laut EP ist er geliehen, find das keinen schlechten Move
Eine Leihe mit Option habe ich noch nie gesehen??
laut EP ist er geliehen, find das keinen schlechten Move
Die Option hat aber sein Stammverein und nicht die Grazer...
Die Option hat aber sein Stammverein und nicht die Grazer...
Also auf der Website steht nichts von einer Leihe und was die Vertragslaufzeit angeht steht da „Vertrag: 2022/2023 +1“
Klingt für mich danach das EP einen Fehler gemacht hat
Edit: mittlerweile steht auf EP auch nichts mehr von einer Leihe
Denke der könnte schon passen, fraglich ist eher ob er für das Profil eines ersten Linie Centers der richtige ist.
Angeblich ist ein neuer stürmer im Anflug..
Naja nach der Vorbereitung auch bitter notwendig, aber wenn es wieder eine Alibi Lösung wird kann man es sich auch gleich sparen.
Im Interview mit der Krone sagt der Präsident, dass der Kader im Oktober und November nochmals adaptiert wird. Was immer das heißen mag!
Im Interview mit der Krone sagt der Präsident, dass der Kader im Oktober und November nochmals adaptiert wird. Was immer das heißen mag!
Weil man dann wie in den meisten Saisonen wieder im unteren Drittel herumkrebst und mit Alibiverpflichtungen versucht das Steuer herumzureißen.. Frage mich ja wirklich was Herr Steinburg mit diesem Verein mittelfristig erreichen will.. das ist mir nach mittlerweile fast 25 Jahren nicht klar… Vielleicht ist der Verein nur ein Kunstprojekt der Herren Steinburg und Vollmann 🤪
Angeblich ist ein neuer stürmer im Anflug..
Ist schon gelandet:
Vertrag 1Jahr plus Option
Ist schon gelandet:
https://www.eliteprospects.com/player/14091/james-livingston
Vertrag 1Jahr plus Option
Könnte den Grazer weiterhelfen denk ich.
Könnte den Grazer weiterhelfen denk ich.
Das hoffen wir ALLE!
Einschätzung von Freimüller vorl der Saison 15/16:
Einschätzung von Freimüller vorl der Saison 15/16:
- Harte Arbeit und gute Präsenz in Zweikämpfen
- Kann Raum für bessere Mitspieler schaffen
- Kaum Finesse, ab und zu aber mit etwas Torgefahr
- Komplementärspieler, in EBEL wohl ein Drittreihenflügel
Genau so hab ich mir das gedacht, als ich seine Stats und Info's auf EP angesehen gab.
Perfekte Einschätzung vom Freimüller, aus der Saison 15/16.....jetzt ist er halt noch sieben Jahre älter!
Gratulation zu Andrew Yogan!
Damit hätte ich tatsächlich nicht gerechnet 😮
Ein Typ der Eishockeyspielen kann und weiß wo das Tor steht, von Defense nix wissen will und in der Kabine, nennen wir es mal, "schwierig" ist, ob das a guter Spieler für uns ist, bin derzeit sehr skeptisch!
Gibt ja leider gute Gründe, warum ein KAC, Salzburg und andere Vereine ihn nicht wollten.
Wird halt auch nur a Saison bei uns bleiben und Perspektive gibt's da auch net wirklich, aber na ja, hamma halt einen der a bissl zaubern kann, alle anderen Imports sind eh mehr als nur bieder.....bisher!
Gratulation zu Yogan
@Shadow: Zu dir muss man nicht viel sagen. Egal um was es geht, du willst Graz nur schlecht machen. Auch aus diesem Grund gibt es hier fast keine 99ers Fans mehr, weil das ja sinnlos ist mit dir oder diversen anderen zu diskutieren. Und natürlich weisst du das der KAC und Salzburg ihn nicht wollten Für die 99ers ist Yogan ein guter Transfer, der sicher Schwung bringen wird.
Gratulation zu Yogan
@Shadow: Zu dir muss man nicht viel sagen. Egal um was es geht, du willst Graz nur schlecht machen. Auch aus diesem Grund gibt es hier fast keine 99ers Fans mehr, weil das ja sinnlos ist mit dir oder diversen anderen zu diskutieren. Und natürlich weisst du das der KAC und Salzburg ihn nicht wollten
Für die 99ers ist Yogan ein guter Transfer, der sicher Schwung bringen wird.
Ich glaub ja er macht eher Yogan schlecht, wobei seine Einschätzung schon recht realistisch ist.
Ich weiß zumindest , dass der Kac ihn zumindest 2x abgelehnt hat(nicht im aktuellen Fall). Aber bei uns ist die Rechnung recht einfach - wir haben schon 10 Legios und brauchen/ wollen wohl keinen mehr
Yogan ist immer wieder lustig anzusehen, der macht schon Spaß in der Offensive. Generell bin ich aber froh, dass der in Graz und nicht in Wien gelandet ist. Einfach ein Gefühl, dass das nicht gepasst hätte.
TK nr.11, wer geht ?
TK nr.11, wer geht ?
Lass Dich überraschen?
Bin neugierig welche Laufzeit der Vertrag von Yogan hat!
Hoffe mal das Zalewski gegangen wird
Bin neugierig welche Laufzeit der Vertrag von Yogan hat!
Hofentlich 1Jahr + Option, wobei Yogan meist nur für eine Saison unterschreibt
und in der Kabine, nennen wir es mal, "schwierig" ist, ob das a guter Spieler für uns ist, bin derzeit sehr skeptisch!
wie kommst auf das? was kannst dazu sagen?