1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 22/23

• Thor
  • 21. Januar 2022 um 14:34
  • RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 3. August 2022 um 20:59
    Zitat von AlexP

Na bitte...

darf ich ehrlich sein... wenn ich seh, was für D-Legios Salzung, KAC, Fehervar oder Bozen verpflichtet/verlängert bin ich nicht unglücklich, dass Auk nicht kommt. Wir werden, wir haben ja viele Einheimische, hinten wohl nur mit 2 (bestenfalls 3) Legios und da sollten die wirklich gut sein. Auk kann ich nur von der Vita her beurteilen aber vom Hocker gerissen hat mich das gelesene nicht.

Wien1220
    EBEL
    • 3. August 2022 um 21:15
    Zitat von RandyBoyd

darf ich ehrlich sein... wenn ich seh, was für D-Legios Salzung, KAC, Fehervar oder Bozen verpflichtet/verlängert bin ich nicht unglücklich, dass Auk nicht kommt. Wir werden, wir haben ja viele Einheimische, hinten wohl nur mit 2 (bestenfalls 3) Legios und da sollten die wirklich gut sein. Auk kann ich nur von der Vita her beurteilen aber vom Hocker gerissen hat mich das gelesene nicht.

Genauso ist es , da müssen jetzt wirklich noch 2 Kracher für die Defensive kommen ..

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 3. August 2022 um 21:16

Vor allem seit ihr in der D mit Brunner, Viveiros, Würschl, Wall und Hackl eh nicht so schlecht aufgestellt, da braucht’s wirklich keinen Durchschnittslegio

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 5. August 2022 um 14:10

Meyer wechselt nach Plzen

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 5. August 2022 um 15:02

Wieder ein schmerzlicher Abgang. Sehr schade

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 5. August 2022 um 16:36

Tuts nicht so überrascht

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. August 2022 um 16:50

Hat sich mit guten Leistungen für eine bessere Liga empfohlen. Soll Schlimmeres geben.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 5. August 2022 um 17:38
    • Offizieller Beitrag

Facebookkommentar:

Zitat

War aber zu erwarten - gerüchtweise dürfte er mit anderen Legios kein allzu gutes Verhältnis gehabt haben..

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsforever
    since 2001
    • 5. August 2022 um 18:42
    Zitat von TVKC

Facebookkommentar:

War aber zu erwarten - gerüchtweise dürfte er mit anderen Legios kein allzu gutes Verhältnis gehabt haben..

er bekam aber mMn eh die richtige Antwort von einem ehemals sehr geschätzten Forums-User:

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte.... immer schön verbreiten bis es dann jeder glaubt... so entstehen alternative Realitäten

• donald
    Geisterfahrer
    • 5. August 2022 um 20:03

Meyer ist einer der ein wenig aus der Zeit gefallenen klassischen Oneway-Player. Offensiv durchaus ansehlich, defensiv eine absolute Vorgabe. Er läßt seine Linemates im Backcheck jene Drecksarbeit machen, die er selbst großteils verweigert. So kann‘st heute im modernen Hockey einfach nicht mehr spielen. Die Zeiten sind selbst in der ICE eher vorbei.

Ich bin neugierig, wie er sich in CZ mit seinem Spielstil tut, wo die Defender im Schnitt doch um ein bis zwei Klassen stärker, als in der ICE sind. Ich denke, das Engagement wird eher kurzfristiger Natur sein.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 5. August 2022 um 20:43
    Zitat von Capsforever

er bekam aber mMn eh die richtige Antwort von einem ehemals sehr geschätzten Forums-User:

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte.... immer schön verbreiten bis es dann jeder glaubt... so entstehen alternative Realitäten

Vermutlich der gleiche Nonsens, wie das klassische "Kabinengift" bei gefühlt jedem zweiten Abgang in Villach in den letzten Jahren

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 5. August 2022 um 21:19
    Zitat von Capsforever

Nein. Stimmt!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 5. August 2022 um 22:58

ja, das ehemals sehr geschätzte Forumsmitglied - die Beschreibung passt ganz gut, obwohl genau betrachtet eigentlich gar nicht, aber lassen wir das. :)

Ich mag ja diese Setzinger-Style-Spieler wie Meyer, so einen hab ich immer gern in meinem Team, meine am Eis, ned in der Kabine, da bin ich eh ned drin.

Langsam steigt die Vorfreude, rundherum geht's langsam los, erste Trainings, erste Spiele und es ist die Zeit, wo für einige Wochen fix ist, dass Villach Meister wird, wenn man drüben mitliest. ^^

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (5. August 2022 um 23:07)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 6. August 2022 um 08:11

Da bin ich ganz bei dir, ich mochte Meyer auch als Spielertyp. Da wusste man, dass man sich immer auf etwas unerwartetes freuen darf. Aber aus Sicht des Zuschauers habe ich da eine ganz andere Perspektive als die Mitspieler.

Die zahlreichen Vereinswechsel in den letzten Jahren sprechen auch eher dafür, dass man sich sowas "einmal ein Jahr anschaut", aber nachhaltig ist was anderes.

Mich erinnert das sehr an einen von den Fans geliebten D aus der letzten Meistersaison der Caps, dessen Sympathiewerte auf der Tribüne deutlich höher waren als in der Kabine.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. August 2022 um 09:00
    Zitat von TVKC

ja, das ehemals sehr geschätzte Forumsmitglied - die Beschreibung passt ganz gut, obwohl genau betrachtet eigentlich gar nicht, aber lassen wir das. :)

Ich mag ja diese Setzinger-Style-Spieler wie Meyer, so einen hab ich immer gern in meinem Team, meine am Eis, ned in der Kabine, da bin ich eh ned drin.

Langsam steigt die Vorfreude, rundherum geht's langsam los, erste Trainings, erste Spiele und es ist die Zeit, wo für einige Wochen fix ist, dass Villach Meister wird, wenn man drüben mitliest. ^^

schreibe dort selbst eifrig mit, aber bis max Top 4 wurde hier nix erwähnt. Wenn’s schon einen Blödsinn schreibst, dann zitier von dort einen Villacher (und keinen Kac‘ler oder sonstigen)

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 6. August 2022 um 10:38
    Zitat von robindoyle7

"Charlie"🤔

Bowman hatte anscheinend etwas rechte Ansichten was man so las

• Capsforever
    since 2001
    • 6. August 2022 um 10:44
    Zitat von robindoyle7

"Charlie"🤔

der war in der Saison 16/17 nicht bei uns tätig. :prost:

• robindoyle7
    NHL
    • 6. August 2022 um 10:47
    Zitat von Capsforever

der war in der Saison 16/17 nicht bei uns tätig. :prost:

Das kommt davon, wenn man ungenau liest ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. August 2022 um 12:26
    Zitat von Grosco70

schreibe dort selbst eifrig mit, aber bis max Top 4 wurde hier nix erwähnt. Wenn’s schon einen Blödsinn schreibst, dann zitier von dort einen Villacher (und keinen Kac‘ler oder sonstigen)

Alleine die Hosianna-Preisgesänge eurer Maske geben dem TVKC schon recht.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. August 2022 um 13:15
    Zitat von Tine

Alleine die Hosianna-Preisgesänge eurer Maske geben dem TVKC schon recht.

Dann zitier hier Maske, wo das Wort Meister vorkommt.

hockeytime
    NHL
    • 6. August 2022 um 13:43
    Zitat von TVKC

Wenn schon mitliest , dann genauer! Niemand von den vsv Fans schreibt was von Meister!!! Maximal die Trolle hier im forum :kaffee:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. August 2022 um 13:44
    Zitat von Grosco70

Dann zitier hier Maske, wo das Wort Meister vorkommt.

Sei so lieb, mach du das für mich, ich muss immer so lachen, wenn ich all seine Ergüsse lese.

Und wenn dabei bist, kommst vielleicht drauf, was dich gar so empört an einer harmlosen, mit einem smiley hinterlegten Aussage von TVKC , dass ihm gleich ins Gsicht springst.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. August 2022 um 14:42
    Zitat von Tine

Sei so lieb, mach du das für mich, ich muss immer so lachen, wenn ich all seine Ergüsse lese.

Und wenn dabei bist, kommst vielleicht drauf, was dich gar so empört an einer harmlosen, mit einem smiley hinterlegten Aussage von TVKC , dass ihm gleich ins Gsicht springst.

1. Typische Kac-Mimose. Sticheln und nix belegen können.

2. Wenn du das „ins Gesicht springen“ nennst, wenn ich jemanden sage, dass er einen Blödsinn schreibt, dann zeigt es, dass du unter den Mimosen die Obermimose bist. Für das, dass du permanent austeilst, bist sehr dünn besaitet.

3. Ich lese lieber Maskes positive Meldungen als eure depressiven „Pilloni bringt nix zuwege“-Posts.

4. Tipp (gratis): Wenn einen was stört, einfach nicht lesen.

5. Sorry, liebe Wiener, ist alles off topic, daher mein letzter Post in diesem Zusammenhang.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. August 2022 um 16:15
    Zitat von TVKC

Zitat von Grosco70

Wenn’s schon einen Blödsinn schreibst, dann zitier von dort einen Villacher (und keinen Kac‘ler oder sonstigen)

Zitat von Grosco70

1. Typische Kac-Mimose. Sticheln und nix belegen können.

2. Wenn du das „ins Gesicht springen“ nennst, wenn ich jemanden sage, dass er einen Blödsinn schreibt, dann zeigt es, dass du unter den Mimosen die Obermimose bist. Für das, dass du permanent austeilst, bist sehr dünn besaitet.

Du findest also, dass deine offen feindselige Schreibweise in Relation zum ausgenzwinkernd-harmlosen Ausgangsposting völlig situationsadäquat ist? Und du bildest dir in deinem Furor auch noch ernsthaft ein, dass dir gegenüber irgendjemand etwas zu "belegen" hätte?

Übrigens - zu beleidigen wäre ich erst ab Zuschreibungen wie "Über-drüber Obermimose hoch 2". Da würds mir zweifellos die Abwehrmechanismen zsammhaun. Von daher, danke für deine Empathie!

Sorry liebe Wiener für die "Kärntnerisierung" eures sonst so sauberen threads. :) :thumbup:

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 6. August 2022 um 16:32

Bitte wieder husch husch ins Carintische Körbchen (kein Wunder wenn ihr 150 Seiten Geflüster habt) 8o 8o :*

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™