1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

48.R EC KAC - Hydro Fehervar A19 18.02.2022 19:15

• darkforest
  • 17. Februar 2022 um 09:56
  • Geschlossen
  • obi
    NHL
    • 18. Februar 2022 um 21:13
    Zitat von Lambeau Leap

Was ist dein Vorschlag ? Nix tun wir eh schon die ganze Zeit Seite schlecht läuft. Jz kann man entweder noch irgendwas probieren, oder halt fertig spielen und auf nächstes Jahr schauen.

Ich glaub Pilloni hat sich aber eh schon für Zweiteres entschieden, als Fan gefällt mir das halt natürlich nicht.

Vorschlag für was? du meintest es gibt was zwischen Spieler Trainer Mgmt...

Man kann jetzt maximal einen Neuen holen nur das wird es nicht mehr richten.

• KAC_1976
    EBEL
    • 18. Februar 2022 um 21:14

ok dann mal was positives, der grunddurchgang läuft eh super und heute wars eh nur ganz knapp und viel Pech dabei deshalb braucht auch keiner was ändern...

• IwoTom
    NHL
    • 18. Februar 2022 um 21:14

Maier mit nen coolen Hit !

Damit hat man was für das Highlight Video

• obi
    NHL
    • 18. Februar 2022 um 21:15

boa heute wieder kein 30 sec highlights

Fridolin na eh nit...schwer zu beurteilen

• obi
    NHL
    • 18. Februar 2022 um 21:15

ein shorthander wärs noch

• Foxes1933
    KHL
    • 18. Februar 2022 um 21:16

denke in den preplayoffs gibts die finalneuauflage von letzter saison. Sehr traurig.

• IwoTom
    NHL
    • 18. Februar 2022 um 21:16
    Zitat von Foxes1933

denke in den preplayoffs gibts die finalneuauflage von letzter saison. Sehr traurig.

Spannung pur

• Lambeau Leap
    Gast
    • 18. Februar 2022 um 21:17
    Zitat von obi

du meintest es gibt was zwischen Spieler Trainer Mgmt...

wo hab ich das geschrieben ? Ich hab gesagt ich bin gespannt ob’s von Trainer oder Management eine Reaktion gibt. Das kann vieles sein, klare Worte, Änderungen im Lineup, neuen Spieler holen etc.

Die Alternative ist halt nix machen und das war meine Frage, ob das für dich die bessere Alternative ist.

• Bobby
    KHL
    • 18. Februar 2022 um 21:17
    Zitat von Foxes1933

Machen wir nur , damit wir wieder 5:0 am grünen Tisch gewinnen

• tchibirev
    KHL
    • 18. Februar 2022 um 21:19

Endlich wieder einmal etwas für die masochistische KAC Seele.

Ein Graus.

Im Sturm eine biedere Mitläufer-Truppe.

In der Defensive Total-Ausfall.

Das Schlimmste: kein Aufbäumen, keine Aggressivität. Nichts. Arrogante Überforderung.

Und ja liebes Management: Hauptsache es spielen ein paar AHL-Midager.. und 3 Legios.. Dieser Hochmut ist nicht auszuhalten..

• Foxes1933
    KHL
    • 18. Februar 2022 um 21:19
    Zitat von Bobby

Machen wir nur , damit wir wieder 5:0 am grünen Tisch gewinnen

5 tore von dahm

• obi
    NHL
    • 18. Februar 2022 um 21:20
    Zitat von Lambeau Leap

wo hab ich das geschrieben ? Ich hab gesagt ich bin gespannt ob’s von Trainer oder Management eine Reaktion gibt. Das kann vieles sein, klare Worte, Änderungen im Lineup, neuen Spieler holen etc.

Die Alternative ist halt nix machen und das war meine Frage, ob das für dich die bessere Alternative ist.

sorry! warst nicht du. habs mir grad nochmal durchgelesen.

Man möge mir verzeihen und es auf das Spiel schieben...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Februar 2022 um 21:20

Es wird gar nix mehr passieren.

Herr Pilloni wird wiederholen : 'wir regeln alles intern, wir sind der KAC...'

Und dann setzt er sich auf sein Sofa und schläft weiter.

• Shand
    Nationalliga
    • 18. Februar 2022 um 21:22

120 Minuten Nettospielzeit und kein einziges Tor.... Dies und das inferiore Drittel gegen Bruneck mitbedacht, war das heute ein Abend der Schande. Schließlich haben wir immer noch einen der teuersten Kader der Liga, gerade offensiv. Für diese Arbeitsverweigerung wird irgendwer Verantwortung übernehmen müssen. :cursing: <X :cursing:

• Ray_BAn
    NHL
    • 18. Februar 2022 um 21:22
    Zitat von tchibirev

Endlich wieder einmal etwas für die masochistische KAC Seele.

Ein Graus.

Im Sturm eine biedere Mitläufer-Truppe.

In der Defensive Total-Ausfall.

Das Schlimmste: kein Aufbäumen, keine Aggressivität. Nichts. Arrogante Überforderung.

Und ja liebes Management: Hauptsache es spielen ein paar AHL-Midager.. und 3 Legios.. Dieser Hochmut ist nicht auszuhalten..

Alles anzeigen

Der Biedermann wird uns schon sagen, mit wie vielen (wenigen) Punkten wir wieder angetreten sind. Gaaaanz wichtige Info!

Einmal editiert, zuletzt von Ray_BAn (18. Februar 2022 um 22:21)

• Scott#13
    NHL
    • 18. Februar 2022 um 21:24

Ich hoffe PM stellt sich jetzt demonstrativ vor die Mannschaft und OP hält sich mit überflüssigen Wortmeldungen wie die letzten Wochen, ob zeitungstechnisch korrekt wiedergegeben oder nicht, zurück. Jetzt noch Unruhe und die Chance das mental nochmals abzuschütteln und vor den Preplayoffs wieder in Tritt zu kommen- ist gleich 0.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 18. Februar 2022 um 21:24
    Zitat von obi

sorry! warst nicht du. habs mir grad nochmal durchgelesen.

Man möge mir verzeihen und es auf das Spiel schieben...

kein Problem. Im Endeffekt sitzma jetzt eh wieder alle im selben Boot und sind einfach herb enttäuscht von dem was wir zu sehen bekommen.

Unterschiede gibts halt darin, wie wir uns das Ganze erklären, zusammenreimen, schönreden und wen oder was wir verteufeln. Im Ergebnis is das aber wurscht. Es ist einfach zach, uns bleibt jetzt eh allein die Hoffnung, entweder darauf, dass sich irgendwie noch ein Turnaround ausgeht, oder man sonst halt nächstes Jahr stärker zurückkommt.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Februar 2022 um 21:25

Wie schön waren doch die Zeiten, als bei solchen Anlässen, der Weiße Hai aus den Tiefen des Meeres hochschoß und Tabula rasa machte, egal jetzt mit wem...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. Februar 2022 um 21:25
    • Offizieller Beitrag

Echt arg, eigentlich ist jetzt die Zeit, in der wir langsam unsere beste Form erreichen sollten, dabei kann ich mich gar nicht erinnern, wann wir das letzte Mal eine schlechtere Form hatten.

Der Matikainen hat ja immer gesagt, "it's a process", vielleicht hat er damit auch gemeint, es ist auch ein Prozess, immer schlechter zu werden, weil genau das passiert heuer ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • trant
    KHL
    • 18. Februar 2022 um 21:26

Seit 28.01 (Spiel gg Dornbirn) hab ich immer wieder "vergessen" mir den Stream zu kaufen und habs tatsächlich bis heute kein einziges mal bereut.

• obi
    NHL

das Schlüsselspiel für die ganze restliche Saison ist nun wohl das Nächste.

Pustertal hat uns heute noch ganz knapp in den Top 6 gehalten.

Das wird ein reines Kampf Spiel..

• Banklsitzer
    EBEL

Ihr müsst es positiv sehen.

Wenn ihr in die Pre Playoffs kommt, dann treft ihr nicht auf euren Angstgegner den VSV :ironie:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    Zitat von Shand

120 Minuten Nettospielzeit und kein einziges Tor.... Dies und das inferiore Drittel gegen Bruneck mitbedacht, war das heute ein Abend der Schande. Schließlich haben wir immer noch einen der teuersten Kader der Liga, gerade offensiv. Für diese Arbeitsverweigerung wird irgendwer Verantwortung übernehmen müssen. :cursing: <X :cursing:

Sinds nicht 140?

Edit: sogar fast 153 Minuten

• obi
    NHL
    • 18. Februar 2022 um 21:27
    Zitat von Lambeau Leap

kein Problem. Im Endeffekt sitzma jetzt eh wieder alle im selben Boot und sind einfach herb enttäuscht von dem was wir zu sehen bekommen.

Unterschiede gibts halt darin, wie wir uns das Ganze erklären, zusammenreimen, schönreden und wen oder was wir verteufeln. Im Ergebnis is das aber wurscht. Es ist einfach zach, uns bleibt jetzt eh allein die Hoffnung, entweder darauf, dass sich irgendwie noch ein Turnaround ausgeht, oder man sonst halt nächstes Jahr stärker zurückkommt.

2 mal direkt hintereinander Meister wäre ja auch fad... #letzterStrohhalm

• Schelie
    Nationalliga
    • 18. Februar 2022 um 21:28

Ausfälle hin oder her. Ich hoffe, dass das heuer von Pilloni kalkül war. Nach dem Debakel mit Enroth und dem gleichzeitigen Abmelden dreier Österreicher dürfte es wohl ungereimtheiten zwischen Mannschaft und Pilloni gegeben haben. Heuer übergibt Pilloni die gesamte Verantwortung den österreichischen Spielern. Was dabei rauskommt sieht man aktuell eh ganz gut. Hoffe, dass noch nicht alle Verträge unterzeichnet sind. Da kann man finanziell noch etwas nachschärfen. Denn bis auf Koch, Hundertpfund und Bischofberger ist vorne jeder locker ersetzbar. Ticar muss sich auch langsam hinterfragen. Solche Forderungen stellen (falls es tatsächlich er war) und dann solche Leistungen bringen ist auch ziemlich wild.

Bin unheimlich enttäuscht. :cursing:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™