1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

41.R: spusu Vienna Capitals - EC GRAND Immo VSV, 22.01.22, 19:15 - 0:5 Ersatzbeglaubigt

• Coldplayer
  • 20. Januar 2022 um 09:10
1. offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 20. Januar 2022 um 09:10

Mal einen Thread für aufmachen.

Weiß jemand was? Nachdem das Spiel des VSV gegen Znaim am Freitag schon verschoben wird, kommt das von der Znaimer Seite oder von der Villacher Seite? Sprich, wird das Spiel am Samstag in Wahrheit auch verschoben werden?

• Alex Wien
    NHL
    • 20. Januar 2022 um 09:13
    Zitat von Coldplayer

Mal einen Thread für aufmachen.

Weiß jemand was? Nachdem das Spiel des VSV gegen Znaim am Freitag schon verschoben wird, kommt das von der Znaimer Seite oder von der Villacher Seite? Sprich, wird das Spiel am Samstag in Wahrheit auch verschoben werden?

Ist leider auf Villacher Seite - zu wenig Genesene und auch neue Fälle.

Ebenso bei den Caps bereits zwei Fälle welche bekannt sind...somit aus meiner Sicht sehr auf der Kippe dieses Spiel....

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 20. Januar 2022 um 09:35

Ohne offizielle Infos zu haben würde es mich wundern, wenn das Spiel am Samstag stattfindet!

• VeIshoCkey
    ICE
    • 20. Januar 2022 um 11:06

Spiel auf Sonntag verschoben

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Coldplayer 20. Januar 2022 um 11:13

Hat den Titel des Themas von „41.R: spusu Vienna Capitals - EC GRAND Immo VSV, 22.01.22, 19:15“ zu „41.R: spusu Vienna Capitals - EC GRAND Immo VSV, 22.01.22, 19:15 verschoben auf 23.01.22, 16:00“ geändert.
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 20. Januar 2022 um 12:04

Wenn ich wetten müsste, würde ich tippen, dass das Spiel am Sonntag auch nicht stattfinden wird. Let's see.

• Benny-78
    NHL
    • 20. Januar 2022 um 20:14

mal sehen ob die serie gegen einen der drei heurigen lieblingsgegner des vsv weitergeht. wird schwierig nach so langer pause…insofern überhaupt gespielt wird.

zumindest ein feiner zug des vsv das man hier einer spielverschiebung zugestimmt hat :thumbup:

• sidcrosby
    KHL
    • 20. Januar 2022 um 20:53
    Zitat von Benny-78

mal sehen ob die serie gegen einen der drei heurigen lieblingsgegner des vsv weitergeht. wird schwierig nach so langer pause…insofern überhaupt gespielt wird.

zumindest ein feiner zug des vsv das man hier einer spielverschiebung zugestimmt hat :thumbup:

Verstehe ich jetzt nicht ganz wie du das meinst, wie viele Spiele sind vom VSV bis dato verschoben worden ?

• Benny-78
    NHL
    • 20. Januar 2022 um 21:06

letztes spiel des vsv war am 4.1…5 spiele sind bis dato verschoben worden

The great Chris
    Knoblauch
    • 22. Januar 2022 um 06:13

So, Schofield kommt bei uns doch nicht retour, Fingerverletzung ausgeheilt, dafür hat er jetzt auch Corona.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 22. Januar 2022 um 07:40

Bei den Caps mittlerweile 5 Spieler offiziell positiv

• Phil Caps 94
    Gast
    • 22. Januar 2022 um 08:08

Das Spiel wird sicher nicht stattfinden morgen .

• Benny-78
    NHL
    • 22. Januar 2022 um 09:07

das hat man davon wenn man der spielverschiebung zustimmt :ironie: soviel coronabedingtes pech wie der vsv hat wohl kein team der liga…

• Coldplayer
    zaaaach
    • 22. Januar 2022 um 10:32
    Zitat von Benny-78

das hat man davon wenn man der spielverschiebung zustimmt :ironie: soviel coronabedingtes pech wie der vsv hat wohl kein team der liga…

Ist es schon offiziell?

• Philip99
    NHL
    • 22. Januar 2022 um 10:57

Ich würde mich echt wundern wenn wir spielen

• philromano
    KHL
    • 22. Januar 2022 um 11:06

nach der gestrigen farce, wird man wohl von ligaseite nicht noch eins drauf setzen. aber wer weiss.

• Capsforever
    since 2001
    • 22. Januar 2022 um 12:41
    Zitat von philromano

nach der gestrigen farce, wird man wohl von ligaseite nicht noch eins drauf setzen. aber wer weiss.

Da anschreiend die Liga nun so viele Spiele wie möglich „durchpeitschen“ will, wäre ich nicht überrascht wenn wir, trotz 5 positiven Fällen, morgen antreten müssen. :(

• Benny-78
    NHL
    • 22. Januar 2022 um 12:43
    Zitat von Coldplayer

Ist es schon offiziell?

nein aber so gut wie, wie es aussieht. denke heute nachmittag, spätestens morgen früh wird man wieder verschieben…

• VilPat
    Moderator
    • 22. Januar 2022 um 14:48

Nachdem der VSV Bus umgedreht hat, sag ich mal kein Spiel morgen.

• Philip99
    NHL
    • 22. Januar 2022 um 15:07
    Zitat von VilPat

Wieso reisen die heute schon an ?

• Benny-78
    NHL
    • 22. Januar 2022 um 15:17
    Zitat von Philip99

Wieso reisen die heute schon an ?

weil man das heuer meistens bei den spielen, bei denen eine längere busreise als 2,5-3 stunden vonnöten war, so gemacht hat…

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 22. Januar 2022 um 15:24
    Zitat von VilPat

Darf ich dich fragen, woher die Info stammt?

• Benny-78
    NHL
    • 22. Januar 2022 um 15:25
    Zitat von AlexP

Darf ich dich fragen, woher die Info stammt?

wenn vilpat das schreibt, ist es auch so ;)

ein ersatzgegner vorm derby wär jz halt noch von vorteil…

• VilPat
    Moderator
    • 22. Januar 2022 um 15:25

Von den Spielern die vorhin wieder bei der Halle ausgestiegen sind.

The great Chris
    Knoblauch
    • 22. Januar 2022 um 15:43

Die KLZ online berichtet irgendwas davon, dass der VSV "wegen der Art der Absage" zu 3 Punkten am grünen Tisch kommen könnte. Das wesentliche ist aber hinter der Paywall. Weiß jemand mehr?

• philromano
    KHL
    • 22. Januar 2022 um 16:13
    Zitat von The great Chris

Die KLZ online berichtet irgendwas davon, dass der VSV "wegen der Art der Absage" zu 3 Punkten am grünen Tisch kommen könnte. Das wesentliche ist aber hinter der Paywall. Weiß jemand mehr?

das wäre dann der tiefpunkt der heurigen saison. 5+ corona fälle und man sollte trotzdem spielen.

dann müssten rückwirkend auch alle gleichlautenden absagen, für die jeweiligen teams mit niederlagen enden.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™