1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 22/23

• Thor
  • 21. Januar 2022 um 14:34
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 6. August 2022 um 21:54

He hört doch bitte auf, ich hab einen Spaß gemacht, der seit ungefähr mindestens 2001 jedes Jahr als Running-Gag ein bisserl wahr und auch lustig ist und leider 2002 und 2006 2x ernst wurde. Das wollte damals niemand, ist aber passiert, wir halten das aus.

Wir haben immer noch Silly-Season, viele Villacher Fans kokettieren auch immer wieder damit und wer mich in diesem Forum seit 2003 oder so kennt, weiß, dass ich manchmal Blödsinn rede, aber alle Vereine und auch alle Fans aller Vereine lieb hab! ( außer die Linzer, die mag niemand ;) )!

• Jabberwocky
    NHL
    • 6. August 2022 um 21:58
    Zitat von TVKC

He hört doch bitte auf, ich hab einen Spaß gemacht, der seit ungefähr mindestens 2001 jedes Jahr als Running-Gag ein bisserl wahr und auch lustig ist und leider 2002 und 2006 2x ernst wurde. Das wollte damals niemand, ist aber passiert, wir halten das aus.

Wir haben immer noch Silly-Season, die meisten Villacher Fans kokettieren auch immer wieder damit und wer mich in diesem Forum seit 2003 oder so kennt, weiß, dass ich manchmal Blödsinn rede, aber alle Vereine und auch alle Fans aller Vereine lieb hab! ( außer die Linzer, die mag niemand ;) )!

Drum' suchen wir euch so gerne heim ;)

• Jabberwocky
    NHL
    • 6. August 2022 um 22:14

hockeyfan#22 mit Dosen und Caps verbindet die Linzer halt fast schon eine traditionelle Hassliebe,

die ich persönlich mir gar nicht anders wünschen möchte.

In der Vergangenheit waren das meist sportlich durchaus attraktive Aufeinandertreffen mit unglaublich unbezahlbaren Derby Charakter.

Ich hoffe die Linzer können bald wieder ein entsprechend lästiger Gegner sein.

Unterm Strich möcht' ich das nicht missen, niemals.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. August 2022 um 23:45
    Zitat von TVKC

Wir haben immer noch Silly-Season, viele Villacher Fans kokettieren auch immer wieder damit und wer mich in diesem Forum seit 2003 oder so kennt, weiß, dass ich manchmal Blödsinn rede, aber alle Vereine und auch alle Fans aller Vereine lieb hab! ( außer die Linzer, die mag niemand ;) )!

in diesem Sinne: „wir sind doch bloß alle Eishockey-Fans“ :prost:

Wien1220
    EBEL
    • 8. August 2022 um 06:50

Weiß jemand ob der Kader jetzt schon fertig ist?

Mozi2380
    EBEL
    • 8. August 2022 um 09:20
    Zitat von Wien1220

Weiß jemand ob der Kader jetzt schon fertig ist?

kann mir nicht vorstellen das die D fertig ist

Mozi2380
    EBEL
    • 17. August 2022 um 08:08

Was würdet ihr von R. Schofield als Ersatz für Power halten? Natürlich nur wenn seine Verletzung ausgeheilt ist🤔

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 17. August 2022 um 10:15

Ich habe ihn immer gerne spielen gesehen. Ich denke, der Name ist im Caps-Office schon länger bekannt. ;)

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 17. August 2022 um 12:30
    Zitat von Mozi2380

Was würdet ihr von R. Schofield als Ersatz für Power halten? Natürlich nur wenn seine Verletzung ausgeheilt ist🤔

Solider Spieler mit vielen Stärken und wenig Schwächen. Wenn er fit ist und noch Treibstoff im Tank hat ist der eine gute Option.

• Benny-78
    NHL
    • 18. August 2022 um 19:57

einen schofield kannst in jedes team der liga stecken, einfach ein spieler der funktioniert :thumbup: als vsv fan hätt ich ihn sowieso nie abgegeben…keine ahnung welche gründe (verletzung, familiär) es da gab…

• VeIshoCkey
    ICE
    • 20. August 2022 um 09:51

In der Offensive verstärkt, in der Defensive weiterhin nicht

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 20. August 2022 um 10:01

Wahrscheinlich das altbekannte Problem, dass du um diese Zeit genügend Forwards, aber nur beschränkt Verteidiger am Markt hast.

Bin persönlich ja nicht so der Freund von so jungen College-Spielern ohne Erfahrung in Europa, aber die Aussagen von Barr beruhigen mich vorerst.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 20. August 2022 um 10:10

Mit

Zimmermann

Alex Wall - Brendan Kitchen

Zimmer - Mike Toullette - Keller

Haben wir jetzt full house erreicht!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 20. August 2022 um 11:08
    • Offizieller Beitrag

Wenn du Max Zimmermann im Team hast und einen Mann abgibst, bleibt dir Max Zimmer übrig.

*Tschuigung :S

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 20. August 2022 um 11:10
    Zitat von TVKC

Wenn du Max Zimmermann im Team hast und einen Mann abgibst, bleibt dir Max Zimmer übrig.

*Tschuigung :S

Mann oh mann.

Mozi2380
    EBEL
    • 23. August 2022 um 16:10

wie würden eure Offense aussehen wenn Zimmer dann dabei ist?

Meine wären so:

Prokes / Sheppard / Hartl

Zimmer / Bradley / Rotter

Kromp / Kainz / Gregoire

Bauer / Pilloni / Preiser

Antal

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 23. August 2022 um 17:25

Gregoire in der 3. Linie finde ich etwas gewagt.

Habe aber bisher die Mannschaft noch genau Null Minuten live gesehen. Somit für mich unmöglich, die Linien jetzt schon zusammenzustellen.

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 23. August 2022 um 18:05

Wobei ich Sheppard und Bradley in der1. Linie sehe so wie im Vorjahr.

Mozi2380
    EBEL
    • 23. August 2022 um 18:38
    Zitat von AlexP

Gregoire in der 3. Linie finde ich etwas gewagt.

Habe aber bisher die Mannschaft noch genau Null Minuten live gesehen. Somit für mich unmöglich, die Linien jetzt schon zusammenzustellen.

ich bisher auch nicht aber prokes wurde doch nicht als center geholt🤔 mal abwarten was man in den Heimspielen sieht

Mozi2380
    EBEL
    • 23. August 2022 um 18:40
    Zitat von Heavy Metal

Wobei ich Sheppard und Bradley in der1. Linie sehe so wie im Vorjahr.

Zimmer hat allerdings scheinbar schon mit Bradley zusammen gepsielt deswegen dachte ich das sie eventuell wieder eine Linie bilden

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 23. August 2022 um 19:26

Zimmer-Sheppard-Bradley

Prokes-Gregoire-Hartl

Kromp-Kainz-Rotter

Bauer/Antal-Pilloni-Preiser

Widhalm, Maxa, etc.

In der Defense sollte noch mind. einer, eher zwei kommen. Sehe ich aktuell eher so:

Wall-Brunner

Hackl-Würschl

Piff-Fischer

Bohm, Pallierer, etc.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 24. August 2022 um 10:42

Chad Krys kommt:
    https://www.eliteprospects.com/player/229559/chad-krys

"Moves the puck incredibly well and has excellent mobility. Uses an active stick to defend his position in the defensive zone with aplomb. Has a great head for the game. His lack of size could become a major issue at the National Hockey League level, so he needs to add bulk and become physically stronger. Needs to shoot the puck more."

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. August 2022 um 11:34

Ist schon offiziell: https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…-chad-krys.html

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 24. August 2022 um 12:09

Kurt Davis, nur in groß.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 24. August 2022 um 12:13
    Zitat von AlexP

Kurt Davis, nur in groß.

Kurt Davis bei uns oder Kurt David aus den Jahren VOR uns. Das ist ganz entscheidend.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™