Leclerc wäre offensichtlich zu haben gewesen, aber davon bekommt unser GM leider nichts mit......
Wie kommst Du darauf, dass Leclerc FÜR UNS zu haben gewesen wäre?
Btw. weißt Du, dass wir kein Angebot abgegeben haben?
Leclerc wäre offensichtlich zu haben gewesen, aber davon bekommt unser GM leider nichts mit......
Wann gedenkt der Hr. GM daran endlich dem Kader wieder die angekündigte Tiefe zu geben? Granitz, Böhm, Aschauer werden uns wohl kaum ins PO schiessen......
3 Spieler fallen bis Saisonende aus und es passiert: NIX
er wartet nur mehr auf deine Überweisung vom 6stelligen Betrag, dann kümmert er sich sofort darum
Ich muss zugeben ich kenne den Markt offensichtlich nicht so gut wie du ob es Spieler gibt die uns weiterhelfen, abgesehen von einem Blueliner wären vielleicht auch der ein oder andere Stürmer nicht schlecht, abgesehen von der 1ten Linie trifft niemand regelmäßig. So sind wir halt leicht auszurechnen, und wenn es heuer der Anspruch des GM ist gerade noch Bonuspunkte im unteren PO zu bekommen, ist er auf einem guten Weg dorthin
Ich bin sicher, er kennt den Markt auch nicht und sagt halt das, was er so aufgeschnappt rundherum. Ich bin auch der Meinung, dass man reagieren muss, wie es andere Vereine laufend machen. Interessant ist btw, wir hatten eine lange Niederlagenserie letzte Saison, dann kam Sheppard und sie haben gleich 3 oder 4 Spiele gewonnen. Jetzt ist er verletzt und wir haben gleich wieder 3 Spiele in Folge recht deutlich verloren. Wir sind die Vienna Sheppitals und neben einem Verteidiger fehlt ein weiterer Sheppard, der das Spiel trägt.
Das kann man auch ansprechen, ohne genau zu wissen, ob es Sheppards am Markt gibt oder nicht.
er wartet nur mehr auf deine Überweisung vom 6stelligen Betrag, dann kümmert er sich sofort darum
![]()
....aha - jetzt bin ich schuld na gut !
...gar nichts "weiss" ich, wie auch?
Aber wenn er für FEH zu haben war, warum für uns nicht ?
Abgesehen davon, ob Barr ihn wollte oder nicht oder ob er lieber in Ungarn spielt und nicht in Wien uuu.
Warum's mir ging, weist ja eh genau.....
Da ist er der gewünschte Offensiv Defender.
. .
Von der Größe und Offensiv-Output dürfte dies mMn so ein D. Heinrich-Verschnitt sein.
Man darf gespannt sein.
slapshot999 dürfte es also doch noch rechtzeitig mit deiner Überweisung geklappt haben. 😉✌️. .
Von der Größe und Offensiv-Output dürfte dies mMn so ein D. Heinrich-Verschnitt sein.
Man darf gespannt sein.
slapshot999 dürfte es also doch noch rechtzeitig mit deiner Überweisung geklappt haben. 😉✌️.
.
Hoffentlich kein Kurt Davis Verschnitt!
Hoffentlich kein Kurt Davis Verschnitt!
Dafür eigentlich zu jung.
Arg wie der in der ECHL im Vergleich zu Max Zimmer gepunktet hat.
Die Punkteausbeute im letzten Jahr mit einem 1,72 ppg-Schnitt kann sich sehen lassen
Peter Schneider Doppelgänger? oder sieht das nur auf dem Foto so aus?
Interessante Verpflichtung, scheint offensiv was drauf zu haben. Bin gespannt wie er sich schlägt.
Also, man kann natürlich nie wissen, wie gut jemand funktioniert, aber so wie das alles um den Finkelstein klingt, hätte ich mir einen Wunschverteidiger nicht besser malen können.
Freut mich sehr!
letzte saison der (punkte)beste D aus der ECHL, das ist schon eine ansage,
hätte ich gerne bei den haien gesehen...
letzte saison der (punkte)beste D aus der ECHL, das ist schon eine ansage,
hätte ich gerne bei den haien gesehen...
Ihr habt es definitiv nicht so nötig wie wir. Wobei in der Defense ja eigentlich schon auch
Zur Verpflichtung: Von der Spielanlage und Stats her, ist das wohl genau der Spieler, den wir uns gewunschen haben. Ob er bei uns funktioniert oder nicht, kann man davor nie wissen. Solange er nicht derart unterirdisch performt wie Prokes, sollte es passen.
Was ging dann heuer bei ihm in der AHL schief? War er verletzt oder hatte er als (scheinbar) 8.D einfach Pech bzw. Kaum Spiele?
Scheinbar keine Verletzung, überzähliger Verteidiger. Im Jahr davor hatte er auch einen AHL-Vertrag, bestritt aber keine Partie für die Marlies.
Na schau ma mal, was der Finkelstein so kann.
Den jedenfalls muss man auch mal erst machen:
Ich bin neugierig, ob Barr nun einen Defender (Brunner?) nach vorne nimmt.
coole & interessante Verpflichtung
Also der wird es von da BlueLine mal ordentlich die Spinnwebe vom Kreuzeck fegen.
Bombe DeLuxe
Willkomme
also im kurzen Kreuzeck sollte beim starki eigentlich keine Spinnweben sein
also im kurzen Kreuzeck sollte beim starki eigentlich keine Spinnweben sein
die sind noch aus Lamo's Zeiten für immer weg......
Beim Gegner Leude😊, beim Gegner!