1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster Red Bulls 2022/23

• WiPe
  • 18. Januar 2022 um 21:21
  • hlinka21
    Nationalliga
    • 5. Februar 2023 um 09:29

Ich bleibe dabei, die Informationen von unserem Club über die Ausfälle sind echt unglaublich!!!

Ich verstehe diese absolute Nichtinformation ja durchaus in den entscheidenden Spielen in den Play Offs, aber was Salzburg die ganze Zeit da anbietet, ist echt erbärmlich.

Umso stärker, was unsere Jungs am Eis die ganze Saison abliefern. Großen Respekt!

• Daywalker50
    NHL
    • 5. Februar 2023 um 10:05

Vollem mittlerweile steht nur noch "Verletzte/kranke Spieler" und die Namen auf der HP.

Wenn Loney, Bourke und Meyer wirklich noch länger ausfallen bzw. gar nicht mehr zurückkommen, wirst für die Play Offs wirklich jemanden holen müssen.

• Head12
    KHL
    • 5. Februar 2023 um 10:08

Ich glaube das bis Mittwoch ein Stürmer präsentiert wird!

semen
    Nationalliga
    • 5. Februar 2023 um 16:36
    Zitat von hlinka21

Ich bleibe dabei, die Informationen von unserem Club über die Ausfälle sind echt unglaublich!!!

Ich verstehe diese absolute Nichtinformation ja durchaus in den entscheidenden Spielen in den Play Offs, aber was Salzburg die ganze Zeit da anbietet, ist echt erbärmlich.

Umso stärker, was unsere Jungs am Eis die ganze Saison abliefern. Großen Respekt!

Warum meinst du, dass der Verein irgendwelche Informationen über den Gesundheitsstatus der Spieler bekannt geben muss? Geht uns (auch als zahlende Zuschauer) eigentlich nichts an.

Ich bin der Meinung, dass es für den gemeinen Fan ausreichen sollte, wenn er weiß, welche Spieler fit sind und welche nicht.

Und vor allem wird es so sein, dass wenn der Verein doch irgendwas zum Gesundheitszustand von Spielern bekannt gibt, dass dann nicht zu trifft (wie z.B. dass ein Spieler dann doch länger ausfällt), dass sich dann die Leute noch mehr auf aufregen ... --> da ist es wirklich gscheiter gleich gar nichts zu sagen.

• Warriors2021
    offizieller Fanclub
    • 5. Februar 2023 um 16:51
    Zitat von semen

Warum meinst du, dass der Verein irgendwelche Informationen über den Gesundheitsstatus der Spieler bekannt geben muss? Geht uns (auch als zahlende Zuschauer) eigentlich nichts an.

Ich bin der Meinung, dass es für den gemeinen Fan ausreichen sollte, wenn er weiß, welche Spieler fit sind und welche nicht.

Und vor allem wird es so sein, dass wenn der Verein doch irgendwas zum Gesundheitszustand von Spielern bekannt gibt, dass dann nicht zu trifft (wie z.B. dass ein Spieler dann doch länger ausfällt), dass sich dann die Leute noch mehr auf aufregen ... --> da ist es wirklich gscheiter gleich gar nichts zu sagen.

Sehe ich genau so.

Warum sollte ein Verein genaue Informationen über die Gesundheitszustände ihrer Spieler bekanntgeben? Geht uns genau nichts an.

• hlinka21
    Nationalliga
    • 5. Februar 2023 um 16:55
    Zitat von semen

Ja, das kann dein Zugang dazu gerne sein. Ich würde mir mehr Informationen erwarten. Spitzensportler sind nun mal Menschen des öffentlichen Interesses und es im Sport schon üblich, darüber zu informieren.

• Bewunderer
    NHL
    • 5. Februar 2023 um 19:44

Das zweite Spiel ohne Legio im Sturm (außer man will die Heigls als solche zählen), ich hoffe doch, dass da welche ,ach der Nationalteampause zurück kommen oder eben neue zu sehen sein werden

• hlinka21
    Nationalliga
    • 5. Februar 2023 um 20:13

Vor allem rücken fast alle unsere Stürmer jetzt ins Team ein! Also Erholungszeit bleibt da wohl keine. Speziell Schneider scheint mir schon sehr überspielt.

Wäre schon wichtig, wenn nach der Pause einige Cracks zurückkommen.

• Head12
    KHL
    • 6. Februar 2023 um 06:26
    Zitat von Warriors2021

Sehe ich genau so.

Warum sollte ein Verein genaue Informationen über die Gesundheitszustände ihrer Spieler bekanntgeben? Geht uns genau nichts an.

Es verlangt ja keiner eine genaue Diagnose der Spieler aber die ungefähre Ausfallsdauer wird man wohl bekannt geben können! Zb. Spieler A fällt mit Unterkörperverletzung 3-4 Wochen aus! Wäre doch nichts dabei oder? Auch könnte man bei längern Ausfällen berichten ob sich die Ausfallsdauer gegenüber der ersten Annahme verlängert! Wäre auch kein Beinbruch! Weder für den Spieler noch für den Verein!

• Ultimate84
    KHL
    • 6. Februar 2023 um 08:27
    Zitat von Daywalker50

Wenn Loney, Bourke und Meyer wirklich noch länger ausfallen bzw. gar nicht mehr zurückkommen, wirst für die Play Offs wirklich jemanden holen müssen.

wenn die alle 3 ausfallen, wird einer nicht genügen.

Weil die Wahrscheinlichkeit, dass in den PO dann auch Verletzungen passieren, wohl nochmal höher ist.

Eigentlich schon ein Wahnsinn, wie wir mit dem Line Up und den teils langfristigen Ausfällen plötzlich Tabellenführer sind.

Da muss man den Hut ziehen vor der Truppe, ich hoffe man kann das über die Ziellinie nach dem GD bringen.

• Daywalker50
    NHL
    • 6. Februar 2023 um 08:48

Salzburg hat bisher 43 Spiele in dieser Saison absolviert.

Hier eine kleine feine Zusammenstellung der verpassten Spiele einzelner Akteure:

38 Spiele - Bourke

34 Spiele - Loney

22 Spiele - Heinrich

16 Spiele - Hochkofler

16 Spiele - Raffl

12 Spiele P. Huber

Meyer fehlt jetzt auch schon ein paar Spiele und Wimmer hat bisher noch kein Spiel in der ICE bestritten.

Hoffe ich hab hier auf die schnelle keinen vergessen!

• jetto
    EBEL
    • 6. Februar 2023 um 09:35

... und bei denen die heuer nichts bis gar nix versäumt haben (Schneider, Nissner, Wukovits, Baltram) merkt man finde ich auch schon dass die etwas überspielt sind..m

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. Februar 2023 um 09:58
    • Offizieller Beitrag

Ali W. war doch auch mal verletzt /krank out was ich mich erinnere

#72 fehlt seit dem KAC Spiel am 15.1. da war er noch dabei und musste vorzeitig in die Kabine.

sind mittlerweile auch schon 7 spiele ....

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (6. Februar 2023 um 10:05)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    NHL
    • 6. Februar 2023 um 10:34

WiPe

Wuko hat 6 Spiele in dieser Saison verpasst!

Unter 10 habe ich keinen aufgelistet 😬

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. Februar 2023 um 10:36
    • Offizieller Beitrag

na vielleicht wird das ja wieder wie letzes Jahr wo wir im GD eigentlich auch nie wirklich komplett spielen konnten.

Erst im PO waren dann alle an board. Wie das geendet hat wissen wir ja noch :)

• hlinka21
    Nationalliga
    • 6. Februar 2023 um 18:11

Ja, Bourke und Loney ist schon brutal, auch Heinrich mehr als die Hälfte der Spiele versäumt!

Wie bereits mehrfach betont, hoffe ich dass einige zurück kommen nach dem Break, erfahren werde ich offensichtlich nicht! 🙃

Ganz wichtig, dass sich beim Team nicht noch wer zusätzlich verletzt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Februar 2023 um 20:06
    Zitat von Daywalker50

Salzburg hat bisher 43 Spiele in dieser Saison absolviert.

Hier eine kleine feine Zusammenstellung der verpassten Spiele einzelner Akteure:

38 Spiele - Bourke

34 Spiele - Loney

22 Spiele - Heinrich

16 Spiele - Hochkofler

16 Spiele - Raffl

12 Spiele P. Huber

Meyer fehlt jetzt auch schon ein paar Spiele und Wimmer hat bisher noch kein Spiel in der ICE bestritten.

Alles anzeigen

Das ist schon auch ein Wahnsinn.

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole - aber dass Bozen und Villach in der Tabelle so gut da stehen, daran hat neben deren gutem Spiel auch das Ausbleiben von schweren und langwierigen Verletzungen bei Leistungsträgern einen großen Anteil.

• hlinka21
    Nationalliga
    • 7. Februar 2023 um 08:01

Laut heutiger Salzburg Krone sollten Meyer, Heinrich, Genoway und Hochkofler nach der Teampause wieder dabei sein.

Mit Bourke wird frühestens Ende Februar zu rechnen sein, wenn überhaupt. Zu Loney gibt es keine Angaben.

• Head12
    KHL
    • 7. Februar 2023 um 08:05

Bleibt zu hoffen das sich keiner der 7 die beim Team sind dort verletzt! Bei 7 Spielern ist die Chance groß das der eine oder andere angeschlagen zurück kommt!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Februar 2023 um 16:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Head12

Ich glaube das bis Mittwoch ein Stürmer präsentiert wird!

mittwoch warads

• Head12
    KHL
    • 8. Februar 2023 um 16:25
    Zitat von WiPe

mittwoch warads

Schaut aus als hätte ich ins Klosett gegriffen!🤣👍 :prost:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Februar 2023 um 16:26
    • Offizieller Beitrag

Looks so out

• gp_guste97
    EBEL
    • 8. Februar 2023 um 16:37
    Zitat von Head12

Schaut aus als hätte ich ins Klosett gegriffen!🤣👍 :prost:

Danke für gar nix 😅

• Daywalker50
    NHL
    • 8. Februar 2023 um 16:46

Wenn Meyer nach dem Break, Bourke auch bald wieder fit ist und Loney auch wieder zurückkommt, dann brauchst auch keinen holen.

Da wir aber nix genaues wissen über die Rückkehr der Spieler, muss weiter geraten werden! 😅

• Head12
    KHL
    • 8. Februar 2023 um 16:54

Stimmt wenn die genannten wieder zurückkommen braucht man niemanden holen! Wenn jedoch der eine oder andere nicht wieder kommt ist nächste Woche Dienstag der Zug für Neuverpflichtungen abgefahren! Knifflige Situation wie ich finde!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™