1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

39.RD : EC KAC - EC VSV, 25.01.22, 19:15 (Nachtrag)

• milano1976
  • 18. Januar 2022 um 11:18
  • Head12
    KHL
    • 25. Januar 2022 um 19:41
    Zitat von Insider#22

Ich verlang ja echt nicht viel aber eine Zeit im Bild wär schon was, auch mit einem eingeblendeten Spielstand hätt ich kein Problem

Das ist die vielzitierte Tv-Qualität des Streams! Da kann man normal schon 9,90 Euronen verlangen!

• simsala
    NHL

Bernard heute mal wieder als Fliegenfänger unterwegs.. Einfach schießen und nachgehen

• Tine
    Hockeyästhet

Wir müssten schon viel höher führen, wie kann Ticar den nicht rein hauen 2 Meter vor dem leeren Tor :rolleyes:

• Ray_BAn
    NHL

Postma mit einer Quermiene 😂 Collins dann schon bisschen blau, sah live aber nach Foul aus 🤔

Einmal editiert, zuletzt von Ray_BAn (25. Januar 2022 um 19:57)

• Lorenzo72
    NHL

Boah der Unterweger ist schon ein geiler Spieler.... Grats nach Huben!

• FTC
    NHL
    • 25. Januar 2022 um 19:42

Nach fast einem Drittel, könnte einmal jemand vom KAC auffallen, dass keine Zeitnehmung eingeblendet ist.

• Lorenzo72
    NHL
    • 25. Januar 2022 um 19:44
    Zitat von FTC

Nach fast einem Drittel, könnte einmal jemand vom KAC auffallen, dass keine Zeitnehmung eingeblendet ist.

heute spielen wir halt "er als erster 3 Tore geschossen hat" ;)

• Benny-78
    NHL
    • 25. Januar 2022 um 19:45
    Zitat von FTC

nächstemal bei 9,90- wieder…irgendwie muss man die clowns ja erziehen damit sie nicht jammern

• simsala
    NHL
    Zitat von FTC

Nach dem 1. Drittel kommt die Spielzeit, nach dem 2. Drittel der Spielstand und nach dem 3. Drittel werden auch die Strafen angezeigt ^^

• Lambeau Leap
    Gast

Aber im Chancen liegen lassen sind wir heut wieder die Könige.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist

Das Drittel ganz okay.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Januar 2022 um 19:46
    Zitat von FTC

kleines graphisches Problem woran gearbeitet wird... jo eh, oba holt longsom...

• Tine
    Hockeyästhet

Flottes Spiel, aber 1 Tor ist zu wenig bei den ganzen Chancen, weil wir bis auf vereinzelte shifts wieder klar besser sind.

• IwoTom
    NHL

Recht gutes Drittel :prost:

aber die Chancenverwertung :rolleyes:

• viserys
    KHL
    • 25. Januar 2022 um 19:47

Hab mir den Stream heute gegönnt, Derby ist Derby. Qualität in Ordnung leider hams ein Problem mit der Anzeige, Brabant gefällt mir sehr gut, schon aus ServusTV Zeiten einer meiner Favoriten, aber wer ist der Kommentator? Kommt mir vor wie einer der am Kirtag ein Ringelspiel ansagt, unglaublich nervig und ahnungslos.

• steveberge
    EBEL
    • 25. Januar 2022 um 19:48

VSV sollte mal aus dem Bus steigen, die schlafen ja noch ordentlich.... Wahnsinn, das war ja noch gar nichts.... Kein Körperkontakt, Icings ohne Druck -- es geht wieder weiter wie gehabt...

• IwoTom
    NHL
    • 25. Januar 2022 um 19:48

Zeitnehmung brauchen wir NOCH keine!

Nur im letzten Drittel und bei einem „Ein-Tore Vorsprung“ !! :prost:

• IwoTom
    NHL
    • 25. Januar 2022 um 19:49
    Zitat von steveberge

VSV sollte mal aus dem Bus steigen, die schlafen ja noch ordentlich.... Wahnsinn, das war ja noch gar nichts.... Kein Körperkontakt, Icings ohne Druck -- es geht wieder weiter wie gehabt...

Pause is over …. :ironie:

:prost:

• steveberge
    EBEL
    Zitat von mexikaner

Hab mir den Stream heute gegönnt, Derby ist Derby. Qualität in Ordnung leider hams ein Problem mit der Anzeige, Brabant gefällt mir sehr gut, schon aus ServusTV Zeiten einer meiner Favoriten, aber wer ist der Kommentator? Kommt mir vor wie einer der am Kirtag ein Ringelspiel ansagt, unglaublich nervig und ahnungslos.

Joschi Peharz..... Stadionsprecher KAC ;)

• stefan-O
    beer league grinder

Hoffentlich findet Bernard im 2. Drittel in die Spur. Aus jedem Schüsschen wird ein Rebound. Wenn das so weiter geht stehts gleich wieder 3:0.

Die Qualität vom Spiel aber insgesamt recht bescheiden…

• steveberge
    EBEL
    • 25. Januar 2022 um 19:51
    Zitat von IwoTom

Zeitnehmung brauchen wir NOCH keine!

Nur im letzten Drittel und bei einem „Ein-Tore Vorsprung“ !! :prost:

Du meinst in der letzten Sekunde eine kurze Einblendung und dann zack wieder weg? :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Januar 2022 um 19:52
    Zitat von FTC

Die sind echt die richtigen Helden - zur Wiedergutmachung für die Probleme mit dem letzten Stream zahlt man heute gnädigerweise nicht 10€ und dann verkacken sie den Wiedergutmachung-Stream auch.

Ich glaube, man sollte vom Begriff "TV gerecht" einfach mal Abstand nehmen :kaffee:

• daMaXl
    KHL
    • 25. Januar 2022 um 19:52
    Zitat von Lorenzo72

heute spielen wir halt "er als erster 3 Tore geschossen hat" ;)

Dann kann das ganze aber ein kurzes Vergnügen werden wenn Bernard weiter alles prallen lässt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Januar 2022 um 19:55
    Zitat von FTC

Deswegen finde ich es auch sehr interessant, dass nicht der Joschi hin und wieder mal die aktuelle Zeit durchsagt..

Edit: Der Stream ist bis auf die fehlende Zeit/Penalty time usw wirklich top, finde ich! 👍👍👍

MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Januar 2022 um 19:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Tine

Ich glaube, man sollte vom Begriff "TV gerecht" einfach mal Abstand nehmen

Vielleicht ist damit gemeint, dass die Streams transvestitenfreundlich sind und wir merken nur nicht die ganzen Botschaften? ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™