An diesem WE geht es für den HCP mit zwei Heimspielen weiter, des erste bereits heute Abend gegen den KAC:

04.02.2022 - HC Pustertal Wölfe - EC-KAC - HC Pustertal
www.hcpustertal.com
An diesem WE geht es für den HCP mit zwei Heimspielen weiter, des erste bereits heute Abend gegen den KAC:
Ziemlich schwierig zu tippen das Spiel.
Auf der einen Seite der KAC, der sich mit dem Tore schießen im Moment extrem schwer tut, aber trotzdem halbwegs konstant punktet.
Auf der anderen Seite Pustertal, die voll im Kampf um Platz 10 sind und nach den letzten beiden Niederlagen sicher auf Schadensbegrenzung aus sind.
Die beiden bisherigen Aufeinandertreffen waren jeweils Ausswärtssiege (1:4 in Bruneck, 1:3 in Klagenfurt), das zweite ist allerdings auch schon über eineinhalb Monate her.
Ich tippe mal ins Blaue, dass die Partie nicht nach 60 Minuten entschieden ist: 3:2 n.V.
Ich hoffe und tippe heute auf einen gefährlicheren KAC.
Die Mannschaft hatte nun 2 Spiele Zeit zu sehen und sich zu gewöhnen, WIE Usnik spielt und performt.
Dass Mannschaften ohne den 1er Goalie anders spielen und auftreten, ist ja kein Geheimnis - zumindest beim KAC.
Sieg KAC, jeder Punkt ist wichtig bzw. muss der Punkteschnitt gehalten werden.
Es gab mal einen Tweet von Biedermann in dem er analysiert hat, dass ein 1,650 Schnitt wohl die fixen Top 6 bedeutet.
Aktuell sieht es so aus, als würde auch weniger genügen auf Grund der Performance der Teams. Wir haben aktuell 1,625.
Denke das wird wieder eine ganz knappe Geschichte mit OV oder Penalty. Wäre irgendwie mit jedem Punktezuwachs zufrieden, Spiel wird es sicher kein schönes.
Bei Bruneck fehlen Kristensen und Ikonen.
Ikonen unser weitaus bester Defensivstürmer.
Bardaro anscheinend wieder dabei.....
Beim Kac fehlen aber noch mehr Spieler als bei uns. Mal sehen was herauskommt....
Sodala, der Ablauf ist wie gewohnt - Freitag Nachmittag, Wochenende startet, Vorfreude auf die KAC-Partie am Abend, brav die 8,50€ (!) an unsere Freunde aus dem Pustertal überwiesen.
Und dann wohl wieder spätestens ab 20:00 Uhr an Grant wegen dem schiachen Spiel
@bruneck73 beim KAC geht es weniger darum, wieviele Spieler fehlen, sondern darum, dass genau die besten Spieler des Teams fehlen. In der Offensive und im Powerplay ist es ohne Petersen, Bischofberger und Koch sehr dünn, im Tor spielt ein statt dem MVP Dahm ein 20-Jähriger, der sich bisher aber super schlägt.
Und dann wohl wieder spätestens ab 20:00 Uhr an Grant wegen dem schiachen Spiel
Aber wenn dich jedes Mal aufs Neue wieder aufs nächste Spiel freust, kanns ja nicht so schlimm sein. Ich versuch, immer das Positive zu sehen und denk mir bei Dreckspartien dann immer, immer noch besser a Dreckspartie als gar keinen KAC
Aber wenn dich jedes Mal aufs Neue wieder aufs nächste Spiel freust, kanns ja nicht so schlimm sein. Ich versuch, immer das Positive zu sehen und denk mir bei Dreckspartien dann immer, immer noch besser a Dreckspartie als gar keinen KAC
Man kann es auch schaffen der einen oder anderen Partie fern zu bleiben, schau mir heute den Pass auf Sky wieder an, denke da fahre ich besser.
Warum kostet der Stream eigentlich 8,50€ ? Ist das beim HCP immer so?
Warum kostet der Stream eigentlich 8,50€ ? Ist das beim HCP immer so?
Ja, schon seit Saisonbeginn.
Letztes Jahr kostete der Stream € 7,50 in der Alps. Finde die € 8,50 deshalb nicht verwerflich....
... dafür ist der Stream im Normalfall gut, wenn man selber natürlich eine gute Internetverbindung hat
Ja, schon seit Saisonbeginn.
Letztes Jahr kostete der Stream € 7,50 in der Alps. Finde die € 8,50 deshalb nicht verwerflich....
... dafür ist der Stream im Normalfall gut, wenn man selber natürlich eine gute Internetverbindung hat
Ich möcht mich auch nicht darüber aufregen. Mich hats nur gewundert. danke für die Info
In der derzeitigen Form wird das wohl wieder 'a schware Partie'.
Der Stream ist der einzige in 1080p in der ganzen Liga, somit sind die 1,60€ mehr mmn absolut OK und gerechtfertigt!
Lieber KAC , ich wünsche mir zum Geburtstag einen Auswärtssieg, also bitte, gemma, aber ordentlich!
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Gesundheit (!!!), Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr!
die letzten Partien waren ja vom spielerischen Niveau echt nicht grad berauschend, grad darum erhoffe ich mir heut mal wieder eine Steigerung. Und wenn dann auch noch der xtroman Geburtstag hat, Happy birthday übrigens, dann muss erst recht ein Auswärtssieg her!
Heute werden die Wölfe sich mit allen Kräften wehren gegen eine Niederlage nach dem schlechten Spiel in Ibk.
Jeder Punkt zählt jetzt für Pustertal, auf einen tollen Kampf und bitte ohne weitere Verletzungen
meine vienna schaffts schon auch mit den gstohlnen Punkten!
Doch meine zweite Liebe, die Puschtertaler brauchen support ! Gemma, immer Gas
Der Stream ist der einzige in 1080p in der ganzen Liga, somit sind die 1,60€ mehr mmn absolut OK und gerechtfertigt!
Lieber KAC , ich wünsche mir zum Geburtstag einen Auswärtssieg, also bitte, gemma, aber ordentlich!
![]()
Happy Birthday - 🍺 Prost!!
Fridolin schaut nicht zu
1:0 KAC
Vaclav Nedomansky meckert zu viel rum
1:1
Tine sieht endlich mal was Positives
2:1 KAC
@ ich halte meine Nase zurück und sag rein gar nix
3:1 KAC
xtroman hat Geburtstag
4:1 KAC
Also 4:1 Auswärtssieg !!
Na dann - lasset das Spiel beginnen …
![]()
Tanti Auguri, Olls Guate
Wir haben einen neuen Trainer
Wir haben einen neuen Trainer
wollt ich auch schon schreiben
Hab i heute was auf die Augen ???
Eis wirkt extrem breit …. Oder is das der Winkel der Kamera
Das ist mal ein richtig geiler Kamerawinkel im Stream