#Bambusleitung 🤔
Ein Sendemasten von A1 ist ausgefallen.
#Bambusleitung 🤔
Ein Sendemasten von A1 ist ausgefallen.
Nein, du?
ja, werd grad köstlich unterhalten
An die Villacher Freunde, bei aller Liebe, aber für die Tore die ihr grad schluckt, kann kein Trainer der Welt was.
Kann der Busfahrer bitte schon mal Richtung Villach starten. Die solln schaun wie sie heim kommen. Auto stoppen, laufen. Mir egal.
Der Villacher schenkt den Villachern ein
Kann der Busfahrer bitte schon mal Richtung Villach starten. Die solln schaun wie sie heim kommen. Auto stoppen, laufen. Mir egal.
Von mir aus könnens gerne in Linz bleiben.
ja, werd grad köstlich unterhalten
An die Villacher Freunde, bei aller Liebe, aber für die Tore die ihr grad schluckt, kann kein Trainer der Welt was.
Ich werd dann nächste Saison wieder durchstarten
Wieder Shorthander-Chance für Linz ...
Schaß, PP...
Ich behaupt einmal, dass Daum die Saison nicht überlebt.
Ui, Powerplaytor, Wahnsinn.
Oleksuk verlängern!
Hockeygott! Oh! Leck! Suck!
Meine Güte mit einem Goalie würds 5-0 stehen. Coreau von einer Stange zur anderen handgestoppte 3,2 Sekunden.
Immerhin gefällt mir der Kommentar. Speziell Dechel weiß, wovon er redet.
Immerhin gefällt mir der Kommentar. Speziell Dechel weiß, wovon er redet.
Hab heuer bereits einige Streams aus Villach verfolgt und muss sagen, dass wir da zumindest auf gleich hohem Niveau agieren. Am Eis auch selbes Niveau, aber im negativen Sinn.
5:4 geht doch. Busfahrer wohl gesagt das er ohne das Team fährt bei ner Niederlage.
Meine Güte mit einem Goalie würds 5-0 stehen. Coreau von einer Stange zur anderen handgestoppte 3,2 Sekunden.
Mit einem Dahm z. B. im villacher Tor würde es auch vielleicht 4:0 für den VSV stehen
Mit einem Dahm z. B. im villacher Tor würde es auch vielleicht 4:0 für den VSV stehen
Der Unterschied, Coreau wurde von uns nie in den siebten Himmel gelobt, Schmidt bei euch dagegen schon. Mehr als ein Back-up mit 10-12 Saisonspielen wird der aber leider auch nie werden. Obwohl ich sagen muss dass er heute maximal bei 2 Toren die Hauptschuld trägt, der Rest war schwache Defense
was raucht der kommentator eigentlich? oleksuk heißt der spieler, nicht oleksiuk noch besser war "ali wukovits" im tor der villacher…
Mit einem Dahm im Villacher Tor würden mir jetzt sofort 4 Spiele einfallen wo wir statt 0 Punkte 3 Punkte gemacht hätten. Und wenn ich bissl länger nachdenkn würd, tät ma gleich noch paar Spiele mehr einfalln.
Nicht bei dieser Verteidigung.
Ohne den BWL Fliegenfischer, würd es wohl auch nicht 5:4 stehen. Nehm Ich mal an.
Ging dann doch noch schlechter hinten in der Verteidigung.... das da keiner abfahren kann mit den Angreifern, wahnsinn....
Und so leid es mir tut: Fraser mit seinen Aufbaupässen seit Spielen ungenau (Icings en masse) und mit seinem "reinlaufen, nebens Tor schießen und hinten dann fehlen" hilft er uns auch nicht weiter.... Wäre mir lieber er würde hinten mal aufräumen und die "0" halten.... einfach mal Verteidiger sein...
was raucht der kommentator eigentlich? oleksuk heißt der spieler, nicht oleksiuk
noch besser war "ali wukovits" im tor der villacher…
Aber ansonsten sehr erfrischend.... Sie bemühen sich.... und wehe es geht 9:7 aus, 7:9 wäre OK (also Sieg Villach)
Nicht bei dieser Verteidigung.
Zwei oder drei hätten wir wohl auch mit einem wie Dahm gefressen, aber eben nicht fünf.
Wann wird der Vorstand reagieren?