Euch hilft nur noch der VSV

48.R EC KAC - Hydro Fehervar A19 18.02.2022 19:15
-
darkforest -
17. Februar 2022 um 09:56 -
Geschlossen
-
-
Ich bin mir sogar sicher, dass ein vollzähliger KAC wieder Meister wird
Im Floorball meinst oder?
-
Der Titel geht aber an den VSV
-
Beim Floorball ist der VSV Rekordmeister.
-
- Offizieller Beitrag
Beim Floorball ist der VSV Rekordmeister.
Aso? Cool, wusste ich gar nicht
Deutet vielleicht aber auch darauf hin, dass der VSV sein Eislauftraining verbessern sollte, wenn es mit den Turnschuhen klappt
-
Das war gestern ein veritables Debakel.
Aber - im Prinzip ist es egal, ob man 0:1 oder 0:7 verliert.
Was können wir Positives aus dem Debakel ziehen?
Die Gretchenfrage ist - könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht?
Im Szenario 1 haben wir wirklich ein Problem.
Ist die Mannschaft totgefahren, können wir wohl die restliche Saison kippen.
Und nein - die CHL ist nicht schuld - RBS ist Tabellenführer und die CHL liegt Monate zurück.
Liegt es am Trainingsaufbau, der völlig danebengegangen ist?
Dann muss sich Coach Petri bei der Nase nehmen.
Liegt es an den Ausfällen?
Ja - dann ist das Management zu hinterfragen, das nicht reagiert hat.
Im Szenario 2 liegt die Würze.
Gibt es einen Machtkampf zwischen Mannschaft und Coach oder Coach und GM oder gar einen Dreikampf - so nach dem Motto jeder gegen jeden?
Was jetzt in dieser Phase der Meisterschaft doch eher unangebracht wäre. So was macht man am Beginn (Martin Stloukal) oder vor Weihnachten.
Sind diese etwaigen Gräben, wenn es sie gibt, erst in letzter Zeit aufgebrochen? Und warum?
Gibt es jetzt eine Reaktion der Mannschaft?
Wen benched Coach Petri als Nächsten?
Kommt zumindest einer der Langzeitverletzten in absehbarer Zeit zurück?
-
Nix Neues. Wenn es nicht läuft, fängt er immer mit dem Mobben einzelner Akteure an. Siehe 2019, als er plötzlich Fischer vor versammelter Truppe als Kapitän demontiert hat. So schafft er es nur, Ticar völlig zu demoralisieren, so dass dann gar nicht mehr geht.
Der soll einmal die blinden Österreicher wie die Geier-Brüder, die echt gar nichts mehr bringen, sitzen lassen und stattdessen 19-jährige rein hauen. Es wird wirklich viel zu wenig der Leistungsdruck mit der AHL genutzt, da müsste mehr herauf gezogen und hinunter geschickt werden, vielleicht geht es auch wg. Covid nicht.
Die würden zumindest Energie rein bringen, so wie Maier, der jede Partie zumindest eine Kretzn ist. Wann hat ein Stefan Geier die letzte brauchbare Aktion gehabt? Seine jahrelangen Verdienste in Ehren, aber mich zipft dieses sture Festhalten an einzelnen Protektionskindern echt an.
Du fährst hier bzgl. Mobben ein schweres Geschütz auf. Ich muss zugeben, dass es von Außen nicht ganz nachvollziehbar ist, warum der ein oder andere auf der Bank platznehmen muss,- möchte aber hier noch eine andere Perspektive aufzeigen (ob in diesem Fall geschehen sei mal dahin gestellt): Ticar hat sich über die letzten Spiele ziemlich ins Eck gespielt, sodass ihm momentan nicht mehr viel gelingt. Wenn du siehst, dass Spieler anfangen zu verzweifeln und sich ihr Selbstvertrauen weiter ramponieren, kannst du ihnen auch eine kleine Pause geben. Ticar war dann am Schluss im PP wieder am Eis, hat gleich mal eine klare Ansage zu seinen Kollegen gemacht und es war ersichtlich, dass die zumindest noch den Ehrentreffer wollten. Hätte das geklappt wären sie zumindest mit einem kleinen Erfolgserlebnis runter gegangen. Alles weit hergeholt, aber es muss nicht immer alles gleich „Mobben“ sein.
-
Der soll einmal die blinden Österreicher wie die Geier-Brüder,
Und ewig grüßt das Murmeltier....
bez. untergriffig und mobben kann Petri bei dir noch gehörig lernen!
Wenn man Vaclav immer wieder eine "reinwürgt" weil er immer wieder die selben Post raushaut so kann man das auf dich ebenso beziehen; mit dem für mich aber gehörigen unterschied das Vaclav noch nie (zumindest hätte ich es noch nicht gelesen) einen Spieler derartig persönlich angegriffen und "niedergemacht "hat, wie du es gefühlt im Monat ein oder zweimal mit den Geiern; Ganahl, Haudum und Co machst!
Peinlich hoch zehn deine verbalen Ausdünstungen -
habs schonmal geschrieben, wette eine kiste bier das der kac ins finale kommt. der vsv wird durch die abgesagten spiele aufpassen müssen nicht 4er zu werden, durchaus möglich das dies durch eine ev. niederlage im letzten gd spiel gg salzburg passiert.
der kac wird, auch wenn nicht direkt, ins playoff kommen, niemand wird sie picken und bleibt für den vsv übrig. bis dahin werden petersen und co. wieder fit sein und alle in ö wissen(bis auf die roten anhänger weil die tschentschen ja was das zeug hält) das der kac dann wieder voll da sein wird. soweit ein mögliches horrorszenario aus blau weißer sicht😉
-
habs schonmal geschrieben, wette eine kiste bier das der kac ins finale kommt.
Wette steht! Wäre eine Kiste die ich gern verlier. Glauben tu ich nicht daran
-
Wette steht! Wäre eine Kiste die ich gern verlier. Glauben tu ich nicht daran
Mist, jetzt war ich zu langsam! Die Wette hätteich auch angenommen um die Kiste dann gemeinsam auszutrinken!
-
Mist, jetzt war ich zu langsam! Die Wette hätteich auch angenommen um die Kiste dann gemeinsam auszutrinken!
Ich wette mit dir!
Hauptsache es gibt dann ein gutes Hirter!
-
Ich wette mit dir!
Hauptsache es gibt dann ein gutes Hirter!
OK aber dh. du sagst auch der KAC kommt ins Finale? hauptsache Hirter, recht hast!
-
Wo trinken wir dann?
Wichtige Frage denn getrunken wird auf alle Fälle 😜👍🍻
-
Wenn man Vaclav immer wieder eine "reinwürgt" weil er immer wieder die selben Post raushaut so kann man das auf dich ebenso beziehen; mit dem für mich aber gehörigen unterschied das Vaclav noch nie (zumindest hätte ich es noch nicht gelesen) einen Spieler derartig persönlich angegriffen und "niedergemacht "hat, wie du es gefühlt im Monat ein oder zweimal mit den Geiern; Ganahl, Haudum und Co machst!
Du kannst ja eine WG mit deinem Seelenkumpanen eingehen, dann könnt ihr euch jeden Tag gegenseitig die Haare fönen und eure Geier-Trikots bügeln!
-
Du kannst ja eine WG mit deinem Seelenkumpanen eingehen, dann könnt ihr euch jeden Tag gegenseitig die Haare fönen und eure Geier-Trikots bügeln!
Hat einer der GeierBrüder dir mal das Herz gebrochen ? Soviel Bashing ist echt nicht normal
-
Du bist wirklich derartig erbärmlich das man sich ja schon in höchsten Maße fremdschämen muss!
Schlimm zu wissen das derartige Typen in der (ehrwürdigen) KAC Halle sitzen (dürfen) um nur darauf zu warten, dass ein Roter einen Fehler begeht, um gleich wieder eine seiner hochgradig persönlichen Tiraden ablassen kann!
Nachdem du ja neben dem Trainer schon nahezu das gesamte Team derart pers. niedergeschrieben hast, hege ich die Vermutung das du es zwar in dem Sport selbst einmal probiert hast, aber leider über die Türöffner-Position niemals hinaus gekommen bist!
Und dies ganz ohne „Mobbing“ von Petri!
Aber ja in einem Punkt gebe ich dir Recht, ich habe ein Trikot von M. Geier in meiner Sammlung und bin total stolz darauf !!
-
xtroman: Könnte man den Thread hier bitte schließen? Ich glaub da kommt nix mehr außer gegenseitiges Rumgezicke
-
Du bist wirklich derartig erbärmlich das man sich ja schon in höchsten Maße fremdschämen muss!
Schlimm zu wissen das derartige Typen in der (ehrwürdigen) KAC Halle sitzen (dürfen) um nur darauf zu warten, dass ein Roter einen Fehler begeht, um gleich wieder eine seiner hochgradig persönlichen Tiraden ablassen kann!
Bitte um ein Beispiel, wo ich eine "hochgradig persönliche Tirade" über einen Spieler in der tiefen Art getätigt habe, wie du es mir gegenüber tust? Wo habe ich einen Spieler als "erbärmlich" dargestellt, wie Du das hier tust?
Dass die Geiers genau nix beitragen, jetzt, wo sie nicht mehr nur in der 4.Linie spielen und man Routiniers wie sie bräuchte, müsste selbst jemandem wie dir auffallen. Man sollte von ihnen mehr erwarten können, als von Kraus, Witting, Maier und Co.
Peinlich hoch zehn deine verbalen Ausdünstungen
Ich werde mich bemühen, dein hohes Niveau zu erreichen!
-
- Offizieller Beitrag
darkforest hat Recht, Spiel ist vorbei, war eh ernüchternd genug, ich mache hier zu!
-
xtroman
19. Februar 2022 um 21:22 Hat das Thema geschlossen. -