Vielleicht urteilen sie einfach gar nicht und geben später einen neuen Termin aus.

41.R: spusu Vienna Capitals - EC GRAND Immo VSV, 22.01.22, 19:15 - 0:5 Ersatzbeglaubigt
-
-
Ich denke je länger is dauert, desto eher wirds einfach nur verschoben werden...
-
Ich denke je länger is dauert, desto eher wirds einfach nur verschoben werden...
Die Frage ist halt auf wann. Wir haben nächste Woche vier und in den drauffolgenden Wochen jeweils drei Spiele.
Der einzige Tag, der mMn in Frage kommt wäre Samstag, der 12.02., weil wir am Sonntag sowieso in Znaim spielen. Allerdings wären das vier (Auswärts)spiele in fünf Tagen (MI/DO in Innsbruck, SA Wien, SO Znaim).
-
Sehr professionell finde ich dieses Hinauszögern nicht.
Entweder hat die Liga ein Regulativ zur Handhabe, oder jeder Entscheidet im eigenen Ermessen.
Im Moment sieht es so aus, als ob die Liga sich die Meinungen anderer ansieht und aus Unsicherheit keine Entscheidung treffen möchte.
-
oder einfach so lassen und die partie canceln…keiner kann was verlieren aber auch nichts gewinnnen…
-
oder einfach so lassen und die partie canceln…keiner kann was verlieren aber auch nichts gewinnnen…
Das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen, mit dem Zusatz "Pöse, pöse Caps, sowas tut man nicht! Aber weil die Situation ein bisserl uneindeutig war, lass' mas dieses Mal gut sein. Aber es sei allen gesagt, ab jetzt wird hart durchgegriffen!!"
-
In der Zeit, die sie für eine eigentlich simple Entscheidung brauchen, könnten sie auch gleich neue Statuten schreiben. Lächerlich. Und wahrscheinlich kommt wieder eine typisch österreichische Lösung heraus. 1,5 Punkte für Villach und € 300,- Geldstrafe für die Caps.
Oder noch besser 5:0 Caps. Villach gilt als nicht angetreten, da Wiens Absage nicht rechtens war.
-
Letzteres kam mir auch schon in den Sinn...
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt das Urteil
-
na dann…
-
1 Monat kein Spiel und 2 Plätze nach vorn
-
wenigstens das Torverhältnis verhaut es uns nicht.
Na im Ernst schon wild...
-
Für die Zukunft weiß man, man soll alle anreisen lassen
-
Auch aus villacher nicht nachvollziehbar🤛🤛🤛
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt das Urteil
Diese Entscheidung ist nicht ernst zu nehmen.
-
Was für ne dumme Entscheidung. Spiel hätte einfach ersatzlos gestrichen werden sollen und fertig.
-
Liebe Wiener. Wieder einmal ein Fall von Fremdschämen. Stolz sind wir nicht.
-
Tut mir leid, hätten wir nicht gebraucht
-
Diese Urteil überrascht mich schon, da würde mich die offizielle Begründung interessieren. Der auf der ICE Website angeführte Para. 13 sieht ja mehrere Szenarien für eine Strafbeglaubigung an.
Edit: Eigentlich doch nur ein Grund im Grunddurchgang, wenn ich das richtig verstehe,, und zwar "If a game cannot be played, based on the neglect of a team" .. die COVID-19 requirements der ICE zu erfüllen.
Da würde es mich schon interessieren was da schief gegangen ist.
-
Aus meiner Sicht die korrekte Entscheidung. Kalla kann nicht nach belieben Spiele ansetzen und absagen. War wichtig, dass man hier ein Exempel statuiert.
-
ich hab's ja gsagt...
wahrscheinlich halt den Statuten entsprechend, aber trotzdem die falsche Entscheidung...
-
Jetzt das Urteil
der Sieg gibt Mut fürs Derby heute
-
Aus meiner Sicht die korrekte Entscheidung. Kalla kann nicht nach belieben Spiele ansetzen und absagen. War wichtig, dass man hier ein Exempel statuiert.
Ich frag mich, ob die Leute noch miteinander reden. Jeder Honk hat ein Handy. Das gibt's ja nicht. Ich verstehs einfach nicht.
-
falsche Entscheidung! definitiv!
wäre ich VSV-Vorstand, würde ich einfach um ein Signal zu setzen (obwohls eh nix bringen wird), Protest gegen diese Aktion einlegen. Einfach nur um zu zeigen, dass das nicht richtig ist.
-
klar wars ein fehler vom Kalla. aber ich hätte dich hören wollen wenn der VSV nach wien kommt hier übernachtet und am nächsten tag wieder heimfahren kann weil nicht gespielt wird. außer viele kosten nix gewesen.
an unfähigkeit ist hier die liga nicht zu überbieten. weil am samstag keiner zeit hat, oder sonstwas, kann man nix entscheiden und muss auf sonntag warten. in zeiten wie diesen muss auch die liga und ihre verantwortlichen schneller ihren a.... bewegen.
-