Wahrscheinlich haben sie gedacht sie können damit den Aboverkauf ankurbeln.
Unfassbar diese Dilettanten
Wahrscheinlich haben sie gedacht sie können damit den Aboverkauf ankurbeln.
Wahrscheinlich haben sie gedacht sie können damit den Aboverkauf forcieren.
Leider war das der Plan und zumindest in den Sektoren B,C und H wurde aufgrund dieser "Aktion" nicht ein einziges Abo zusätzlich verkauft!
Es sind heute nur 99 Abobesitzer auf der Stehplatztribühne zugelassen!
Ok. Aber warum? Aus welchem Grund?
Geht es da darum, Kosten für die Veranstaltung zu sparen oder was? (was höchst peinlich und ein Armutszeugnis wäre). Weil warum sonst sollte man seine eigenen Fans aussperren?
Das kann doch bitte nicht der Ernst sein????
Geht es da darum, Kosten für die Veranstaltung zu sparen oder was? (was höchst peinlich und ein Armutszeugnis wäre). Weil warum sonst sollte man seine eigenen Fans aussperren?
Leider wahr Kosten sparen und Abonennten dazugewinnen war der Plan!
Leider wahr
Kosten sparen und Abonennten dazugewinnen war der Plan!
Im Ernst? Abonnenten dazu gewinnen, indem man nur 99 Leute reinlässt?
Oder geht es bei diesen 99 Personen um irgendwelche "Premiumfans", die nachher evtl. sehr hochpreisige Saisonkarten nehmen?
Wie man es dreht, es wirkt sehr skurril.
jetzt nochmal langsam. Eure Truppe spielt ggn. Bad Nauheim daheim und bis auf 99 (handverlesener? geloste?) Abobesitzer darf keiner zuschauen? WTF? Hams kein Personal zum Abzwicken der Karten und zum Ausschenken vom Bier oder wo haperts hier?
Des ist Mal ein guter Plan, lass keinen rein um möglichst viele neue Abonnenten zu bekommen... Bitte wer denkt sich sowas aus?
De Hund san banond....
Wenn der Steinburg was damit zu tun hat, dann weißt eh warum in der ICE so viel weitergeht.
Mein Vorschlag wäre gewesen: Bunker aufsperren, Eintritt: Freiwillige Spende, dann hätten wir Grazer die neuformierten 99ers erstmals live zu sehen bekommen- aber mich fragt leider keiner! Schade- vergebene Chance 99ers
Bist deppert, klingt ja fast nach einem verspäteten Aprilscherz. Besteht das Management aus einer dementen Selbsthilfegruppe?
sei ma uns ehrlich...das mit den Steirer Witzen in Kärnten...so ganz weit hergeholt ist das scheinbar ja nicht
habe ja schon viel gesehen und gelesen: aber so eine "Idee" (nur 99 Zuschauer zulassen) ist wirklich einmalig...
Und bei den ersten 10 Heimspielen in der ICE lässt man dann wieviele rein? 100 ?
Welche Rechtfertigung gibt es eigentlich vom Verein für diese, sorry, beschissene Idee???
Jetzt werden nicht nur keine streams angeboten sondern auch keine Leute mehr in die Halle gelassen!
Jetzt werden nicht nur keine streams angeboten sondern auch keine Leute mehr in die Halle gelassen!
Nur mehr die Skyboxler dürfen in die Halle, hab ich gehört.
Zunächst muss man schon sagen, dass heute alle Abonnenten in die Halle dürfen, nicht nur 99. Finde das ist schon einmal ein sehr großer Unterschied.
Was ich vernommen habe, wären die ersten beiden Spiele (wie die letzten Jahre auch) unter Ausschluss der Öffentlichkeit gewesen. Man hat sich dann gedacht, man verlost für das erste Spiel 99 Tickets und gibt den Abonnenten fürs 2. Spiel ein "Zuckerl"!
Die Steiermark Trophy dann logischerweise mit Fans.
Bist deppert, klingt ja fast nach einem verspäteten Aprilscherz. Besteht das Management aus einer dementen Selbsthilfegruppe?
Ich wüßte da wen mit Klangschalen
Zunächst muss man schon sagen, dass heute alle Abonnenten in die Halle dürfen, nicht nur 99. Finde das ist schon einmal ein sehr großer Unterschied.
Was ich vernommen habe, wären die ersten beiden Spiele (wie die letzten Jahre auch) unter Ausschluss der Öffentlichkeit gewesen. Man hat sich dann gedacht, man verlost für das erste Spiel 99 Tickets und gibt den Abonnenten fürs 2. Spiel ein "Zuckerl"!
Die Steiermark Trophy dann logischerweise mit Fans.
Ein Spiel der 99ers als Zuckerl für Abonnenten darzustellen, zeigt in welcher Traumwelt die Verantwortlichen leben. Man lacht!
Wenn sie keine Zuschauer wollen, sollenˋs den Laden dicht machen.
Ein Spiel der 99ers als Zuckerl für Abonnenten darzustellen, zeigt in welcher Traumwelt die Verantwortlichen leben. Man lacht!
Wenn sie keine Zuschauer wollen, sollenˋs den Laden dicht machen.
Da gebe ich dir 100 Prozent recht. Die tun so als wenn die Aboverkaeufe in die Decke schiessen würden. Die sollen froh sein 99 Abos abzusetzen. Zuschauer wollen sie vermutlich schon, aber die Werbestrategie ist zu hinterfragen.
Gestern hat Linz gegen den Deutschen Meister in der Verlängerung gewonnen. Wir plagen uns gegen den Semifinalisten der DEL 2, die nur mit vier Legios spielen dürfen, ü zu einem mühsamen Sieg in der Verlängerung. Aber wir brauchen anscheinend keine zusätzlichen Transfers mehr.
Gratuliere!
Gestern hat Linz gegen den Deutschen Meister in der Verlängerung gewonnen. Wir plagen uns gegen den Semifinalisten der DEL 2, die nur mit vier Legios spielen dürfen, ü zu einem mühsamen Sieg in der Verlängerung. Aber wir brauchen anscheinend keine zusätzlichen Transfers mehr.
Gratuliere!
generischer "alles is schei..e mimimimimi"--Post Nummer 174748586930584736472747485
Preaseason-Ergebnisse haben ja immer
schon so viel Aussagekraft gehabt...
generischer "alles is schei..e mimimimimi"--Post Nummer 174748586930584736472747485
Preaseason-Ergebnisse haben ja immer
schon so viel Aussagekraft gehabt...
Ich bewundere euch Berufsoptimisten. Gehörte früher auch mal dazu. Ist allerdings lange her, dass ich so naiv war.
Wenn die Ergebnisse keine Aussagekraft haben, sollte man sie vielleicht weglassen. Aber die Variante der 99 ers, so wenig wie möglich Zusehern die Möglichkeit zu geben dabei zu sein, ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Ich bewundere euch Berufsoptimisten. Gehörte früher auch mal dazu. Ist allerdings lange her, dass ich so naiv war.
Wenn die Ergebnisse keine Aussagekraft haben, sollte man sie vielleicht weglassen. Aber die Variante der 99 ers, so wenig wie möglich Zusehern die Möglichkeit zu geben dabei zu sein, ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Das hat nix mit Berufsoptimismus zu tun, mir gehen nur deine gefühlt 10 inhaltlich gleichen Posts am Tag auf den Geist.
Da hofft man hin und wieder auf sinnvolle Wortspenden in einem der 99ers Threads und dann is es doch wieder nur das gleiche inhaltsleere Gebrabbel, wie in den 9 Posts davor.
Dass man die Fans in den letzten zwei Spielen großteils ausgesperrt hat, finde ich übrigens auch sinnfrei