey
    ICE
    • 22. Februar 2022 um 06:41

Wird hoffentlich ein spannendes Spiel, ich freue mich schon 🙌

• richienough
    EBEL
    • 22. Februar 2022 um 15:53
    Zitat von Capsforever

Keine Falschmeldung sondern Fakt

von der CAPS-FB-Seite.

Liebe XXX, nach der Aufhebung der behördlichen Kapazitätsbeschränkung und der Lockerung hin zur 3G-Regel benötigen wir jeden Caps-Fan für die "heiße Saisonphase" vor Ort in der Steffl Arena!

Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, dass die Heimspiele bis auf Weiteres nicht mehr im kostenpflichtigen Caps-Livestream übertragen werden.

.

Mich kotzt das gerade voll an…

Ich habe ein Saison Abo und wäre sofort dabei das Spiel in der Halle zu schauen, aber ich bin in China. Ich hab mich richtig gefreut auf den Live-Stream und jetzt das. Mir ist schon klar, dass meine Situation eine ziemliche Ausnahme darstellt, aber verdammt, wir sind im 21. Jahundert! Jeder Scheiß Dorfverein überträgt Pfitschigogerln im Internet und die Caps machen es nicht. Shame on you!

Ray_BAn
    NHL
    • 22. Februar 2022 um 16:19
    Zitat von richienough

Mich kotzt das gerade voll an…

Ich habe ein Saison Abo und wäre sofort dabei das Spiel in der Halle zu schauen, aber ich bin in China. Ich hab mich richtig gefreut auf den Live-Stream und jetzt das. Mir ist schon klar, dass meine Situation eine ziemliche Ausnahme darstellt, aber verdammt, wir sind im 21. Jahundert! Jeder Scheiß Dorfverein überträgt Pfitschigogerln im Internet und die Caps machen es nicht. Shame on you!

Bitte bring kan Virus mit …

• Pavement
    EBEL
    • 22. Februar 2022 um 19:10

Ich packs gerade auch überhaupt nicht. Wollte gerade die 6,90 Euro für den Stream bezahlen und stelle gerade fest, dass die Caps als einziges Team keinen anbieten.

Haben’s denen jetzt komplett eingebrochen?

ViecFan
    Father and Sons
    • 22. Februar 2022 um 19:13
    Zitat von Pavement

Ich packs gerade auch überhaupt nicht. Wollte gerade die 6,90 Euro für den Stream bezahlen und stelle gerade fest, dass die Caps als einziges Team keinen anbieten.

Haben’s denen jetzt komplett eingebrochen?

wieder mal so eine Management-Entscheidung die am Fan und Produkt Eishockey vollkommen vorbei geht - auf alle die zbsp. daheim bleiben müssen wird gesch* :thumbdown:

• snake1
    NHL
    • 22. Februar 2022 um 19:19

dem ist nichts hinzuzufügen :kaffee:

• Philip99
    NHL
    • 22. Februar 2022 um 19:44

Boah das sieht nicht gut aus bei Hochkofler was genau passiert ist hab ich nicht gesehen , aber konnte nur unter Hilfe von 2 Sanitätern und Schmerzen vom Eis humpeln …

• Pavement
    EBEL
    • 22. Februar 2022 um 19:45

Es soll ja dieser Tage Leute geben, die in Quarantäne sind, und ebenso Menschen, die arbeiten und halt nebenbei etwas Stream schauen wollen

• Philip99
    NHL
    • 22. Februar 2022 um 20:07
    Zitat von Pavement

Es soll ja dieser Tage Leute geben, die in Quarantäne sind, und ebenso Menschen, die arbeiten und halt nebenbei etwas Stream schauen wollen

Wenn du ein Admiral Konto hast kannst du es auch sehen

Ray_BAn
    NHL
    • 22. Februar 2022 um 20:16

Caps so schwach, oder Bullen so stark?

• Philip99
    NHL
    • 22. Februar 2022 um 20:20
    Zitat von Ray_BAn

Caps so schwach, oder Bullen so stark?

Salzburg eiskalt

ViecFan
    Father and Sons
    • 22. Februar 2022 um 20:22

0:3 --> danke Herr Kalla, 6.90€ gespart :kaffee:

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 22. Februar 2022 um 20:22

Die Bullen fahren uns aber sowas von um die Ohren. Wir kommen kaum aus dem Drittel. Heute werden eindeutig die Grenzen aufgezeigt. Wir reagieren nur. Die Dosen läuferisch und spielerisch 2 bis 3x so stark. Von Linie 1 kommt gar nix. Sogenannte Defense nicht vorhanden

• mibal
    Moderator
    • 22. Februar 2022 um 20:36

Wenn du weißt egal was du machst Strafe bekommst keine und vor dem Spiel mit dem Zuckerwasser an Einlauf bekommen hast.

Salzburg kauft alles zusammen wie sonst der KAC. Da spielt dann Vienna gegen ManU.

Sympathisch werdens dadurch auch nicht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™