Zalewski hab ich noch nirgens gelesen, wenn ich mich als Unbeteiligter auch einmischen darf
Espeland oder Joey Tenute fallen mir aus dem Stehgreif noch ein. Brugisser in seiner kurzen KAC Zeit war auch nicht das gelbe vom Ei, was ich mich erinnern kann
Zalewski ist glaub nach Eröffnung dieses Threads gekimmen. Aber der wäre bei definitiv drinn gewesen.
Tenute fand ich damals gar nicht so schlecht. Espeland hab ich auch nicht ganz schlecht in Erinnerung.
Auch Arlbrandt hat bei uns nicht so geglänzt wie danach in Schweden