Ziemlich chaotischer Artikel, letztlich wird nichts aufgeklärt, Kronenzeitung halt.

Steinbach Black Wings Linz Saison 2022-2023
-
-
Keine Ahnung wieso .Aber ich hatte die letzte Zeit schon ein komisches Gefühl. Hoffe daß das eine Zeitungsente ist.
-
geht der schlechte schmierfink net endlich mal in pension?
-
Boa diese Kronenzeitung...
Keine Beträge was wirklich offen sind, keine Aufstellungen, keine Aufklärung, aber Hauptsache eine Bühne geben für Leute die so einen nachhaltigen Schaden verursacht haben für den Standort.
Ich finds auch vom Nader interessant, dass er hier keine Klarstellungen macht, weil das zarte Pflänzchen "Black Wings" was er gerade hat, sollte er vor solchen Dingen schützen. Das ein Leblhuber sich nach seiner erfolgreichen heiligen Schlacht für den Peter F. gegen Perthaler gewonnen hat, nicht zufrieden gibt bzw. immer noch den Teppich ausrollt um in Richtung Höllmühlstraße 67 zu beten, ist keine große Überraschung.
-
Vor allem am Tag nach einem Sieg in Asiago mit dem startk dezimierten Kader, kommt das Ergebnis des Spiels genau einmal unter dem Foto und kurz in der Einleitung vor.
Was genau hat dieser sinnlose Artikel dann überhaupt im Sportteil zu suchen?!
-
Vor allem am Tag nach einem Sieg in Asiago mit dem startk dezimierten Kader, kommt das Ergebnis des Spiels genau einmal unter dem Foto und kurz in der Einleitung vor.
Was genau hat dieser sinnlose Artikel dann überhaupt im Sportteil zu suchen?!
Jahresabschluss vom Pedderle und typisch Leblhuber....
-
Patrick Söllinger ist übrigens YoungStar des Monats November.
Hätte mir am Anfang der Saison ned gedacht, das der seine Rolle in der ICE so trocken runter spielt.
16 GP, 3 Assists und +- von +6.
Zeit für weitere Entwicklung hat er ja noch mit seinen 18 Jahren.
Den Jungen sollte man langfristig binden, bevors wieder zu spät ist (und ned verarschen wies in der Vergangenheit von PF bei dem ein oder anderen gemacht wurde...)
-
Wenn Nader zu seinen Worten steht, bezweifle ich das er so eine Ratte ist wie PF damals.
-
Söllinger muss kommende Saison fix bei den Black Wings spielen!! 👍🏻
-
Söllinger muss kommende Saison fix bei den Black Wings spielen!! 👍🏻
Unbedingt! Söllinger ist mMn deutlich weiter als Kragl und Kirchschläger mit diesem Alter. Defensiv solide, physisch robust - man sollte ihn langfristig binden und ihm weiterhin die Chance geben, sich zu entwickeln.
-
- Offizieller Beitrag
Hab in Linz selten einen 18-jährigen gesehen, der so abgeklärt spielt. Macht richtig Spaß!
-
Der Junge ist echt Top und ein cooler Hund 👍🏻
-
…. und ihm weiterhin die Chance geben, sich zu entwickeln.
Ganz deiner Meinung
Und letztendlich sind die Ausfälle in der Abwehr das beste was ihm für seine Entwicklung passieren kann, wann hatte zuletzt ein junger Verteidiger wirklich so viel Eis Zeit.
Wenn wirklich kein weitere Defender kommt dann hat er auch sogar die Chance in der „Crunch“ time Eishockey zu spielen, da ist die Lernkurve noch einmal um einiges höher, ziemlich ideal für die Entwicklung. Und eine richtig gute Investition in die Zukunft.
Mit P. Lukas haben die Linzer derzeit einen Trainer der hier wirklich auch an den Jungen festhält, kann man gar nicht genug loben
Ich glaub auch dass Lukas und Nasheim wahrscheinlich gar nicht mehr so viel bei den heurigen Transfers forcieren, in Wahrheit sind die Linzer jetzt schon die Gewinne der Saison. Im Hintergrund planen die hoffentlich schon für die nächste Saison und versuchen richtig gute Leute auf dem Legionärsektor zu holen, da die Erwartungshaltungen der Fans naturgemäß deutlich für nächstes Jahr steigen werden. Aber heuer kann man Meinung nach wirklich so weitermachen wie bisher und sich die Kohle aufheben.
-
gibts für heute abend keinen spielthread oder seh ich ihn wieder nicht?
-
gibts für heute abend keinen spielthread oder seh ich ihn wieder nicht?
Thema30.Rd. Black Wings Linz - Hokejski klub SŽ Olimpija Ljubljana, Di. 20.12.2022 19:15
Optimal wäre, wenn man sich auch am Dienstag wieder gegen die Drachen durchsetzen kann.
Die Ungarn den Linzern in der Absicherung eines Top6-Platzes nämlich auf den Fersen.
Bin auf's Line Up gespannt, glaub' aber Punkte werden drin sein.
https://www.blackwings.at/spielplan-22-23/
https://www.ice.hockey/spiele-ergebnisse/spielplanJabberwocky18. Dezember 2022 um 08:52 -
verdammt, den hab ich ja sogar abonniert
jetzt wirds dann zeit zum notschlachten! aber danke!
-
Wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden mit euren Lieben!! 🎄🎁🎅
P. S. am 26. dann wieder Vollgas im Derby gegen die Bullen....LINZAAAAA 💪🏻🏒
-
fahrt morgen ein Fanbus nach Wien? bzw werden viele Linzer Fans dort sein?
-
Todd und Sticha kommen zurück 👍🏻
Tirronen auch, aber vorerst nur als Backup.
Aufgrund der tollen Partie gestern von Höne, muss er sowieso das nächste Spiel bekommen 🤷🏻♂️
-
Dafür ist Mitsch verletzt
-
Hoffentlich wird unser PP durch Murphy jetzt auch wieder etwas ertragreicher 🙏🏻
Obwohl das ja gar nicht funktioniert, punkten wir überraschend konstant...man stelle sich vor, die PP Units kommen auch noch in Schwung 😉
-
Salzburg, Wien und Klagenfurt...man erzielt 3!!Tore und holt unglaubliche 6!!!Punkte.... Wahnsinn!!
Hätte ja die Linien bekritelt, aber Phil und seine Jungs liefern einfach 👌🏻
Phil ist und bleibt einfach der Hero 🤴
-
Salzburg, Wien und Klagenfurt...man erzielt 3!!Tore und holt unglaubliche 6!!!Punkte.... Wahnsinn!!
Hätte ja die Linien bekritelt, aber Phil und seine Jungs liefern einfach 👌🏻
Phil ist und bleibt einfach der Hero 🤴
Jo irgendwie wird sehr viel gewonnen, allerdings geht's in der Tabelle nicht nach vor.
Wir haben einen Punkteschnitt von 1,83 und sind doch recht abgeschlagen (den VSV ausgenommen) auf dem 5. Rang. Letztes Jahr war Villach 2. mit einem Schnitt von 1,85. Da ist heuer die Schere doch ein gutes Stück auseinander gegangen.
-
das powerplay find ich zum schämen schlecht!
Murphy wird ihnen da hoffentlich gut weiterhelfen
ich versteh noch nicht ganz warum Lebler im powerplay links oben auf der blauen spielt, ich find ihn da bischen falsch eingesetzt
-
Rasmus Tirronen führt seit gestern übrigens die Goalie Statistik der Liga an. 92,4 Prozent Fangquote. Auch wenns wohl schon bessere Goalies in Linz gab, den Herren nicht zu verlängern hätte wieder nur eine Baustelle aufgemacht.
-