Wenn wir Top6 bleiben wollen sind 3 Punkte Pflicht.
Heute sind max. 2000 Zuseher erlaubt.
Livestream gibt’s hier: https://www.vienna-capitals.at/live-stream.html
Wenn wir Top6 bleiben wollen sind 3 Punkte Pflicht.
Heute sind max. 2000 Zuseher erlaubt.
Livestream gibt’s hier: https://www.vienna-capitals.at/live-stream.html
Ein SteelWings Spieler gibt heute sein Debüt in der ICE
Es sind Patrick Söllinger https://www.eliteprospects.com/player/642812/patrick-sollinger
Und Marcel Mayrhofer
woohooo söllinger mit seinem ersten assist im ersten spiel!
Madige Partie, Charakter Trainingsspiel, wir passen uns nahtlos an
Komisches Spiel bisher... Ja...
Das PP Tor war aber sehr schön.
Der Hr. Nikolic hat uns auch wieder lieb
Am Sieg kein Zweifel mehr, gut gemacht!
verdienter sieg für wien, linz brav gekämpft im rahmen der möglichkeiten.
Ein weiterer Sieg, wichtig in der Phase
2. dinge
kein ref hat es imo bisher geschafft coach barr aus der fassung zu bringen. und dann kam nikolic....
holt bitte den raffi heim. das linza fiasko hat er nicht verdient.
2. dinge
kein ref hat es imo bisher geschafft coach barr aus der fassung zu bringen. und dann kam nikolic....
Hat irgendwie so ausgesehen , als wollte Rotter nicht wirklich gegen uns spielen , aber am Ende hat er sich von der ganzen Halle verabschiedet 👏🏽
Raffi please come home 😉👍🏽
btw grosser beifall für #6 bei der starting six.
er hat sich respekt verdient, auf und neben dem eis. das hat er anderen voraus.
2. dinge
Wenn er die restlichen Spiele der Saison noch spielt, verlängert sich sein Vertrag automatisch. Nur als Info.
Ich glaube das war seit 2001 oder so gestern das erste Heimspiel gegen Linz, in dem uns der Brian Lebler keinen einzigen reingezimmert hat. Völlig ungewohnt, ich war verwirrt.
Ich glaube das war seit 2001 oder so gestern das erste Heimspiel gegen Linz, in dem uns der Brian Lebler keinen einzigen reingezimmert hat. Völlig ungewohnt, ich war verwirrt.
war der überhaupt am eis ?
bei linz fielen mir im spiel nur zwei aktionen auf. der bandeneinschlag auf knien von romig und der und vom ungefähr 3m grossen bortnak als lakos ihn stupste.
Wenn er die restlichen Spiele der Saison noch spielt, verlängert sich sein Vertrag automatisch. Nur als Info.
Wenn die Caps ihn zurück haben möchten , wird er die restlichen Spiele wahrscheinlich nicht spielen ..
Wenn die Caps ihn zurück haben möchten , wird er die restlichen Spiele wahrscheinlich nicht spielen ..
Wenn die Cap's ihn so unbedingt benötigen würden hätten sie ihn nicht einfach ziehen lassen.
Wobei ich das Vorgehen der Capitals,
mit einem leistungsbezogenen Salär im Arbeitspapier,
schon nachvollziehen konnte.
Wenn Rotter wieder nach Wien möchte weil's ihm dort auch mit weniger Gehalt besser gefällt,
dann wird er einen Weg finden.
es wurde aber auch lautstark applaudiert als er 2x auf die Strafbank musste
(Die 2. Strafe von Ihm (Boarding vs Fischer) auch mehr als unnötig. Hat auch nach dem Schlußpfiff auch noch ein klärendes Gespräch zwischen den Beiden gegeben. )
Zum Spiel: Alles in Allem verdienter Sieg. Man machte sich einmal mehr das Leben selbst schwer mit Fehlern beim rausspielen bzw. durch grobe Unkonzentriertheiten. 1. Linie mMn tw. zu verspielt bzw. nicht auf den Endzweck aus. (kommt mir zumindest so vor).
Schön dass Antal (1G/1A und Hartl (1G) wieder zu ihrer Form gefunden haben und auch Kromp (1G/1A) sich endlich belohnt.
Mir ging es genauso. Ich war auch völlig verwirrt. Dachte sogar, dass er doppelt treffen wird. Das macht er gegen Wien auch sehr gerne
Klar. Nur wundert es mich schon das er nach so einer doch schweren Verletzung so schnell zurück kommt wo ihm schon das Saisonende prognostiziert wurde.
Aber wir werden es sehen. 5 Spiele oder so muss er noch für Linz absolvieren dan verlängert sich der Vertrag.
Klar. Nur wundert es mich schon das er nach so einer doch schweren Verletzung so schnell zurück kommt wo ihm schon das Saisonende prognostiziert wurde.
Aber wir werden es sehen. 5 Spiele oder so muss er noch für Linz absolvieren dan verlängert sich der Vertrag.
Mich auch , er fehlt einfach bei uns in Wien 😫😅😅
Warum jetzt dein Sinneswandel ?
Rafi möchte eventuell noch vor den PO wechseln wenn ihm der Verein lässt, wohin auch immer, stand zumindest in der Krone.
Rafi möchte eventuell noch vor den PO wechseln wenn ihm der Verein lässt, wohin auch immer, stand zumindest in der Krone.
Nader hat bereits davor verkündet keine Freigaben mehr zu erteilen.
Also wenn ich mich jetzt nicht komplett irre.
Aber man wird sehen.
Denke mir auch er will sich für die PO eventuell einspielen , aber abwarten.