so können die genannten zwecks Spielpraxis verliehen werden, falls die Caps das vorhaben
Wird hoffentlich aus Grazer Sicht auch passieren!
so können die genannten zwecks Spielpraxis verliehen werden, falls die Caps das vorhaben
Wird hoffentlich aus Grazer Sicht auch passieren!
Blöde Frage: Warum gibt es eigentlich kein Farm-Team mehr? Das macht aus der Ferne betrachtet irgendwie gar keinen Sinn.
Blöde Frage: Warum gibt es eigentlich kein Farm-Team mehr? Das macht aus der Ferne betrachtet irgendwie gar keinen Sinn.
Geld sparen ?
Geld sparen ?
Ich kenne die Kostenverhältnisse nicht und ich weiß auch, dass es von außen total einfach ist, zu kritisieren. Aber soweit zu sparen, dass man dann gar kein Team hat, ist halt nicht gut. Aber sie werden schon wissen, was sie tun. Der Erfolg gibt ihnen Recht.
Der Erfolg gibt ihnen Recht.
Warten wir ab. Für die nächsten Jahrgänge wird der Sprung von der U18 direkt in die Kampfmannschaft extrem groß!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine U20 geben wird. Es gab ja die Überlegung, dass nächstes Jahr die Nachwuchsmeisterschaften wieder auf U20/U17 umgestellt werden, dann wären die meisten Vereine sowieso "gezwungen" ein U20 zu stellen.
oh meine geliebte Vienna
Ein Brocken im Anmarsch. . . starker Jung
oh meine geliebte Vienna
Einer für die Defense?
oh meine geliebte Vienna
Übergewichtig?
oh meine geliebte Vienna
Wer denn? Despres?
Ich kenne die Kostenverhältnisse nicht und ich weiß auch, dass es von außen total einfach ist, zu kritisieren. Aber soweit zu sparen, dass man dann gar kein Team hat, ist halt nicht gut. Aber sie werden schon wissen, was sie tun. Der Erfolg gibt ihnen Recht.
Man munkelt das das KAC Alpsteam 500k kostet.
Viel Geld in Zeiten wie diesen🤷🏻♂️
Despres hörte ich nicht explizit
oh meine geliebte Vienna
Hoffentlich weiterhin im Anmarsch oder bereits eingetroffen
Despres hörte ich nicht explizit
Thomas Schemitsch ?
bin mal gespannt wann es wieder news gibt 2-3(?) Spieler sollten ja noch kommen?
RaRo Superstar oder Saisonabsage!
dauert doch länger als ich dachte.
Doch in Kürze sollts Meldung geben
Und wo sollen diese Spieler dann alle Eiszeit erhalten? 3 Goalies, 10 Verteidiger (Fischer ev. wieder Stürmer?), 14 Stürmer und dann sollen noch bis zu 3 Spieler kommen?
dauert doch länger als ich dachte.
Doch in Kürze sollts Meldung geben
Aus welcher Liga sollte der kommen?
Man munkelt das das KAC Alpsteam 500k kostet.
Viel Geld in Zeiten wie diesen🤷🏻♂️
Ist eine akurate Einschätzung!
Für einen "bekannten anderen Verein" liegt dieser Budgetposten bei 400.000 bis 410.000 Euro.
jetz geht der honk doch ned glatt zu den Schlümpfen. Nichts dann
jetz geht der honk doch ned glatt zu den Schlümpfen. Nichts dann
Dieser?
Jawoll, genau
Hallo,
Ich lese schon seit längerer Zeit in sämtlichen Foren hier mit und habe es jetzt auch endlich geschafft mir ein Konto anzulegen. Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Ich bin seit vielen Jahren Caps-Fan (natürlich auch Abo-Besitzer), aber nicht in einem Fanclub. Trotzdem, auch beruflich bedingt, kenne ich mittlerweile recht viele Eishockey-Insider, von denen ich auch viel internes mitbekomme.
Was ich mich frage: Wieso wird bei uns Caps unser Forum, verglichen zu denen von manchen anderen Teams, derart wenig benutzt? Sogar im Salzburg Transfergeflüster- Thread gibt es mehr Postings
Sogar im Salzburg Transfergeflüster- Thread gibt es mehr Postings
Vielleicht schaffen es zuwenig Wien Fans sich ein Konto anzulegen?