Die letzten 3 Partien wurden allesamt mit nur einem Tor Unterschied entschieden. Auch heute wieder?
Sind bei Linz noch alle an Board, oder findet schon der Ausverkauf statt?
Die letzten 3 Partien wurden allesamt mit nur einem Tor Unterschied entschieden. Auch heute wieder?
Ohne wenn und aber müssen 3 Punkte her! Das Problem unaererseits ist, dass uns solche Spiele nicht liegen!
Fehlt Hundertpfund jetzt heute auch noch? Dann können wir ja eigentlich nur noch gewinnen! Ich glaube dass wird auch heute nix mit 3 Punkten...
lamarche und smith haben die linzer bereits verlassen. linz sollte für euch kein problem darstellen, mit 4 linien druck machen dann fallen sie spätestens ende zweites, anfang drittes drittel ausseinander
Das ist das Lineup der Linzer vom Freitag. Wir tun uns gegen solche Teams zwar schwer, aber wir sollten gewinnen!
Da müssen heute 3 Punkte her, ohne wenn und aber. Alles andere wäre wohl eine große Enttäuschung.
Augen zu und irgendwie +1 Tor und damit 3 Punkte, egal wie und mit wem....
Bin schon neugierig, ob der KAC auch heute wieder einen Weg finden wird, das Spiel zu verlieren. Sollte natürlich nicht sein, aber der KAC hat gerade erst vor 10 Tagen bei der blamablen Heimniederlage gegen Dornbirn bewiesen, dass man auch gegen Tabellennachzügler leider nicht fix mit einem Punktezuwachs rechnen darf. Wenn die kommenden beiden Partien gegen Linz nicht 6 Punkte bringen, hat man allerdings in den Top 6 sowieso nichts verloren.
lamarche und smith haben die linzer bereits verlassen. linz sollte für euch kein problem darstellen, mit 4 linien druck machen dann fallen sie spätestens ende zweites, anfang drittes drittel ausseinander
Das Problem is ja - welche 4 Linien sollten Druck machen???
Da müssen heute 3 Punkte her, ohne wenn und aber. Alles andere wäre wohl eine große Enttäuschung.
Nur nicht zugucken dann wirds was
Das ist das Lineup der Linzer vom Freitag. Wir tun uns gegen solche Teams zwar schwer, aber wir sollten gewinnen!
Jepp - sollten !!!
Du kennst uns aber oder !
Kreatives Lineup von uns heute
Pfundi leider nicht dabei
Wenn ich dieses line up so ansehe - wow - das sieht spannend aus.
Versteh ich jetzt nicht, dass man alle Linien wieder so zerreißt. Ich find, das letzte Spiel war trotz Niederlage wieder ein Schritt in die richtige Richtung, da hätt ich jetzt nicht sooo viel verändert. Aber mal schauen
ich leist mir heut wiedermal einen stream und hoffe deswegen, dass etwas zustande kommt, dass mehr an ein eishockeymatch erinnert, als an eine schlachtung.
Jepp - sollten !!!
Du kennst uns aber oder !
![]()
Deshalb auch sollten und nicht müssen
wenn man nicht trifft auf Dauer, ist es normal dass Linien gewechselt werden. Hundertpfund fehlt! :
die Frage die sich hier stellt, bauen wir nach Dornbirn Villach (obwohl gewonnen), Wien und Pustertal nun auch noch Linz auf?
Stream kaufen oder nicht?
obi ich kann mir nicht vorstellen dass ihr gegen Linz stolpert. Und zumindest sind die Streams normalerweise ganz gut.
obi ich kann mir nicht vorstellen dass ihr gegen Linz stolpert. Und zumindest sind die Streams normalerweise ganz gut.
dachte ich mir gegen Pustertal und Dornbirn auch
Das Problem beim KAC aktuell, liegt NICHT beim Gegner.
Also ich hab mir einen stream gegönnt und hoffe...., wird zeit dass wir vorne wieder vollzählig werden.
Schon traurig dass wir gegen den letzten schon zittern vorher
Also ich hab mir einen stream gegönnt und hoffe...., wird zeit dass wir vorne wieder vollzählig werden.
Schon traurig dass wir gegen den letzten schon zittern vorher
Wir zittern nicht vor dem Letzten, wir zittern vor uns !!!
Nur nicht zugucken dann wirds was
Hab ich eh nicht die letzten Spiele, glaub der Totenvogel bist eher du. Egal ob in der Halle oder online.
Hab ich eh nicht die letzten Spiele, glaub der Totenvogel bist eher du. Egal ob in der Halle oder online.
Dann lassen wir es beide und gehen lieber auf ein 🍺
natürlich hab ich den stream wieder gekauft
man meinte gerade, der KAC hat wesentlich stärkere Legios als Linz...naja..der Eine ist verletzt und die wenigen Anderen treffen nicht