Ich verlang ja echt nicht viel aber eine Zeit im Bild wär schon was, auch mit einem eingeblendeten Spielstand hätt ich kein Problem
Das ist die vielzitierte Tv-Qualität des Streams! Da kann man normal schon 9,90 Euronen verlangen!
Ich verlang ja echt nicht viel aber eine Zeit im Bild wär schon was, auch mit einem eingeblendeten Spielstand hätt ich kein Problem
Das ist die vielzitierte Tv-Qualität des Streams! Da kann man normal schon 9,90 Euronen verlangen!
Bernard heute mal wieder als Fliegenfänger unterwegs.. Einfach schießen und nachgehen
Wir müssten schon viel höher führen, wie kann Ticar den nicht rein hauen 2 Meter vor dem leeren Tor
Postma mit einer Quermiene 😂 Collins dann schon bisschen blau, sah live aber nach Foul aus 🤔
Boah der Unterweger ist schon ein geiler Spieler.... Grats nach Huben!
Nach fast einem Drittel, könnte einmal jemand vom KAC auffallen, dass keine Zeitnehmung eingeblendet ist.
Nach fast einem Drittel, könnte einmal jemand vom KAC auffallen, dass keine Zeitnehmung eingeblendet ist.
heute spielen wir halt "er als erster 3 Tore geschossen hat"
nächstemal bei 9,90- wieder…irgendwie muss man die clowns ja erziehen damit sie nicht jammern
Nach dem 1. Drittel kommt die Spielzeit, nach dem 2. Drittel der Spielstand und nach dem 3. Drittel werden auch die Strafen angezeigt
Aber im Chancen liegen lassen sind wir heut wieder die Könige.
Das Drittel ganz okay.
kleines graphisches Problem woran gearbeitet wird... jo eh, oba holt longsom...
Flottes Spiel, aber 1 Tor ist zu wenig bei den ganzen Chancen, weil wir bis auf vereinzelte shifts wieder klar besser sind.
Recht gutes Drittel
aber die Chancenverwertung
Hab mir den Stream heute gegönnt, Derby ist Derby. Qualität in Ordnung leider hams ein Problem mit der Anzeige, Brabant gefällt mir sehr gut, schon aus ServusTV Zeiten einer meiner Favoriten, aber wer ist der Kommentator? Kommt mir vor wie einer der am Kirtag ein Ringelspiel ansagt, unglaublich nervig und ahnungslos.
VSV sollte mal aus dem Bus steigen, die schlafen ja noch ordentlich.... Wahnsinn, das war ja noch gar nichts.... Kein Körperkontakt, Icings ohne Druck -- es geht wieder weiter wie gehabt...
Zeitnehmung brauchen wir NOCH keine!
Nur im letzten Drittel und bei einem „Ein-Tore Vorsprung“ !!
VSV sollte mal aus dem Bus steigen, die schlafen ja noch ordentlich.... Wahnsinn, das war ja noch gar nichts.... Kein Körperkontakt, Icings ohne Druck -- es geht wieder weiter wie gehabt...
Pause is over ….
Hab mir den Stream heute gegönnt, Derby ist Derby. Qualität in Ordnung leider hams ein Problem mit der Anzeige, Brabant gefällt mir sehr gut, schon aus ServusTV Zeiten einer meiner Favoriten, aber wer ist der Kommentator? Kommt mir vor wie einer der am Kirtag ein Ringelspiel ansagt, unglaublich nervig und ahnungslos.
Joschi Peharz..... Stadionsprecher KAC
Hoffentlich findet Bernard im 2. Drittel in die Spur. Aus jedem Schüsschen wird ein Rebound. Wenn das so weiter geht stehts gleich wieder 3:0.
Die Qualität vom Spiel aber insgesamt recht bescheiden…
Zeitnehmung brauchen wir NOCH keine!
Nur im letzten Drittel und bei einem „Ein-Tore Vorsprung“ !!
Du meinst in der letzten Sekunde eine kurze Einblendung und dann zack wieder weg?
Die sind echt die richtigen Helden - zur Wiedergutmachung für die Probleme mit dem letzten Stream zahlt man heute gnädigerweise nicht 10€ und dann verkacken sie den Wiedergutmachung-Stream auch.
Ich glaube, man sollte vom Begriff "TV gerecht" einfach mal Abstand nehmen
heute spielen wir halt "er als erster 3 Tore geschossen hat"
Dann kann das ganze aber ein kurzes Vergnügen werden wenn Bernard weiter alles prallen lässt.
Deswegen finde ich es auch sehr interessant, dass nicht der Joschi hin und wieder mal die aktuelle Zeit durchsagt..
Edit: Der Stream ist bis auf die fehlende Zeit/Penalty time usw wirklich top, finde ich! 👍👍👍
Ich glaube, man sollte vom Begriff "TV gerecht" einfach mal Abstand nehmen
Vielleicht ist damit gemeint, dass die Streams transvestitenfreundlich sind und wir merken nur nicht die ganzen Botschaften?