Könnte funktionieren. Krys parkt hinten den Bus, damit vorne die Post abgehen kann. Bisher (3 Spiele sind nix, ich weiß) bisserl dünn in der Offense.

Transfergeflüster Vienna Capitals 22/23
-
-
- Offizieller Beitrag
Chad Krys kommt:
https://www.eliteprospects.com/player/229559/chad-krysInteressante Verpflichtung, bin schon gespannt, wie sich der schlägt
-
Interessante Verpflichtung, bin schon gespannt, wie sich der schlägt
ich hätte den Ryan Chyzowski von dort geholt (alleine weil sein Dad in Wien zur Legende wurde)
-
- Offizieller Beitrag
Ein bisserl wenig Spiele hat er immer gemacht laut ep.
-
Ausgeruht für die Caps!!
-
- Offizieller Beitrag
Gut so.
-
dürft aber zumindest teilweise mit Corona Zusammenhängen
Und leider damit -> Krys underwent successful surgery Wednesday to repair his chronically unstable right shoulder and is expected to make a full recovery in 5-7 months, Scott Powers of The Athletic reports. (Ist ein Bericht vom 11.03.2021)
Bin gespannt, ich denk da habt’s (wenn fit) eine ziemlich vielversprechende Verpflichtung getätigt
-
- Offizieller Beitrag
Warum wurde viveiros "entlassen"? Dachte der hat einen Vertrag bei dem Caps? Da gab's doch eine Meldung auf der Homepage oder irre ich mich
-
Warum wurde viveiros "entlassen"? Dachte der hat einen Vertrag bei dem Caps? Da gab's doch eine Meldung auf der Homepage oder irre ich mich
Weil er sich wieder verletzt hat und sie deshalb den Vetrag auflösen wollen
-
hier tw. der Bericht von der Caps-Homepage vom 11.08.
Layne Viveiros konnte aufgrund von Schmerzen in seinem Knie die Leistungstests nicht absolvieren. Der ehemalige österreichische Nationalspieler verpasste bereits die vergangene Saison der win2day ICE Hockey League verletzungsbedingt. Bei Marcus Power sind es Symptome einer alten Verletzung, die sich bei den Leistungstests völlig unerwartet gezeigt haben. Der Kanadier, dessen vergangene Saison verletzungsbedingt frühzeitig beendet wurde, wies in den letzten Monaten keine Symptome dieser Blessur auf. Das Duo wird nicht am heutigen ersten offiziellen Mannschaftstraining der Saison 2022/23 presented by Ottakringer Biero-Meter teilnehmen.
„Diese Situation ist vor allem für die beiden Spieler sehr bitter. Wir sind aber stets auf alle Eventualitäten vorbereitet und befinden uns bereits im Austausch mit potenziellen Neuzugängen. Wir arbeiten akribisch daran, Spieler zu verpflichten, die den hohen Standards der Organisation der spusu Vienna Capitals gerecht werden. Wir wünschen Layne und Marcus alles Gute“, sagt Assistant-Coach Christian Dolezal.
-
- Offizieller Beitrag
Danke hab ich nicht gefundenen auf der Homepage
-
Anton Karlsson hat bei KalPa in der Liiga für 1 Jahr unterschrieben
-
Anton Karlsson hat bei KalPa in der Liiga für 1 Jahr unterschrieben
Bei seiner Fehleranfälligkeit wundert mich das schon. Ein super Blocker aber mir wir er auch als fehleranfälliger D ohne Offensive in Erinnerung bleiben.
-
Bei seiner Fehleranfälligkeit wundert mich das schon. Ein super Blocker aber mir wir er auch als fehleranfälliger D ohne Offensive in Erinnerung bleiben.
Hat mich auch stark gewundert, die Zahlen sprechen ja auch nicht wirklich für ihn, hab ihn aber nicht sonderlich viel gesehen/beobachtet kann ihn also nicht wirklich einschätzen
-
- Offizieller Beitrag
Wieviel Geduld hat Barr?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieviel Geduld hat Barr?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Verfolge Wien nicht so wirklich, aber meinst du es war einfach eine zufällige Top Saison letztes Jahr?
-
Verfolge Wien nicht so wirklich, aber meinst du es war einfach eine zufällige Top Saison letztes Jahr?
Schwierig zu sagen. Hab Prokes heuer dreimal live gesehen und hatte mich sehr auf ihn gefreut. Aber da hat nan absolut nichts gesehen, was ihn als guten Spieler ausweisen würde. Woran das liegt, dass der derart fremdkörperhaft rumgleitet trau ich mich aber noch nicht beurteilen. Es ist jedenfalls komisch.
-
Schwierig zu sagen. Hab Prokes heuer dreimal live gesehen und hatte mich sehr auf ihn gefreut. Aber da hat nan absolut nichts gesehen, was ihn als guten Spieler ausweisen würde. Woran das liegt, dass der derart fremdkörperhaft rumgleitet trau ich mich aber noch nicht beurteilen. Es ist jedenfalls komisch.
Genau mein Gedanke da passt gar nix bei ihm völlig abgemeldet
-
Falsches Spielsystem für ihn, Sprachbarriere etc. würde ich mal vermuten, denn nur an den Linemates kann es nicht liegen, da er schon mit genügend anderen Spielern agiert hat.
-
Falsches Spielsystem für ihn, Sprachbarriere etc. würde ich mal vermuten, denn nur an den Linemates kann es nicht liegen, da er schon mit genügend anderen Spielern agiert hat.
Ich muss da immer an Adam Havlik denken - bei Znaim dominant, dann bald DEL2 und schließlich bei Kitzbühel in der Alps gelandet.
Oder Verteidiger Boruta - nirgendwo ansatzweise so wichtig wie in Znaim. -
Einen tschechischen Spieler in einem Österreichischen Team zu integrieren ist oft eine Harakiri Aktion!!
Im Fall von Prokes sieht man es wieder einmal deutlich...voriges Jahr in Znaim ein Star und heuer bei einem besseren Team in Österreich unsichtbar!!
Ich bin ein Riesen Fan des Tschechischen Hockeys, aber die Cracks haben eine eigene Mentalität!
Gilt natürlich nicht für Alle!!
Man braucht nur mit den wenigen Cracks die aus unserer Liga und die Extraliga wechselten, sprechen 🤷🏻♂️😉
-
Lubomir Stach, Jan Lattner, Marek Kalus, (Pavel Nestak), ich wüsst eigentlich keinen außer jetzt Prokes, bei dem es in den letzten 10 Jahren nicht funktioniert hätte
Umgekehrt funktionierts wenig bis nicht
-
- Offizieller Beitrag
Kuchyna fällt mir auch noch ein. also die Harakiri Aktion seh ich nicht, aber ok.
-
Kuchyna fällt mir auch noch ein. also die Harakiri Aktion seh ich nicht, aber ok.
Hala und Posmyk auch noch...
Dieses Risiko hast du immer, wenn man einen Tschechen verpflichtet 🤷🏻♂️
-
- Offizieller Beitrag
Auch die waren kein Harakiri.
-