Endlich wieder ohne Zuschauer Begrenzung bin gespannt wie viele morgen kommen , wenn ich an das letzte Match vor 2 Wochen denke freu ich mich richtig auf morgen
Mein Tipp 4:2 Wien
Endlich wieder ohne Zuschauer Begrenzung bin gespannt wie viele morgen kommen , wenn ich an das letzte Match vor 2 Wochen denke freu ich mich richtig auf morgen
Mein Tipp 4:2 Wien
Diesmal zumindest ein Auswärtspunkt für Salzburg -um den ersten Platz abzusichern
Leider nicht im Livestream, braucht Ihr wirklich so dringend das zahlende Volk.
Das mit dem Livestream hat bei mir das letzte Mal schon nicht geklappt, diesmal wird überhaupt keiner angeboten?
Naja - was soll ich da sagen- ich hätts halt gern gesehen. guter Service sieht anders aus, aber vielleicht entpuppt sich das eh noch als Falschmeldung
Naja - was soll ich da sagen- ich hätts halt gern gesehen. guter Service sieht anders aus, aber vielleicht entpuppt sich das eh noch als Falschmeldung
Keine Falschmeldung sondern Fakt
von der CAPS-FB-Seite.
Liebe XXX, nach der Aufhebung der behördlichen Kapazitätsbeschränkung und der Lockerung hin zur 3G-Regel benötigen wir jeden Caps-Fan für die "heiße Saisonphase" vor Ort in der Steffl Arena!
Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, dass die Heimspiele bis auf Weiteres nicht mehr im kostenpflichtigen Caps-Livestream übertragen werden.
.
Stellt sich halt nur die Frage ob damit soviel mehr Zuschauer in die Halle locke?
Das mit dem Livestream hat bei mir das letzte Mal schon nicht geklappt, diesmal wird überhaupt keiner angeboten?
Bin im Stadion und werd euch nen kostenlosen Premium Ticker anbieten 😅👍🏻
Stellt sich halt nur die Frage ob damit soviel mehr Zuschauer in die Halle locke?
Also gegen Salzburg mindestens um die 4000
Im Stadion wirst nicht viel sehen heute ..
Danke das freut mich - hier herinnen nehm ich an.
Hoff Du schreibst mal von Ty, TJ und Peter Schneider jeweils einmal ein Tor - dann könnte es schon fast reichen mit Punkten
Schade... Wollte eigentlich hin gehen aber habe doch Kinder Sitting zugesagt weil ich dachte ich kann eh Stream nebenbei schauen...
Wird hoffentlich ein spannendes Spiel, ich freue mich schon 🙌
Keine Falschmeldung sondern Fakt
von der CAPS-FB-Seite.
Liebe XXX, nach der Aufhebung der behördlichen Kapazitätsbeschränkung und der Lockerung hin zur 3G-Regel benötigen wir jeden Caps-Fan für die "heiße Saisonphase" vor Ort in der Steffl Arena!
Aus diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, dass die Heimspiele bis auf Weiteres nicht mehr im kostenpflichtigen Caps-Livestream übertragen werden.
.
Mich kotzt das gerade voll an…
Ich habe ein Saison Abo und wäre sofort dabei das Spiel in der Halle zu schauen, aber ich bin in China. Ich hab mich richtig gefreut auf den Live-Stream und jetzt das. Mir ist schon klar, dass meine Situation eine ziemliche Ausnahme darstellt, aber verdammt, wir sind im 21. Jahundert! Jeder Scheiß Dorfverein überträgt Pfitschigogerln im Internet und die Caps machen es nicht. Shame on you!
Mich kotzt das gerade voll an…
Ich habe ein Saison Abo und wäre sofort dabei das Spiel in der Halle zu schauen, aber ich bin in China. Ich hab mich richtig gefreut auf den Live-Stream und jetzt das. Mir ist schon klar, dass meine Situation eine ziemliche Ausnahme darstellt, aber verdammt, wir sind im 21. Jahundert! Jeder Scheiß Dorfverein überträgt Pfitschigogerln im Internet und die Caps machen es nicht. Shame on you!
Bitte bring kan Virus mit …
Ich packs gerade auch überhaupt nicht. Wollte gerade die 6,90 Euro für den Stream bezahlen und stelle gerade fest, dass die Caps als einziges Team keinen anbieten.
Haben’s denen jetzt komplett eingebrochen?
Ich packs gerade auch überhaupt nicht. Wollte gerade die 6,90 Euro für den Stream bezahlen und stelle gerade fest, dass die Caps als einziges Team keinen anbieten.
Haben’s denen jetzt komplett eingebrochen?
wieder mal so eine Management-Entscheidung die am Fan und Produkt Eishockey vollkommen vorbei geht - auf alle die zbsp. daheim bleiben müssen wird gesch*
dem ist nichts hinzuzufügen
Boah das sieht nicht gut aus bei Hochkofler was genau passiert ist hab ich nicht gesehen , aber konnte nur unter Hilfe von 2 Sanitätern und Schmerzen vom Eis humpeln …
Es soll ja dieser Tage Leute geben, die in Quarantäne sind, und ebenso Menschen, die arbeiten und halt nebenbei etwas Stream schauen wollen
Es soll ja dieser Tage Leute geben, die in Quarantäne sind, und ebenso Menschen, die arbeiten und halt nebenbei etwas Stream schauen wollen
Wenn du ein Admiral Konto hast kannst du es auch sehen
Caps so schwach, oder Bullen so stark?
Caps so schwach, oder Bullen so stark?
Salzburg eiskalt
0:3 --> danke Herr Kalla, 6.90€ gespart
Die Bullen fahren uns aber sowas von um die Ohren. Wir kommen kaum aus dem Drittel. Heute werden eindeutig die Grenzen aufgezeigt. Wir reagieren nur. Die Dosen läuferisch und spielerisch 2 bis 3x so stark. Von Linie 1 kommt gar nix. Sogenannte Defense nicht vorhanden
Wenn du weißt egal was du machst Strafe bekommst keine und vor dem Spiel mit dem Zuckerwasser an Einlauf bekommen hast.
Salzburg kauft alles zusammen wie sonst der KAC. Da spielt dann Vienna gegen ManU.
Sympathisch werdens dadurch auch nicht.