bimbam. 2:2.

37. Rd EC Spusu Vienna Capitals vs EC Red Bull Salzburg - Di. 8.2.2022 - 19:15 Uhr
-
-
Toll! 3:2 Sieg! Freu mich.
-
- Offizieller Beitrag
Das war groß!
-
Ich sag ja... Es ist erst vorbei...
Endlich auch mal die Fehler der Bullen eiskalt bestraft. In your face 😋
-
bimbam. 2:2.
Bimbambumm 3:2.
Salzburg hat uns wiederbelebt, vielleicht ein Dankeschön für die Spieler die im Sommer gewechselt haben.
-
-
Zum zweiten mal im letzten Drittel einen Zweitorevorsprung vertan.
Da bedarf es eines Nachdenkens.
Seit sechs Partien sind wir schon zu wenig fokusiert, manches ist zu leicht gegangen
Ich hoff, die Kurve geht wieder mal nach oben
-
Grats zum Sieg! 👍
Livestream 💩!
Salzburg💩!
-
- Offizieller Beitrag
Grats zum Sieg! 👍
Livestream 💩!
Salzburg💩!
nuff said. wobei JP war gut
-
nuff said. wobei JP war gut
Du meinst wohl eher , die Stange war gut 😉
-
- Offizieller Beitrag
die ist bekanntlich des goalies best friend
-
-
Was für ein geiles Match aus Wiener Sicht man könnte fast sagen ein Playoff Spiel war das heute , was mir richtig gut gefällt sind die jungen Spieler der Wiener und die Linie um moncada die Fightet was das Zeug hält , wichtige Punkte im Kampf um Platz 6 waren das
-
Spiel leider nicht gesehen - nach den Zahlen dürfte es ein verdienter Sieg der Wiener gewesen sein - denen für den Kampfgeist zu gratulieren ist.
Punktemäßig ist dieser "Ausrutscher" noch egal - trotzdem sollte man sich Gedanken machen- wir spielen momentan nur mittelmäßig, und wenn man einen Blick auf die Spielernummern wirft, die bei den Gegentoren am Eis waren, dann häufen sich da immer wieder die selben - das kann Pech sein, das kann sein weil diejenigen auf die stärkste Linie der Wiener getroffen sein könnten, das kann aber im anderen Fall auch durchwegs Aussagekraft haben.
-
- Offizieller Beitrag
Schau dir das highlight Video an.
Beim dritten Tor drei unsere Leute hinter der eigenen Torlinie und der Wiener Stürmer steht wirklich mutterseelen alleine vor dem Tor
-
Spiel leider nicht gesehen - nach den Zahlen dürfte es ein verdienter Sieg der Wiener gewesen sein - denen für den Kampfgeist zu gratulieren ist.
Punktemäßig ist dieser "Ausrutscher" noch egal - trotzdem sollte man sich Gedanken machen- wir spielen momentan nur mittelmäßig, und wenn man einen Blick auf die Spielernummern wirft, die bei den Gegentoren am Eis waren, dann häufen sich da immer wieder die selben - das kann Pech sein, das kann sein weil diejenigen auf die stärkste Linie der Wiener getroffen sein könnten, das kann aber im anderen Fall auch durchwegs Aussagekraft haben.
Also das letzte Tor hat euch die 4 te Linie geschossen 😉
Und wenn wir gestern mehr Glück gehabt hätten, geht die Partie 6:2 aus für uns …
-
- Offizieller Beitrag
Super Aktion von Moncada beim 3:2, wie er sich noch den Puk holt und dann den Pass spielt. 1A.
-
-
zuallerest schade, dass es nun in wien auch bei den starting six die ehemaligen mit pfiffen trifft. danke ali, gut gemacht
aber das wird hoffentlich eine ausnahme bleiben. respekt verdient man sich, oder man verliert ihn.
die caps über die gesamt spielzeit extrem willensstark und in einem art playoffmodus. redbull sehr sloppy und von einem sehr guten jpl und metall lange im spiel gehalten. sehr schön, dass gerade unserer 4. der treffer gelingt. und mit fabio artner jemandem, dem auch hier schon öfter die qualität abgesprochen wurde "nicht ice tauglich" usw. spätestens seit dem beispiel nissner sollte man vorsichtig mit solchen einschätzungen sein. der spielte zb unter serge aubin überhaupt keine rolle und ist dann erst unter cameron durchgestartet.
grats an coach barr, der das maximum aus dieser truppe rausholt und mittlerweile eine sehr gute einheit geformt hat. egal wo das heuer hinführt. der weg mit den jungen gefällt mir.
-
zuallerest schade, dass es nun in wien auch bei den starting six die ehemaligen mit pfiffen trifft. danke ali, gut gemacht
aber das wird hoffentlich eine ausnahme bleiben. respekt verdient man sich, oder man verliert ihn.
die caps über die gesamt spielzeit extrem willensstark und in einem art playoffmodus. redbull sehr sloppy und von einem sehr guten jpl und metall lange im spiel gehalten. sehr schön, dass gerade unserer 4. der treffer gelingt. und mit fabio artner jemandem, dem auch hier schon öfter die qualität abgesprochen wurde "nicht ice tauglich" usw. spätestens seit dem beispiel nissner sollte man vorsichtig mit solchen einschätzungen sein. der spielte zb unter serge aubin überhaupt keine rolle und ist dann erst unter cameron durchgestartet.
grats an coach barr, der das maximum aus dieser truppe rausholt und mittlerweile eine sehr gute einheit geformt hat. egal wo das heuer hinführt. der weg mit den jungen gefällt mir.
Eine absolut geile Partie von wien
-
Eine absolut geile Partie von wien
Das ist richtig
". danke ali, gut gemacht
aber das wird hoffentlich eine ausnahme bleiben."
Nur ein paar haben gepfiffen, die meisten haben applaudiert!
-
Das ist richtig
bei ali waren es 70:30, bei loney 50:50 und bei jpl 30:70.
-
Das ist richtig
Also es haben mehr gepfiffen als wie applaudiert und dannach war er richtig paff, weil er dachte jeder wird ihn beklatschen 🤣🤣
-
-
Also es haben mehr gepfiffen als wie applaudiert und dannach war er richtig paff, weil er dachte jeder wird ihn beklatschen 🤣🤣
So hab ichs auch wahrgenommen. Bei JPL und Loney waren mehr Klatscher dabei.
Ich mag das, wenn wir unsere Ex-Spieler so begrüßen. Ich hoffe das bleibt so positiv. Und bei Ali wird das wieder werden schätze ich.
-
So hab ichs auch wahrgenommen. Bei JPL und Loney waren mehr Klatscher dabei.
Ich mag das, wenn wir unsere Ex-Spieler so begrüßen. Ich hoffe das bleibt so positiv. Und bei Ali wird das wieder werden schätze ich.
Normal begrüßt die ganze Halle unsere Ex-Spieler aber Ali war selbst schuld !
Am Freitag wird Rotter 100%ig von der ganzen Halle begrüßt werden 👏🏽👏🏽
-
Die Aussage von Ali war schon etwas daneben. Aber ich kenne die Hintergründe nicht und fand es seltsam wie 2 Typen und eine Frau auf Süd 2 in der zweiten Hälfte des Spiels komplett die Fassung verloren haben. Am Heimweg ist mir dann noch ein schwer auffälliger Caps Fan untergekommen, der laut vor sich hergeschimpft hat. Das war alles in allem schon sehr eigenartig.
-
Sei dem die Stehplätze gesperrt wurden, tummeln sich ein paar geistige Untergrundkämpfer auf Süd2 herum.
Derbe Schimpftiraden in einer Tour (als ob der Ref das hören würde); beim Schreien immer schön die Maske runterreißen (da habens ein paar wirklich "verstanden") und ein fürchterliches Theater, wenn dann mal ein Security auf die Maskenpflicht aufmerksam macht.
Ich hoffe dieses Covid geht bald vorrüber...
-
bei ali waren es 70:30, bei loney 50:50 und bei jpl 30:70.
das absolute Gehör hast auch, nicht schlecht.
-
-