Erstes Do or Die-Spiel. (ja ich weiß ein bisserl pathetisch)
AVS kommt zwar mit 4 Niederlagen und einer 5:0 Strafverifizierung, aber auch ausgeruht, mit einer Woche Spielpause im Gepäck.
Erstes Do or Die-Spiel. (ja ich weiß ein bisserl pathetisch)
AVS kommt zwar mit 4 Niederlagen und einer 5:0 Strafverifizierung, aber auch ausgeruht, mit einer Woche Spielpause im Gepäck.
Ausgeruht sind wir auch, nach der lauwarmen Performance in Laibach , diese Ausrede gilt also schon mal nicht!
Ein extrem wichtiges Spiel, sollten wir das verlieren dann brennt der Hut aber richtig. Bin gespannt wie man sich präsentieren wird.
Ist Thomas Koch wieder dabei?
Die Ungarn mit 7 Toren und 17 Gegentreffer in den letzten 4. gespielten Games!
Bin neugierig wie es nach unserem Spiel aussieht!
Jedenfalls die Bezeichnung „do or die“ Game passt schon!!
Der Hut brennt zwar noch nicht, lodern tut er aber auf alle Fälle schon mal!
Sind die Jungs (wenn sie denn laut Petri „leer sind“) überhaupt fähig eine ordentliche Reaktion zu zeigen?
Man wird es sehen - leider spielen wir zu Hause!
Einen Tipp gebe ich sicherlich nicht ab
ganz einfach, wir gewinnen es, weil wir müssen
(jammern könn ma eh später)
Dago dabei
Koch dabei, wie wichtig ist das bitte fürs PP....
Dago dabei
Sehr gut, bin schon gespannt wie die Linien dann aussehen werden....
Vier 3. Linien
Vl kann ja Koch den Fraser etwas aufwecken.
PM sollte mal etwas kreativ werden, man könnte die Geier Twins gescheit aufteilen.
Fraser-Koch-M. Geier
Haudum-Ticar-St. Geier
Ganahl-Hupfu-Maier
Kraus-Obersteiner-Hochegger/ Würschl.
ganz einfach, wir gewinnen es, weil wir müssen
(jammern könn ma eh später)
müssen "tat ma oba eh scho länga"
und jammern werden wir sicherlich - so oder so !
Vielleicht geht ja jetzt ein Ruck durch die Mannschaft.
Irgendwie hoffe ich das gefühlt schon die ganze Saison...
Grad das Interview von unserer #18 angehört, PM spannt wieder Haudum, Koch u. Fraser zusammen ....das passt einfach nicht
Haudum harmoniert besser mit Ticar, manchmal denkt man sich echt ....
Grad das Interview von unserer #18 angehört, PM spannt wieder Haudum, Koch u. Fraser zusammen ....das passt einfach nicht
wo wurde das gesagT?
wo wurde das gesagT?
auf hockeynews
Ich fand die Linie letztes Jahr nicht so schlecht. Es hängt halt viel an Fraser und seinem Zug zum Tor.
Fraser könnte jetzt ja auch wieder durchstarten, nachdem er anscheinend mit der Anzahl seiner Punkte auf Koch gewartet hat
Haudum hat im Grunde nirgends so harmoniert, wie man dies bei seinem skillset erwarten könnte,- und am ehesten hat er mir noch mit Koch und Fraser gefallen. Zu der Zeit hat aber auch Fraser besser ausgesehen, den ich in der Linie nachwievor als die „Problemstelle“ betrachte.
Nun vallant und steffler und s Witting fraglich.
Zach ist das heuer !
Haudum-Koch-Fraser
Obersteiner-Hundertpfund-Ganahl
M.Geier-Ticar-Maier
St.Geier-S.Witting-Kraus
Hochegger
Da die Erste Linien fix ist, kann man raten, wie die Linien dahinter aussehen werden - dabei ist klar, dass sich allein durch die Rückkehr von Koch vorne nicht viel tun wird, die Linien sind immer noch ziemlich dünn und das Trio Haudum-Koch-Fraser hat bei den bisherigen gemeinsamen Auftritten ja auch nicht gerade mit blindem Verständnis geglänzt.
Egal, wie man die Linien zusammen stellt, es fehlt einfach an Qualität.
Was ich mich frage - wenn Petersen am Sonntag fit sein und wieder spielen soll, warum ist das morgen, also zwei Tage davor, nicht möglich? Gerade jetzt, wo es um die Grunddurchgangs-Wurst geht stellt man doch alles auf, was zur Verfügung steht, als ob da zwei tage mehr oder weniger das Kraut fett machen würden.
Alles anzeigenHaudum-Koch-Fraser
Obersteiner-Hundertpfund-Ganahl
M.Geier-Ticar-Maier
St.Geier-S.Witting-Kraus
Hochegger
Da die Erste Linien fix ist, kann man raten, wie die Linien dahinter aussehen werden - dabei ist klar, dass sich allein durch die Rückkehr von Koch vorne nicht viel tun wird, die Linien sind immer noch ziemlich dünn und das Trio Haudum-Koch-Fraser hat bei den bisherigen gemeinsamen Auftritten ja auch nicht gerade mit blindem Verständnis geglänzt.
Egal, wie man die Linien zusammen stellt, es fehlt einfach an Qualität.
Was ich mich frage - wenn Petersen am Sonntag fit sein und wieder spielen soll, warum ist das morgen, also zwei Tage davor, nicht möglich? Gerade jetzt, wo es um die Grunddurchgangs-Wurst geht stellt man doch alles auf, was zur Verfügung steht, als ob da zwei tage mehr oder weniger das Kraut fett machen würden.
um die fehlende Qualität auszugleichen, haben wir aber nur noch Petersen und Bischofberger...das genügt?
Ticar Ganahl Haudum Koch Fraser Hundertpfund.
Ein Außenstehender möge meinen, das sollte genügen.
Ich glaub schon dass man die Qualität hat, aber die Chemie der Linien ist immer wieder das Thema! (Ausnahme: BischofberGanahlHundertpfund)
Vor allem Fraser Koch Haudum hat noch nie geklappt. Da ist ein "Koch" zu viel in der Linie.
Wer weiß ob Petersen Sonntag tatsächlich im Lineup steht.
Man kann es drehen wie man will - es fehlt ein rechtshändiger Flügelstürmer. Vor allem in Anbetracht der Verletzungsanfälligkeit vom Bischof, den ich ansonsten sehr schätze.
Obersteiner kann diesen Part nicht erfüllen.
In UZ spielt er ohnehin nicht und für die Top 6 fehlen ihm einfach die Overallskills.
um die fehlende Qualität auszugleichen, haben wir aber nur noch Petersen und Bischofberger...das genügt?
Ticar Ganahl Haudum Koch Fraser Hundertpfund.
4 Center + Obse als 5., ob der Bischof heuer überhaupt noch auf der Platte steht
Vor allem Fraser Koch Haudum hat noch nie geklappt. Da ist ein "Koch" zu viel in der Linie.
Wie schon geschrieben -voriges Jahr in den PO warens eigentlich ganz gut! Aber da hat auch die gesamte Teamleistung gepasst.