Mit einem Dahm z. B. im villacher Tor würde es auch vielleicht 4:0 für den VSV stehen
So ist es !!
Mit einem Dahm z. B. im villacher Tor würde es auch vielleicht 4:0 für den VSV stehen
So ist es !!
was raucht der kommentator eigentlich? oleksuk heißt der spieler, nicht oleksiuk
noch besser war "ali wukovits" im tor der villacher…
Oder joslin mit j.......
Fraser ist seit mehreren Spielen ein Schatten seiner selbst. Wahnsinn, was der aktuell zusammenspielt. Highlight war im Derby, als er im PP ein Icing fabriziert hat...
Es gibt aber neben ihm leider noch einige andere Spieler, die aktuell ihrer Form mehr als nachlaufen. Ich hoffe, dass durch den Sieg heute wieder ein bisschen mehr Selbstvertrauen da sein wird und wir uns nun von Spiel zu Spiel steigern und wieder so spielen wie wir es heuer schon gezeigt haben.
Einen Tormann bräuchten wir halt, nicht dass ich vergesse das zu erwähnen... 😉😁
Wo ist eigentlich Bernard? Wurde vielleicht schon beantwortet, habs nur nicht gelesen....
Wo ist eigentlich Bernard? Wurde vielleicht schon beantwortet, habs nur nicht gelesen....
Krank, was man hört.
Im großen und ganzen stimmt das schon, die Verteidigung heuer ist bei jedem Spiel grauslich anzusehen
Auf ein gutes drittes Drittel OHNE Gegentor und mit hoffentlich mehr als 1 Tor für uns...
Nicht bei dieser Verteidigung.
Genau das ist es, worum es geht.
Der Unterschied zwischen Dahm und Bernard ist einfach, dass Dahm einfach öfter Unhaltbare saugt. Da gehts mmn in erster Linie nicht um die Defense, denn, dass Bernard nix gehalten hat, stimmt ja nicht.
Wuenschen sich die leute die tolle torhueter verlangen wirklich, dass das spiel dann zu diesem zeitpunkt 0:0 steht? Ob das eine Verbesserung fuer die zuschauer ist…?
Genau das ist es, worum es geht.
Der Unterschied zwischen Dahm und Bernard ist einfach, dass Dahm einfach öfter Unhaltbare saugt. Da gehts mmn in erster Linie nicht um die Defense, denn, dass Bernard nix gehalten hat, stimmt ja nicht.
Aber es hat halt auch nur sehr wenige Partien von ihm, ohne Keks gegeben. Und Millionen Abpraller. Und zu Tore führende Ausflüge hinters Tor. Also bei Bernard sollte es mittlerweile echt keine zwei Meinungen mehr geben.
Hab heuer bereits einige Streams aus Villach verfolgt und muss sagen, dass wir da zumindest auf gleich hohem Niveau agieren.
Im Prinzip ja, aber ihr seid doch um einiges neutraler, mMn.
schau ma ob man jetzt aus den ersten beiden drittel lernt oder ob man wieder die ersten minuten verpennt…
Der Stream ist wirklich gut. Kommentar ist auch top. Das mit den Namen is irgendwie witzig
Interessant eigentlich, dass wir heuer auch 2 oder 3 Spiele hatten, in denen wir richtig gut verteidigt haben. Samt starkem Backcheck der Stürmer. Dafür ist halt nach vorn nicht viel gegangen.
So, jetzt! Ausgleich! 👍💪
Hmm, schaun was das Powerplay bringt.
Yes, Ausgleich
Yes, Ausgleich
Boah, da bist aber 30 Sekunden vor mir... 😱
Also bitte nicht mehr spoilern! 😉
Hm, wenn der gegnerische Goalie so viel prallen lässt, könnte man ja mehr und schneller schießen. Und einen Mann im Slot haben.
das ist ja heute wesentlich lustiger als ich vor dem match vermutet hätte!
Wuenschen sich die leute die tolle torhueter verlangen wirklich, dass das spiel dann zu diesem zeitpunkt 0:0 steht? Ob das eine Verbesserung fuer die zuschauer ist…?
Nein, ich wünsche mir nur für den VSV einen tollen Torhüter.Bei allen anderen Clubs können gerne die Bernards spielen.
Also bei Bernard sollte es mittlerweile echt keine zwei Meinungen mehr geben.
Doch. Gibts.
Über die Defence allerdings nicht.
zuckerpass von zauner, oleks(i)uk leider zu blind🤷🏻♂️ wär wohl die entscheidung gewesen…
Ich würde mir heute den Matchwinner von Karlsson wünschen. Ein Schuss Selbstvertrauen für ihn würde ihm und uns guttun.
Jetzt schwimmen die Linzer.
Normal good Goal.