1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 22/23

• Thor
  • 21. Januar 2022 um 14:34
  • sidcrosby
    KHL
    • 26. April 2022 um 11:15
    Zitat von RedRevenger

Und dass bei Schumnig/KAC tatsächlich die Trennung bevorsteht, beweist der Umstand, dass Kasper seinen Spieler innerhalb der Liga bereits angeboten hat. "Es gibt genügend Interesse, er wird mit Sicherheit kommende Saison in der Liga spielen", bekräftigt Kasper, der die Vorzüge des Rechtsschützen offenbar gar nicht bewerben muss. Wo genau seine Zukunft liegt, ließ er offen.

bei euch ein Thema?

hat angeblich in Linz unterschrieben

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 26. April 2022 um 11:18
    Zitat von sidcrosby

hat angeblich in Linz unterschrieben

jetzt stimmts

• Alex Wien
    NHL
    • 28. April 2022 um 08:00

Also wenn die Liga nicht verlautbart hätte, dass alle Mannschaften genannt haben (was sich dann ohnehin wieder geändert hat), wäre ich mir nicht sicher ob die Caps nächstes Jahr noch mitspielen.

Zumindest ein paar Grundinfos wären Wochen nach Beendigung ihrer Meisterschaft schon wünschenswert und stattdessen wissen wir nur, dass es ein Paddel Turnier und Badelatschen zum Sonderpreis gibt :rolleyes:

Finde dies wieder sehr fragwürdig und kann mir inzwischen echt schwer vorstellen mir für nächstes Jahr ein Abo zu nehmen - denn für mich gehört da einfach ein Gesamtpaket zusammen und dieses gefällt mir bereits seit 1 1/2 Jahren nicht mehr....

• silent
    KHL
    • 28. April 2022 um 09:37
    Zitat von Alex Wien

Also wenn die Liga nicht verlautbart hätte, dass alle Mannschaften genannt haben (was sich dann ohnehin wieder geändert hat), wäre ich mir nicht sicher ob die Caps nächstes Jahr noch mitspielen.

Zumindest ein paar Grundinfos wären Wochen nach Beendigung ihrer Meisterschaft schon wünschenswert und stattdessen wissen wir nur, dass es ein Paddel Turnier und Badelatschen zum Sonderpreis gibt :rolleyes:

Finde dies wieder sehr fragwürdig und kann mir inzwischen echt schwer vorstellen mir für nächstes Jahr ein Abo zu nehmen - denn für mich gehört da einfach ein Gesamtpaket zusammen und dieses gefällt mir bereits seit 1 1/2 Jahren nicht mehr....

das die Caps keine wirklich öffentlichkeitsarbeit haben ist aber jetzt nix neues.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 28. April 2022 um 15:41
    Zitat von Alex Wien

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Da sind schon die Neuigkeiten 😉

• Thor
    KHL
    • 28. April 2022 um 15:41

🚨 𝗩𝗘𝗥𝗧𝗥𝗔𝗚𝗦𝗩𝗘𝗥𝗟𝗔̈𝗡𝗚𝗘𝗥𝗨𝗡𝗚𝗘𝗡 🚨

Die ersten 8️⃣ Unterschriften sind trocken! 👍 Um 17:30 Uhr folgen alle Details! 📄

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 28. April 2022 um 15:45
    Spoiler anzeigen

1. Preiser

2. Hartl

3. Piff

4. Kromp

5. Wall

6. Bradley

7. Antal

8. Bauer

Einmal editiert, zuletzt von Capsaicin (28. April 2022 um 15:55)

• Alex Wien
    NHL
    • 28. April 2022 um 16:01

Sind gute News und allesamt mal gute Verlängerungen wie ich finde, keiner dabei den man schicken hätte müssen (einzig Kromp wäre Wackelkanditat, aber wohl mangels Alternativen auch okay).

• VeIshoCkey
    ICE
    • 28. April 2022 um 16:03

Die Verlängerungen gefallen mir sehr!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. April 2022 um 16:06
    Zitat von Alex Wien

Zitat von silent

das die Caps keine wirklich öffentlichkeitsarbeit haben ist aber jetzt nix neues.

Zitat von Thor

𝗩𝗘𝗥𝗧𝗥𝗔𝗚𝗦𝗩𝗘𝗥𝗟𝗔̈𝗡𝗚𝗘𝗥𝗨𝗡𝗚𝗘𝗡 🚨

Die ersten 8️⃣ Unterschriften sind trocken!

the magic of Raunzn :D

• Alex Wien
    NHL
    • 28. April 2022 um 16:11
    Zitat von DieblaueRapunzl

the magic of Raunzn :D

Auf Grund meiner speziellen Vorliebe zu manchen Herren beim Verein denke ich, sie haben nur auf mein Posting gewartet 🤪😂😂

• snake1
    NHL
    • 28. April 2022 um 18:19

hat dave barr einen vertrag für eine weitere saison in wien?

• VeIshoCkey
    ICE
    • 28. April 2022 um 18:27
    Zitat von snake1

hat dave barr einen vertrag für eine weitere saison in wien?

Nicht offiziell, man weiß noch nichts diesbezüglich.

• Caps Fan 77
    Gast
    • 29. April 2022 um 06:04

Heute schon die erste Neuverpflichtung

Tipp mal auf diesen Herren hier : Kael Mouillierat

• Thor
    KHL
    • 29. April 2022 um 06:58

Guten Morgen zum 𝗖𝗔𝗣𝗦-𝗧𝗥𝗔𝗡𝗦𝗙𝗘𝗥-𝗗𝗔𝗬! 🔛

In den nächsten Stunden präsentieren wir euch die ersten Neuzugänge! ⏰

Los geht's um Punkt 0⃣8⃣:0⃣0⃣ Uhr!

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 29. April 2022 um 07:37
    Zitat von Mr_X

Wenn er beim Gehalt keine großen Abstriche macht kann ich mir das nicht vorstellen

Geh bitte, der Schumnig ist keiner der Großverdiener und ihr seids nicht nicht Villach 8o

Nachdems heute ja Transfers bei euch gibt, tippe ich im österreichischen Sektor mal auf Würschl ;)

• Alex Wien
    NHL
    • 29. April 2022 um 07:44

Würschl? Viveiros? Kainz?

Einmal editiert, zuletzt von Alex Wien (29. April 2022 um 08:02)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 29. April 2022 um 07:44
    Zitat von Caps Fan 77

Heute schon die erste Neuverpflichtung

Tipp mal auf diesen Herren hier : Kael Mouillierat

Das sieht dieser für gewöhnlich gut informierte Herr aber anders:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 29. April 2022 um 07:49
    Zitat von Alex Wien

Würschl? Viveiros? Krainz?

tippe auf Würschl ;)

• VeIshoCkey
    ICE
    • 29. April 2022 um 08:00

Lukas Kainz

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 29. April 2022 um 08:12

Gratulation zu diesem Transfer :thumbup:

Wird seine starke Saison bei euch hoffentlich bestätigen können.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 29. April 2022 um 10:05

Gleich der Nächste hinterher.

• Mr_X
    EBEL
    • 29. April 2022 um 10:16
    Zitat von darkforest

Geh bitte, der Schumnig ist keiner der Großverdiener und ihr seids nicht nicht Villach 8o

Nachdems heute ja Transfers bei euch gibt, tippe ich im österreichischen Sektor mal auf Würschl ;)

Würschl ist aber gehaltstechnisch sicher nicht auf der gleichen Stufe wie Schumnig

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 29. April 2022 um 10:17
    Zitat von Mr_X

Würschl ist aber gehaltstechnisch sicher nicht auf der gleichen Stufe wie Schumnig

Das hab ich auch nicht gesagt ;)

• robindoyle7
    NHL
    • 29. April 2022 um 10:35
    Zitat von VeIshoCkey

Lukas Kainz

Gratulation aus Graz auch von meiner Seite! Viel Erfolg bei den Caps "Kainzi"! :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™