1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 22/23

• Thor
  • 21. Januar 2022 um 14:34
  • RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 22. Juli 2022 um 17:11
    Zitat von wiener

Hallo,

Ich lese schon seit längerer Zeit in sämtlichen Foren hier mit und habe es jetzt auch endlich geschafft mir ein Konto anzulegen. Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Ich bin seit vielen Jahren Caps-Fan (natürlich auch Abo-Besitzer), aber nicht in einem Fanclub. Trotzdem, auch beruflich bedingt, kenne ich mittlerweile recht viele Eishockey-Insider, von denen ich auch viel internes mitbekomme.

Was ich mich frage: Wieso wird bei uns Caps unser Forum, verglichen zu denen von manchen anderen Teams, derart wenig benutzt? Sogar im Salzburg Transfergeflüster- Thread gibt es mehr Postings :banghead:

Was genau sollen wir derzeit posten?

Der Kader ist seit längerem fast fertig und wurde zügig wie nie vorgestellt.

Geh mal mit gutem Beispiel voran, mir fällt wenig ein... außer vielleicht die Frage, wann man die RaRo-Verpflichtung bekannt gibt.😉

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 22. Juli 2022 um 17:33

Wennst dir mal die Kärntner Foren durchliest weißt warum. 100 Seiten mehr und nur Müll. Das ersparen wir uns gerne 8)

• VeIshoCkey
    ICE
    • 22. Juli 2022 um 18:38
    Zitat von wiener

...Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Ich bin seit vielen Jahren Caps-Fan (natürlich auch Abo-Besitzer), aber nicht in einem Fanclub. Trotzdem, auch beruflich bedingt, kenne ich mittlerweile recht viele Eishockey-Insider, von denen ich auch viel internes mitbekomme.

Was ich mich frage: Wieso wird bei uns Caps unser Forum, verglichen zu denen von manchen anderen Teams, derart wenig benutzt? Sogar im Salzburg Transfergeflüster- Thread gibt es mehr Postings :banghead:

Hallo, erst einmal schön einen neuen treuen Caps Fan im Forum zu haben.

Meines Empfindens her gibt es hier bei den Caps auch nicht so viele Insider, wie bei anderen Teams, weshalb auch weniger über mögliche Transfers diskutiert werden kann. Falls sich da mehr Gerüchte, etc. befinden würden, dann würde auch mehr als momentan geschrieben werden.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 22. Juli 2022 um 19:10

Hier geht nunmal Qualität vor Quantität!

Ich selbst poste bspw. nur ausgesprochen fundiertes Eishockey-Wissen.

Und Red Bull riecht nach toten Gummibärchen!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Juli 2022 um 19:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RandyBoyd

Geh mal mit gutem Beispiel voran, mir fällt wenig ein

Sollen wir euch mal kurz den Vaclav leihen? ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 22. Juli 2022 um 19:38
    Zitat von MacReady

wenn Du dann wieder gehst...😜

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. Juli 2022 um 20:14
    • Offizieller Beitrag

Deal! Vaclav Nedomansky bitte kommen, hier muss ein toter Forumsbereich wiederbelebt werden! ^^

• Ösi-Power
    NHL
    • 22. Juli 2022 um 20:16
    Zitat von MacReady

Pssst. Ruhig bist. ;)

• sidcrosby
    KHL
    • 22. Juli 2022 um 21:31
    Zitat von wiener

Hallo,

Ich lese schon seit längerer Zeit in sämtlichen Foren hier mit und habe es jetzt auch endlich geschafft mir ein Konto anzulegen. Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Ich bin seit vielen Jahren Caps-Fan (natürlich auch Abo-Besitzer), aber nicht in einem Fanclub. Trotzdem, auch beruflich bedingt, kenne ich mittlerweile recht viele Eishockey-Insider, von denen ich auch viel internes mitbekomme.

Naja im Vorjahr war nach den Abgängen von Ali, Nissner, Loney, Raffi bei vielen der Unmut sehr groß, da wurde auch viel darüber geschrieben. Heuer wie schon mal erwähnt, gibt es eigentlich nix zu sudern, der Kader lässt einiges erhoffen, bzw ist er schon sehr tief besetzt, da ist man schon gespannt wie sich das mit den Eiszeiten der Spieler ausgeht. außerdem sei froh das bei uns nicht so viel geschrieben wird, wennst bei den Kärntner Threads am laufenden sein möchtest darfst nur einen 20 Wochenstunden Job haben und den Krisenthread ersparst dir auch 😊

• Mr_X
    EBEL
    • 22. Juli 2022 um 23:08
    Zitat von sidcrosby

Heuer wie schon mal erwähnt, gibt es eigentlich nix zu sudern

Das es die Silver Caps nicht mehr gibt, schmerzt mich eigentlich mehr als irgendwelche Abgänge im Vorjahr...

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 22. Juli 2022 um 23:19

Grundsätzlich taugt mir die bisherige Arbeit, aber

- Qualität in der Defense kann mit z.B. Salzburg oder Villach kaum mithalten, da ist bei uns noch viel Masse bei überschaubarer Klasse

- aus des Farmteams schmerzt sehr (gut, ich muss es auch nicht bezahlen)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Juli 2022 um 11:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacReady

Deal! Vaclav Nedomansky bitte kommen, hier muss ein toter Forumsbereich wiederbelebt werden! ^^

Muss man den Namen nicht 3x rufen?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 23. Juli 2022 um 12:11
    • Offizieller Beitrag

This is not a drill.

• Malone
    ✓
    • 23. Juli 2022 um 13:44
    • Offizieller Beitrag

Bei 3x kommt doch er...

• TVKC
    Troll-Profil
    • 23. Juli 2022 um 15:19

Oida, die Mods sind Off-Topic, dass die Tür ned zu geht. Ich hol gleich die Zamboni und verschieb euch ins Schneekammerl! :P

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. Juli 2022 um 01:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

Muss man den Namen nicht 3x rufen?

willst den sheldon c. jetzt auch noch auf den plan rufen

• wiener
    Nationalliga
    • 25. Juli 2022 um 20:15

So jetzt funktioniert das Forum wieder bei mir: RandyBoyd RaRo wird laut dem was ich zuletzt in Erfahrung bringen konnte als letztes verkündet. Habe allerdings auch vor ein paar Wochen gehört, dass schon alles fix ausgemacht ist und nur mehr offiziell gemacht werden muss. Ob dem so ist, bezweifle ich mittlerweile, weil da hätte man evtl. schon mehr davon gehört.

@VelshoCkey & sidcrosby Danke für eure Erklärungen. Habe es mir auch damit zusammengereimt, dass es hier auch einfach weniger von uns gibt. Kann das sein?

• VeIshoCkey
    ICE
    • 25. Juli 2022 um 23:02
    Zitat von wiener

So jetzt funktioniert das Forum wieder bei mir: RandyBoyd RaRo wird laut dem was ich zuletzt in Erfahrung bringen konnte als letztes verkündet. Habe allerdings auch vor ein paar Wochen gehört, dass schon alles fix ausgemacht ist und nur mehr offiziell gemacht werden muss. Ob dem so ist, bezweifle ich mittlerweile, weil da hätte man evtl. schon mehr davon gehört.

@VelshoCkey & sidcrosby Danke für eure Erklärungen. Habe es mir auch damit zusammengereimt, dass es hier auch einfach weniger von uns gibt. Kann das sein?

Sehr spannende Neuigkeiten. Das heißt RaRo wird wahrscheinlich wieder für die Caps spielen. Dass man das dann als letztes verkünden würde, durchaus verständlich, er war und ist nun Mal einfach ein Fanliebling und Idol!

Wie seine Leistungen, im Vergleich zu seiner letzten sehr überschaubaren Saison, sein werden, auf das kann man gespannt sein.

Jedenfalls würde ich mich von der Fansicht über eine Rückkehr freuen und hoffe, dass dies bald verkündet werden wird.

• sidcrosby
    KHL
    • 26. Juli 2022 um 00:27

Könnte mir auch durchaus vorstellen, wenn RaRo wieder für die Caps auflaufen sollte, dass er als letzter Zugang verlautbart wird. Glaub das auch zumindest noch ein Legio kommen wird

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 26. Juli 2022 um 08:29

Müsste ich wetten, würde ich wetten, dass RaRo schlussendlich wieder bei den Caps spielen wird. Aber Stand heute noch alles andere als fix.

• wiener
    Nationalliga
    • 26. Juli 2022 um 17:01
    Zitat von AlexP

Müsste ich wetten, würde ich wetten, dass RaRo schlussendlich wieder bei den Caps spielen wird. Aber Stand heute noch alles andere als fix.

Worauf beziehst du dich, wenn ich fragen darf?

• Stef#51
    Nationalliga
    • 26. Juli 2022 um 17:59

auf das, dass Rafael Rotter nächstes Jahr wieder bei den Caps spielen wird.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 26. Juli 2022 um 18:00
    Zitat von Stef#51

auf das, dass Rafael Rotter nächstes Jahr wieder bei den Caps spielen wird.

Wenn er genauso viele dämliche Strafen zieht wie in Linz, dann schwächt er eich maximal.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 26. Juli 2022 um 20:18
    • Offizieller Beitrag

Hat er immer schon, nur hat er bei uns dazwischen aufgegeigt das es eine Freude war.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 26. Juli 2022 um 20:28
    Zitat von Ernsthaft

Wenn er genauso viele dämliche Strafen zieht wie in Linz, dann schwächt er eich maximal.

Wie viele Strafen er nimmt, Tore er schießt und/oder Assists er erzielt sind so ziemlich die unwichtigsten Faktoren für einen Vertrag in Wien.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™