Beim Gegner Leude😊, beim Gegner!
Sag einmal, kannst bitte einmal aufhören mit deinen sinnlosen, nichtssagenden Beiträgen?
Beim Gegner Leude😊, beim Gegner!
Sag einmal, kannst bitte einmal aufhören mit deinen sinnlosen, nichtssagenden Beiträgen?
Ein neuer Stürmer
Warum?
Überraschend, als Außenstehender hätt ich gesagt, wär gar ned notwenig, aber vielleicht ist das der 2. Sheppard, von dem ofiskaa und ich einmal sagten, dass die Caps ihn brauchen würden, wenn sie heuer zumindest als Außenseiter nach ganz oben schielen wollen.
Warum?
Überraschend, als Außenstehender hätt ich gesagt, wär gar ned notwenig, aber vielleicht ist das der 2. Sheppard, von dem ofiskaa und ich einmal sagten, dass die Caps ihn brauchen würden, wenn sie heuer zumindest als Außenseiter nach ganz oben schielen wollen.
Vielleicht ist es der typische
Sniper der uns noch gefehlt hat
Für mich überraschend und ein gutes Zeichen. Man hat die Saison also doch noch nicht abgehakt. Größe und Gewicht bringt er auf jeden Fall mit, der Rest wird sich weisen.
kommt für mich überhaupt nicht überraschend, das Kontingent an Imports ist nicht ausgeschöpft, so versucht man sich eventuell in den Top 6 zu platzieren, trifft die 1er Linie nicht wirds finster im Angriff. die Frage ist ob er wirklich die erhoffte Verstärkung ist
Ein neuer Stürmer
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab wann steht er im Einsatz?
Die nächsten zwei Spiele wohl eher nicht oder?
Warum?
Das ist sicher kein 2.Sheppard. Aber es gab mehrere probleme in caps offensive. Es war (und ist noch) zu wenig kilos und muskeln dabei. Angeli ist sicher ein mehr unangenehm gegner als manche lightweight-stürmer in gelbschwarz.
Vielleicht ist es der typische
Sniper der uns noch gefehlt hat
Die Belfast Giants haben in den letzten 12 Spielen vor Angelis Vertragsauflösung 52 Tore erzielt. Sein Beitrag dazu: null Tore und sechs Assists.
Zum Vergleich: in der ECHL hat Angeli die drei Jahre zuvor fast an der PPG-Marke gekratzt. Also entweder hat die Umstellung auf das große Eis nicht geklappt oder die Verletzung, die ihn im Herbst zu einer dreiwöchigen Pause gezwungen hat, ist nach wie vor ein Hindernis.
Schau ma mal. Ich hätte aber auf jeden Fall die Defense verstärkt
mir fällt bei Angeli auf, dass er meistens viel mehr Strafminuten als Punkte gesammelt hat.
Wenn er dies nicht abstellt, werden wir keine große Freude mit ihm haben, auch wenn er mehr Physis in unser Spiel bringen wird. Mit Bradley haben wir eh bis dato schon den „Strafbankkaiser“
Interessante Verpflichtung, scheint offensiv was drauf zu haben. Bin gespannt wie er sich schlägt.
nach der heutigen Partie zu urteilen, hat er das wohl ganz gut drauf
Der Finkelstein dürfte echt ein super Griff gewesen sein, da kann man im Grunde nur gratulieren
Bin wirklich sehr von Finkelstein begeistert. Da haben wir wirklich einen Glücksgriff gemacht. Mal schauen, wie sich dann der neue Stürmer Angeli anstellen wird.
Den Namen sollte man sich in SBG merken
Du meinst, sie sollten auf ihn achten, falls es zum PO-Duell kommt, oder
Weil ja vielerorts so viel über den Finkelstein geschrieben wurde, habe ich ihm beim Match vs ASH ein wenig genauer beobachtet.
Bei 5:5 mit ihm am Eis spielen die VIC defakto mit 4 Angreifern. Das ist bei gut strukturierter Defensive von Gegnern, wie bei ASH, die mit ein, zwei präzisen Pässen immer wieder schnelle Umschaltaktionen erzeugen können, halt schon hochriskant. Genauso kam es dann auch mehrere Male. Wenn er am Eis ist, müssen zwingend alle vier anderen arbeiten, viel skaten und flexibel nach hinten absichern. Sonst raschelt‘s.
Im PP ist er sehr stark, da wenig ausrechenbar. Er gibt den Gegenspielern wenig fixe Bewegungsmuster, auf die sie sich einstellen können und kann damit immer wieder neue Überraschungen erzeugen. Ein sehr präziser, ansatzloser aber nicht allzu harter Schuss ist mir aufgefallen.
Fazit: Offensiv hui, aber defensiv sehr anfällig und weich. Leider auch nicht der schnellste beim Backcheck. Sein defensives Stellungsspiel hat für mich auch Luft nach oben. Härte und Nähe zum Gegenspieler bringt er defakto keine mit, er versucht alles spielerisch zu lösen.
Offensiv hui, aber defensiv sehr anfällig und weich. Leider auch nicht der schnellste beim Backcheck. Sein defensives Stellungsspiel hat für mich auch Luft nach oben. Härte und Nähe zum Gegenspieler bringt er defakto keine mit, er versucht alles spielerisch zu lösen.
sozusagen John Hughes als Verteidiger
Weil ja vielerorts so viel über den Finkelstein geschrieben wurde, habe ich ihm beim Match vs ASH ein wenig genauer beobachtet.
Bei 5:5 mit ihm am Eis spielen die VIC defakto mit 4 Angreifern. Das ist bei gut strukturierter Defensive von Gegnern, wie bei ASH, die mit ein, zwei präzisen Pässen immer wieder schnelle Umschaltaktionen erzeugen können, halt schon hochriskant. Genauso kam es dann auch mehrere Male. Wenn er am Eis ist, müssen zwingend alle vier anderen arbeiten, viel skaten und flexibel nach hinten absichern. Sonst raschelt‘s.
Im PP ist er sehr stark, da wenig ausrechenbar. Er gibt den Gegenspielern wenig fixe Bewegungsmuster, auf die sie sich einstellen können und kann damit immer wieder neue Überraschungen erzeugen. Ein sehr präziser, ansatzloser aber nicht allzu harter Schuss ist mir aufgefallen.
Fazit: Offensiv hui, aber defensiv sehr anfällig und weich. Leider auch nicht der schnellste beim Backcheck. Sein defensives Stellungsspiel hat für mich auch Luft nach oben. Härte und Nähe zum Gegenspieler bringt er defakto keine mit, er versucht alles spielerisch zu lösen.
Wenn du keinen Namen genannt hättest, hört es sich für mich an, als ob du von Sébastien Piche sprechen würdest 😁
Bin mal gespannt ob man in der Verteidigung nochmal nachrüstet ..
Kostet Geld, ausserdem ists fast zu spät
Noch dazu müssen die Donaupark Relikte vor der nächsten Saison repariert werden......
klar die, die uns eventuell weiter helfen könnten sind bis jetzt zu hause gesessen und warten ob sich der kalla meldet, oder wartest auf angeli 2.0 für die abwehr ?
klar die, die uns eventuell weiter helfen könnten sind bis jetzt zu hause gesessen und warten ob sich der kalla meldet, oder wartest auf angeli 2.0 für die abwehr ?
Wäre super wenn Finkelstein und Wall auch bisschen ausschnaufen können
Die 2 stehen bei jedem Match 50 Minuten am Eis ..
MMn werden die Tage bis zur Deadline zeigen, wie man es im Management hält. Sollte man nochmal Nachrüsten, ist es ein klares Zeichen an Spieler und Fans, dass man sich noch nicht aufgegeben hat. Wird keiner mehr geholt, ist das zwar auch noch keine Resignation, aber hat dennoch eine gewisse Signalwirkung.
MMn werden die Tage bis zur Deadline zeigen, wie man es im Management hält. Sollte man nochmal Nachrüsten, ist es ein klares Zeichen an Spieler und Fans, dass man sich noch nicht aufgegeben hat. Wird keiner mehr geholt, ist das zwar auch noch keine Resignation, aber hat dennoch eine gewisse Signalwirkung.
Nur weil man nachrüstet heißt das noch lange nicht das man nicht aufgegeben hat …