1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

41.R: spusu Vienna Capitals - EC GRAND Immo VSV, 22.01.22, 19:15 - 0:5 Ersatzbeglaubigt

• Coldplayer
  • 20. Januar 2022 um 09:10
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 25. Januar 2022 um 08:03

Vielleicht urteilen sie einfach gar nicht und geben später einen neuen Termin aus.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Januar 2022 um 08:05

Ich denke je länger is dauert, desto eher wirds einfach nur verschoben werden...

gm99
    Biertrinker
    • 25. Januar 2022 um 12:19
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich denke je länger is dauert, desto eher wirds einfach nur verschoben werden...

Die Frage ist halt auf wann. Wir haben nächste Woche vier und in den drauffolgenden Wochen jeweils drei Spiele.

Der einzige Tag, der mMn in Frage kommt wäre Samstag, der 12.02., weil wir am Sonntag sowieso in Znaim spielen. Allerdings wären das vier (Auswärts)spiele in fünf Tagen (MI/DO in Innsbruck, SA Wien, SO Znaim).

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 25. Januar 2022 um 13:43
    Zitat von DieblaueRapunzl

Sehr professionell finde ich dieses Hinauszögern nicht.

Entweder hat die Liga ein Regulativ zur Handhabe, oder jeder Entscheidet im eigenen Ermessen.

Im Moment sieht es so aus, als ob die Liga sich die Meinungen anderer ansieht und aus Unsicherheit keine Entscheidung treffen möchte. ?(

• Benny-78
    NHL
    • 25. Januar 2022 um 14:04

oder einfach so lassen und die partie canceln…keiner kann was verlieren aber auch nichts gewinnnen…

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 25. Januar 2022 um 14:12
    Zitat von Benny-78

oder einfach so lassen und die partie canceln…keiner kann was verlieren aber auch nichts gewinnnen…

Das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen, mit dem Zusatz "Pöse, pöse Caps, sowas tut man nicht! Aber weil die Situation ein bisserl uneindeutig war, lass' mas dieses Mal gut sein. Aber es sei allen gesagt, ab jetzt wird hart durchgegriffen!!"

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 25. Januar 2022 um 14:24

In der Zeit, die sie für eine eigentlich simple Entscheidung brauchen, könnten sie auch gleich neue Statuten schreiben. Lächerlich. Und wahrscheinlich kommt wieder eine typisch österreichische Lösung heraus. 1,5 Punkte für Villach und € 300,- Geldstrafe für die Caps.

Oder noch besser 5:0 Caps. Villach gilt als nicht angetreten, da Wiens Absage nicht rechtens war.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 25. Januar 2022 um 14:26

Letzteres kam mir auch schon in den Sinn...

• VeIshoCkey
    ICE
    • 25. Januar 2022 um 14:43

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt das Urteil

• Benny-78
    NHL
    • 25. Januar 2022 um 14:45

na dann…

• Camper JOE
    EBEL
    • 25. Januar 2022 um 14:47

1 Monat kein Spiel und 2 Plätze nach vorn :veryhappy:

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 25. Januar 2022 um 14:47

wenigstens das Torverhältnis verhaut es uns nicht. :P

Na im Ernst schon wild...

• VeIshoCkey
    ICE
    • 25. Januar 2022 um 14:53

Für die Zukunft weiß man, man soll alle anreisen lassen

• Stark.29
    Nationalliga
    • 25. Januar 2022 um 14:55

Auch aus villacher nicht nachvollziehbar🤛🤛🤛

• Coldplayer
    zaaaach
    • 25. Januar 2022 um 14:56
    Zitat von VeIshoCkey

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt das Urteil

:veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

Diese Entscheidung ist nicht ernst zu nehmen.

• VilPat
    Moderator
    • 25. Januar 2022 um 14:56

Was für ne dumme Entscheidung. Spiel hätte einfach ersatzlos gestrichen werden sollen und fertig.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 25. Januar 2022 um 14:57

Liebe Wiener. Wieder einmal ein Fall von Fremdschämen. Stolz sind wir nicht.

hockeytime
    NHL
    • 25. Januar 2022 um 15:01

Tut mir leid, hätten wir nicht gebraucht

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 25. Januar 2022 um 15:02

Diese Urteil überrascht mich schon, da würde mich die offizielle Begründung interessieren. Der auf der ICE Website angeführte Para. 13 sieht ja mehrere Szenarien für eine Strafbeglaubigung an.

Edit: Eigentlich doch nur ein Grund im Grunddurchgang, wenn ich das richtig verstehe,, und zwar "If a game cannot be played, based on the neglect of a team" .. die COVID-19 requirements der ICE zu erfüllen.

Da würde es mich schon interessieren was da schief gegangen ist.

• Patman
    Forumsdepression
    • 25. Januar 2022 um 15:04

Aus meiner Sicht die korrekte Entscheidung. Kalla kann nicht nach belieben Spiele ansetzen und absagen. War wichtig, dass man hier ein Exempel statuiert.

• xtroman
    4ever#44
    • 25. Januar 2022 um 15:06

ich hab's ja gsagt... ?( wahrscheinlich halt den Statuten entsprechend, aber trotzdem die falsche Entscheidung...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 25. Januar 2022 um 15:14
    Zitat von VeIshoCkey

Jetzt das Urteil

der Sieg gibt Mut fürs Derby heute

• Coldplayer
    zaaaach
    • 25. Januar 2022 um 15:15
    Zitat von PatMan

Aus meiner Sicht die korrekte Entscheidung. Kalla kann nicht nach belieben Spiele ansetzen und absagen. War wichtig, dass man hier ein Exempel statuiert.

Ich frag mich, ob die Leute noch miteinander reden. Jeder Honk hat ein Handy. Das gibt's ja nicht. Ich verstehs einfach nicht.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 25. Januar 2022 um 15:16

falsche Entscheidung! definitiv!

wäre ich VSV-Vorstand, würde ich einfach um ein Signal zu setzen (obwohls eh nix bringen wird), Protest gegen diese Aktion einlegen. Einfach nur um zu zeigen, dass das nicht richtig ist.

• silent
    KHL
    • 25. Januar 2022 um 15:18
    Zitat von PatMan

klar wars ein fehler vom Kalla. aber ich hätte dich hören wollen wenn der VSV nach wien kommt hier übernachtet und am nächsten tag wieder heimfahren kann weil nicht gespielt wird. außer viele kosten nix gewesen.

an unfähigkeit ist hier die liga nicht zu überbieten. weil am samstag keiner zeit hat, oder sonstwas, kann man nix entscheiden und muss auf sonntag warten. in zeiten wie diesen muss auch die liga und ihre verantwortlichen schneller ihren a.... bewegen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™